Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

So ganz vertraut man dem aktuellen Kader ohnehin nicht. Bis Ende August wollen die Hoffenheimer noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich noch etwas tut", sagte Alexander Rosen, Leiter Profifußball: "Es kommt langsam wieder Dynamik in den Markt. Wir beobachten intensiv, um bereit zu sein." Namen wollte er nicht kommentieren, allerdings soll Stürmer Philipp Hosiner (Austria Wien) als Neuzugang im Gespräch sein.

quelle: kicker

klasse, jetzt diese story wieder los - bis ende august dürfte uns dieses, zumindest einen spieler störende, thema noch begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Langsam bin ich dafür das wir Hosiner verkaufen fürchte fast das er heuer nicht an die Leistung aus dem Vorjahr anschliessen kann in den letzten Spielen war er nicht wirklich gut und ich denke das er auch nicht mehr 100 % gibt für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Langsam bin ich dafür das wir Hosiner verkaufen fürchte fast das er heuer nicht an die Leistung aus dem Vorjahr anschliessen kann in den letzten Spielen war er nicht wirklich gut und ich denke das er auch nicht mehr 100 % gibt für die Mannschaft.

Wer ernsthaft glaubt der haut jetzt jedes Jahr mehr als 30 Tore raus liegt genauso weit daneben wie die die glauben wir spielen gleich nochmal eine Rekordsaison.

Natürlich gibt er weiterhin 100%, die Erwartungen vieler sind einfach unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand seine Leistung im letzen Spiel gegen Ried eigentlich ganz in Ordnung. Sehr engagiert und mannschaftsdienlich. Einzig die eine 100%ige hätte er machen müssen. Ich hoffe stark darauf, dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Tore wird er uns schon machen der Hosi....

Denke er und auch die Mannschaft waren in einer "Überform", die nur sehr schwer zu bestätigen sein wird! Wenn er und auch die Mannschaft nur halbwegs anschließen können, werden wir noch viel Freude mit dem Hosiner und der Mannschaft haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In 3-5 Runden schaut die Welt wieder anders aus. Ich bin mir ganz sicher dass die Mannschaft von Runde zu Runde (wie eben jetzt auch schon) besser wird.

Obwohl ich ein ewiger Pessimist Realist bin glaube ich da fest daran! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 3-5 Runden schaut die Welt wieder anders aus. Ich bin mir ganz sicher dass die Mannschaft von Runde zu Runde (wie eben jetzt auch schon) besser wird.

Obwohl ich ein ewiger Pessimist Realist bin glaube ich da fest daran! :yes:

Bin ich mir auch zu 100% sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

diese sache gehört aber (so schnell wie möglich) geklärt - in welche richtung auch immer.

hosiner setzt diese ungewissheit anscheinend doch zu. er hat sich mit seinen unbedachten aussagen selbst in diese situation gebracht, noch dazu sind die erwartungen an ihn natürlich enorm hoch. im moment ist er nicht in der lage befreit zu spielen, er wirkt verkrampft und gehemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich habe eine Frage an Euch. Hält Ihr es rein theoretisch für möglich, dass man z.B. mit Hoffenheim bereits ein "Gentleman´s Agreement" bezüglich Hosiner getroffen hat? Also z.B. zuerst wird die Europacup-Qualifikation zu Ende gespielt und danach wechselt er?

Gestern war Markus Kraetschmer bei Sky und wurde zu mehreren Themen befragt. Unter anderem zu den Transfers von Stöger und dem Hickhack mit Hoffenheim. Er hat weder definitiv etwas pro noch kontra Hoffenheim gesagt, nur, dass das Transferfenster noch läuft und man nie weiß, was bis zum Ende passiert. Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es war in der Art "wenn der Transfer doch noch zu Stande kommt, dann ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Frage an Euch. Hält Ihr es rein theoretisch für möglich, dass man z.B. mit Hoffenheim bereits ein "Gentleman´s Agreement" bezüglich Hosiner getroffen hat? Also z.B. zuerst wird die Europacup-Qualifikation zu Ende gespielt und danach wechselt er?

Gestern war Markus Kraetschmer bei Sky und wurde zu mehreren Themen befragt. Unter anderem zu den Transfers von Stöger und dem Hickhack mit Hoffenheim. Er hat weder definitiv etwas pro noch kontra Hoffenheim gesagt, nur, dass das Transferfenster noch läuft und man nie weiß, was bis zum Ende passiert. Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es war in der Art "wenn der Transfer doch noch zu Stande kommt, dann ..."

Kann ich mir nicht vorstellen. Denke MK, ist nicht abgeneigt Hosiner noch zu verkaufen. Die Kohle muss stimmen und das ist Hoffenheim auch klar! Der Ball liegt bei den Deutschen. Wollen sie Hosiner, her mit dem geforderten Geld, sonst gibt´s den Hosi halt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Denke es wird noch drei Abgänge geben:

Hosiner Hoffenheim/ Werder ( Bezahlung durch Arni Transfer)

Suttner Werder

Vrsic Slowenien/ Sturm

wie gesagt nur ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bjelica sagte, er wird jeden Spieler im Kader einsetzen. Von den Begehrten abgesehen, für die es mächtig Kohle gibt, geht keiner mehr. So breit ist der Kader nämlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten