Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Pro Speedy contra Okotie.

Okotie hat letzte Saison immerhin 10 Tore gemacht. Und das obwohl er nur 25 Spiele von Beginn an gespielt hat! Das muss ein Speedy erstmal zusammenbringen!

Versteh sowieso nicht was manche für einen Narren an dem gefressen haben damit sie ihn immer fordern, seine Leistungen bei den Amas in der Ostliga sollen ja auch nicht gerade überragend sein was man so hört...

Da wär ich vorsichtig, aber ich weiß: Kienast-Bashing ist eben en vogue.

Sicher ist Rubin technisch stärker, da kanns doch gar keine zwei Meinungen geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@cockney Koch wurde auch attestiert keine guten Leistungen bei den Amas zu bringen.

Wenn jeder Ama Spieler so keine Leistung bringt wie Koch letzte Saison, dann bitte mehr davon...

Ich persönlich halte nicht viel davon Spieler mit 21+ erst in die Kampfmannschaft einzubauen. Wir sind ein Ausbildungsland, der Verein bekennt sich dazu ein Ausbildungsverein zu sein. Eigentlich die ganze Liga bekennt sich mittlerweile dazu. Nur beim Einbauen der jugendspieler zieht dann der eine andere Verein den Sch... wieder ein...

Diese Spieler müssen früh gefordert werden um so schnell wie möglich den Sprung von Amateur zum Profi zu schaffen. Und einen Aspekt darf man prinzipiell auch nicht ausser acht lassen. Ein 21jähriger muss nicht zwangsläufig schon ins Ausland (sie Junu) der kann nochmal verlängern. Bei einem 24jährigen schauts anders aus, wie zB Hosiner wenn er es jetzt nicht schafft, wirds immer schwerer im Ausland.

Wenn Bara und Okotie kommen sollten, dann bin ich überzeugt das Gogo auch gehen wird (nur meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Okotie hat mir immer gut gefallen. Ich glaube auch nicht, dass er damals alleine Schuld war am Abschied. Angeblich sollte sein Gehalt stark gekürzt werden weil man nicht wirklich an seine Genesung glaubte.

Wenn Rubin die Vorbereitung bei uns verletzungsfrei mit macht, ist er sicher wieder auf einem anderen körperlichen Level.

Und dass er bei den Toren gegen uns nicht gejubelt hat rechne ich ihm hoch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn Bara und Okotie kommen sollten, dann bin ich überzeugt das Gogo auch gehen wird (nur meine Meinung)

Wenn Bara und Okotie kommen, geht Hosiner. Für Gogo sind beide kein Ersatz, weil ich sie im Sturmzentrum deutlich stärker sehe als auf der Seite wo sie nach hinten arbeiten müssen. Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass Gogo geht, genausowenig wie Sutti. Nach Hosiner verlässt uns am ehesten noch Holland. Aber auch das ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wegen Rubin

„moralisch“ wüsste ich nicht was ich ihm vorwerfen sollte. Er hat nie was deppertes über die Austria gesagt, hat sich immer korrekt (Torjubel) verhalten.

Ja, beim Abschied gab es offensichtlich Brösel mit den Verantwortlichen.

Was das Absurde sein wird:

Diese Brösel mit den Vereinsverantwortlichen, werden ihn just von jenen am lautesten als Verrat vorgeworfen, welche selbst ihre Konflikte mit den Vereinsverantwortlichen lustvoll und permanent zelebrieren.

Merke: was bei Spielern „Verrat“, ist bei Fans „Kultur“.

Sportlich habe ich meine Zweifel, da ich der Meinung bin, dass er sich nicht verbessert hat in den letzten Jahren.

Auch sein körperlicher Zustand bleibt ein Fragezeichen.

Bei entsprechende Vertragsgestaltung kann man aber Engagement riskieren.

Man bekommt sicherlich einen soliden BL Stürmer mit 10+ Toren. Bei entsprechender Spielwiese und guten Gegenspielern sogar mehr. (Immerhin hat es zu 2 Türln gegen uns gereicht. Mag wer die Postsnach der Heimniederlage in der 2. Runde raussuchen, als alle nach ihm geweint haben?)

Auch die Derbies mit der „“Sektion -25“ bekommen wieder Pfeffer. :D

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wegen Rubin

„moralisch“ wüsste ich nicht was ich ihm vorwerfen sollte. Er hat nie was deppertes über die Austria gesagt, hat sich immer korrekt (Torjubel) verhalten.

Diese Brösel mit den Vereinsverantwortlichen, werden ihn just von jenen am lautesten als Verrat vorgeworfen, welche selbst ihre Konflikte mit den Vereinsverantwortlichen lustvoll und permanent zelebrieren.

Sportlich habe ich meine Zweifel, da ich der Meinung bin, dass er sich nicht verbessert hat in den letzten Jahren.

Man bekommt sicherlich einen soliden BL Stürmer mit 10+ Toren. Bei entsprechender Spielwiese und guten Gegenspielern sogar mehr. (Immerhin hat es zu 2 Türln gegen uns gereicht. Mag wer die Postsnach der Heimniederlage in der 2. Runde raussuchen, als alle nach ihm geweint haben?)

Wirst aber nicht viel finden.

Das Tor war damals zu 100% wegen HL, der einfach das Tormanneck nicht zu gemacht hat aus 5 Metern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wegen Rubin

sehe ich auch so, noch dazu wechselte Okotie nach Deutschland udn wollte den nächsten Schritt machen. Dass er da sehr schlecht beraten war habe ich mir nach dessen Verletzung gedacht aber er wollte es eben riskieren. Okotie wirkt hin und wieder ein wenig arrogant aber das stört mich nicht und er hat sich immer korrekt verhalten. Würd mich freuen wenn er wieder das violette Dress tragen würde und denke er würde zu uns besser passen als zu Sturm. Im Gegensatz zu Kienast der bei Sturm wesentlich besser ins System gepasst hat und dort auch bessere Leistungen gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

wenn er statt kienast kommt dann gerne - fairerweise muss ich aber dazu sagen das mir jeder der statt kienast kommt herzlich willkommen ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten