Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der hat verlängert und darf erst früherstens im Winter verlassen!!

es tut mir leid aber:

wo nimmst du immer wieder diesen blödsinn her? in sachen ausbildungsentschädigung hast ja letztens auch erst irgendwas von dir gegeben was einfach komplett falsch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das spricht meiner Meinung nach total für ihn.

Salzburg wird - im Gegensatz zu uns - wieder so ein starkes Jahr (oder ein stärkeres) hinlegen können. Ich glaube zwar, dass wir relativ souverän Zweiter werden, aber noch einmal werden wir die Salzburger nicht auf Distanz halten können. Die sind eigentlich letztes Jahr schon unfassbar stark gewesen.

Und vielleicht macht Rangnick auch nur das, was die Fans aller anderen Vereine schon seit Jahren fordern. Nämlich den Rest der Liga stärken.

er geht seinen weg, von dem er total überzeugt ist. zieht einer nicht mit, oder ist unzufrieden muss er eben weg. wohin ist ihm letztlich egal, weil er der meinung ist, dass red bull sowieso auf dauer nicht zu biegen sein wird.

er hat eben dieses kleinbürgerliche gen eben nicht, das besagt "auf keinen fall zum konkurrenten" - auch weil er wohl der meinung ist, dass zb österreicher wie meilinger oder dibon nicht so stark sind, dass sie führungsspieler bei austria und rapid werden können. imo ein irrglaube, aber bitte...bayern lag zb bei hummels auch komplett daneben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin mir derzeit schon noch im unklaren, wie man einen Hosiner-wechsel vor den internationalen qualispielen "verkaufen" will.

da ist einfach die gefahr groß, dass selbst ein lukrativer wechsel nicht einmal zum nullsummenspiel wird. gäbe ja schließlich mit losglück realistisch schlagbare gegner bis in die CL, auch im playoff gibts bereits gutes geld.

das wird in der tat interessant, da man ja noch vor kurzem in den höchsten tönen davon geschwärmt hat, dass man das team so gut wie möglich zusammenhalten möchte.

aber sei es drum, wir müssen ab sofort ohne hosiner planen, hat sich ja irgendwie abgezeichnet. aber ich bin zuversichtlich. es gab eine zeit vor hosiner, wo wir auch erfolgreich spielen konnten, und es wird auch eine zeit danach geben.

aufgrund der kolportierten (nicht fixen !!) ablösesummen, die man wohlmöglich lukriert hat aus den verkäufen von stöger und hosiner, wird man schon einen guten teil in den kader reinvestieren können. das meisterjahr, sprich die ganzen prämien, sollten auch halbwegs zu verkraften sein damit und der eine oder andere cent fließt vielleicht noch in den schuldenabbau.

summa summarum werden wir wohl finanziell wieder etwas besser aufgestellt sein. sportlich wird man sich mit einer "normalen" fak-saison zufrieden geben müssen, ich schätze top-3 + ec im herbst.

selbst wenn ich stöger, hosiner und suttner auch gleich wegrechne, dann haben wir für österreich immer noch einen ganz guten kader. holland glaube ich wird die wm 2014 im blickfeld zu wichtig sein, um jetzt zu wechseln. gorgon könnte ich mir vorstellen, wird noch eine halbe oder ganze saison bleiben. sollte barazite kommen und vrsic eventuell auch der knopf aufgehen, schaut´s nicht ganz so dramatisch aus, wie es sich anhört.

barazite

jun - grünwald - gorgon

mader - holland

leovac - ortlechner - rogulj - dilaver

lindner

*) bei den ersatzgoalies wird man sehen, was sich tut.

*) LV haben wir eigentlich nur leovac, dilaver muss rechts bleiben oder ins DM.

*) in der IV hat man ramsebner und rotpuller.

*) RV kann koch spielen.

*) im mittelfeld kann man mit dilaver auf die (eventuelle) "doppel-6" variieren bzw. hat man wimmer in der hinterhand, falls er nicht verliehen wird. grünwald könnte man etwas zurückziehen bei not am mann, dann kann man vrsic davor platzieren statt grünwald.

*) murg, speedy und auch barazite als optionen für die außenpositionen. (tja, simko und stanko ... naja). meilinger wird man sehen, ob er kommt.

*) im sturm hätte man noch kienast, wobei ich bei einem hosiner abgang schon damit rechne, dass ein neuer stürmer kommen wird.

für österreich wird´s mit dieser truppe für top-3 reichen. international wirst in der quali logischerweise auch glück und gute tagesform brauchen. gruppenphase wäre halt ein allgemeines zuckerl.

Laut Krone solln bis Mittwoch 2 Transfers fixiert werden, davon 1 Stürmer.

transfers zu uns oder abgänge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Hosiner auch noch geht wirds lustig in der EL....lauter Überraschungseier im Sturm...

ja mei, dann soll er eben gehen. für die gesamte saison ist es besser die herren gehen jetzt gleich, als nach irgendwelchen qualis - denn dann wäre es auch schwerer ersatz zu finden.

generell sollten abgang und neuzugang auf einer position überlappend passieren - sobald hosiner nämlich für ein paar mio wechselt, und man dann erst beginnt zu suchen wären ersatzleute sofort teurer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei allen teamkanditaten das gleiche spiel. wenn sie im team spielen wollen, müssen sie ins ausland wechseln. im moment reicht es ja schon bei einem ausländischen klub unter vertrag zu stehen, um bevorzugt zu werden - spielpraxis wird aussen vor gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

http://www.fussball.ch/Konkurrenz+fuer+Yann+Sommer/567861/detail.htm

Angeblich ist Basel an Lindner interessiert ...

Wenn Sommer bleibt, wohl kaum. Der ist definitiv besser als HL.

Hosiner:

Wenns wirklich zwischen Valencia / Hoffenheim entschieden wird, dann könnts schon sein, dass er da bleibt. Außer die Augen leuchten schon wegen Kohle und langfristigen Verträgen.

Valencia glaub ich nicht das er sich antun wird. Klar ein klasse Team, aber Spanien is nicht gerade ein leichtes Land um sich durchzusetzen.

Am ehesten dann noch Hoffenheim, obwohl ich die überhaupt nicht leiden kann. Aber dort kann er definitiv Stammspieler sein und auch einige Tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei allen teamkanditaten das gleiche spiel. wenn sie im team spielen wollen, müssen sie ins ausland wechseln. im moment reicht es ja schon bei einem ausländischen klub unter vertrag zu stehen, um bevorzugt zu werden - spielpraxis wird aussen vor gelassen.

die strategie geht allerdings voll auf, daher sehe ich wenig grund für kritik.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

So wie derzeit verhandelt wird, können sie ihn im Tausch gegen Sommer und ein Freundschaftsspiel gerne haben. :D

+ 10 Armbanduhren

die Köllner haben auch Sachleistungen springen lassen.

@ Joint: spar dir den Anruf beim Autoverleih, was ein Kastenwagen nach Basel kostet. Ich halte dies für eine Falschmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

@ hosiner: valencia ist vollkommen blank. die werden nicht 3-4-mio für eine spieler aus einer hirschenliga übrig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten