QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Blöd nur, dass Hoffenheim erst am 29.06. Trainingsstart hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn sie aber 4 Mille bieten, wird nicht mehr viel fehlen bis zur Einigung. Entweder wird noch ein wenig nachgebessert oder man baut Erfolgsprämien, Weiterverkaufsklausel usw. ein. Für mich ist er auch weg zu 99% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2013 Ich könnte mir vorstellen, dass nun Manuel Weber ein möglicher Neuzugang ist, da er ja bei Wolfsberg sehr stark im Gespräch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2013 Ich könnte mir vorstellen, dass nun Manuel Weber ein möglicher Neuzugang ist, da er ja bei Wolfsberg sehr stark im Gespräch war. Naja bei der austria hat unser neuer trainer ja viel mehr geld zu verfügung als beim WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2013 Naja bei der austria hat unser neuer trainer ja viel mehr geld zu verfügung als beim WAC. gottseidank, ja. da soll er lieber den Jacobo mitbringen, den Weber braucht hier echt niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2013 gottseidank, ja. da soll er lieber den Jacobo mitbringen, den Weber braucht hier echt niemand. Ich glaube, dass Bjelica da ganz andere Spieler in Spanien im Visier hat die zu uns passen können. Es ist gut möglich, dass er einen etwas jüngeren "Jacobo" zu uns lotst der aufgrund der Talentfülle in Spanien dort durch das Raster fiel, sich aber nach regelmäßiger Bezahlung und Profifußball sehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Weber never ever! Hoffentlich ist unser verein nicht so dumm! Durch den neuen trainer wird die transferzeit nochmal richtig spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2013 wie stehts egtl um suttner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Bjelica hat hier auch ein ganz anderes Spielermaterial zur Verfügung...solche "Spanier", die er beim WAC holen wollte, hat er hier mit Jun, Gorgon, Vrsic, Barazite usw längst in der Mannschaft....ausserdem wird er sich bei Austria auch an die Vorgaben halten müssen und damit zurecht kommen ,dass der Vorstand ein gewichtiges Wort mitzureden hat in Sachen Philosophie des Vereins...auch danach wird man die Transfers abwickeln... Man darf gespannt sein... Jetzt Hosiner und Barazite abarbeiten...Suttner Holland und Co müssen bleiben...Transferstopp nach Hosiner ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn nicht der vorstand (MK, parits) die philosophie des vereins vorgibt wer sollte es sonst tun? bearbeitet 17. Juni 2013 von Benjie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 17. Juni 2013 Jetzt Hosiner und Barazite abarbeiten...Suttner Holland und Co müssen bleiben...Transferstopp nach Hosiner ^^ Geld scheffeln kann man im Winter immer noch. Jetzt sollte der sportliche Wert im Vordergrund stehen und damit wäre Schluß mit Transfers. Wenn Lazio alles zahlt und Hosi haben möchte, kann man es ihm nicht verwehren. Aber was soll die Geschichte mit Hoffenheim? Ein Witz eigentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 Geld scheffeln kann man im Winter immer noch. Jetzt sollte der sportliche Wert im Vordergrund stehen und damit wäre Schluß mit Transfers. Wenn Lazio alles zahlt und Hosi haben möchte, kann man es ihm nicht verwehren. Aber was soll die Geschichte mit Hoffenheim? Ein Witz eigentlich! Hoffenheim wird sein nächster Arbeitgeber, ob es diese oder nächste Woche klappt ist die Frage. Der Spieler hat sich mit Hoffenheim geeinigt, er will dort spielen, Austria gab ihm die Freigabe für Gespräche, was auch klar zu verstehen gibt, was die Austria will. Es geht nur noch um die Ablösesumme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 JA und wenn die Austria nicht das bekommt was sie will,wird Hosiner net wechseln können ,und das muss auch er einsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) JA und wenn die Austria nicht das bekommt was sie will,wird Hosiner net wechseln können ,und das muss auch er einsehenJa, meinst du Hoffenheim ist der FC Köln? Sie haben das Angebot schon erhöht, wird noch 1-2 Verhandlungsrunden geben, dann ist das Thema erledigt. bearbeitet 17. Juni 2013 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Ist ja auch okay solange sie das auch bezahlen ,was die Austria will- ich vertsehe sowieso net warum die Austria von der geforderten ablösesumme abweichen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts