J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 woher weißt du das eigentlich immer alles ? dass barazite nicht ablösefrei ist, sollte aber wohl klar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Thiago Maier dos Santos bearbeitet 18. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 woher weißt du das eigentlich immer alles ? Photographisches Gedächtnis..... Der OWLS ist ein Genie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2013 woher weißt du das eigentlich immer alles ? Langsam bereuhe ich es wieder, dass ich dich von der Ignore genommen habe. Aber da du ja ca. 1000 Posts am Tag loslasst, stört das sogar in der Ignore Funktion. Und deine Gegenfragen jedesmal kannst dir langsam sparen. Schon deine Finger lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 Thiago Maier dos Santos Schumacher Diabang oder Papac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2013 Linz wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 Langsam bereuhe ich es wieder, dass ich dich von der Ignore genommen habe. Aber da du ja ca. 1000 Posts am Tag loslasst, stört das sogar in der Ignore Funktion. Und deine Gegenfragen jedesmal kannst dir langsam sparen. Schon deine Finger lieber. unausgeschlafen !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Mila kanns auch net sein; zwar für 840k verkauft, aber 2 Mio bezahlt,.... Hab mich jetzt durch tm.at geklickt, da gibts echt nur Sebo auf den das passen täte bearbeitet 18. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 woher weißt du das eigentlich immer alles ? Is schon richtigh,bei Barazite,war ja mein gedankengang soweit das Monaco ihn ohne ablöse ziehen lässt Magreitter weiss ich net wie sein vertrag bei Abstieg ausschaut^^ Wie war das damals bei lasnik? der ging ablösefrei oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 dass barazite nicht ablösefrei ist, sollte aber wohl klar sein jein, wenn man auch schon gehört hat, dass monaco sogar eventuell an einen ablösefreien deal gedacht haben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 jein, wenn man auch schon gehört hat, dass monaco sogar eventuell an einen ablösefreien deal gedacht haben soll. dann würde es sich mit dem transfer nicht mehr spießen, wenn wir ihn wollen und er zu uns will. oder woran scheitert es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2013 dann würde es sich mit dem transfer nicht mehr spießen, wenn wir ihn wollen und er zu uns will. oder woran scheitert es? Wohl am "Rücktrittsrecht bei Knieproblemem" werdens noch feilschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2013 jein, wenn man auch schon gehört hat, dass monaco sogar eventuell an einen ablösefreien deal gedacht haben soll. Und wo hast das "gehört"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Langsam bereuhe ich es wieder, dass ich dich von der Ignore genommen habe. Aber da du ja ca. 1000 Posts am Tag loslasst, stört das sogar in der Ignore Funktion. Und deine Gegenfragen jedesmal kannst dir langsam sparen. Schon deine Finger lieber. jetzt ehrlich. ned bös sein, aber deine "infos" kommen mir sehr oft ziemlich "überhastet" und "unüberlegt" vor. kennst du die vertragssituation von margreitter beispielsweise nach dem abstieg in england ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Royer, das ist ja kein Geheimnis...aber ich frage mich, wenn da jetzt 3 neue kommen (Okotie, Royer, Spanier), wen spielen die aus der Mannschaft,falls alle bleiben ? Links wären dann Jun, Royer , Simkovic; Sturm : Barazite, Okotie, Hosiner, Kienast, Jun; Aber warscheinlich brauchen wir alle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts