Recommended Posts

Weltklassekicker

Hosiner ist ein toller Stürmer, ich mag ihn.

Bei 6 Mio. könnten wir dann wieder einen Verhandlungsmarathon starten bitte, damit ich wieder was zu Lachen habe mit den

Deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hosiner wird gehen. 5 oder gar 6 millionen wird´s nicht spielen. wir werden ihn wohl bei ~ 3 millionen gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie bei stöger, nur charakterlich weniger fragwürdig. kommt her für ein jahr. trägt einen großen anteil zum titel bei und bringt uns finanziell verhältnismässig (sehr)viel.

gefällt mir. Nur müssen wir schauen das da ein system reinkommt und nicht das es bei diesen eintagsfliegen bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffenheim wär der perfekte Verein um Hosiner zu verkaufen, denn von allen möglichen Interessenten ist Hoffenheim sicher der finanziell potenteste, auch wenn man eine Art "Sparkurs" angekündigt hat. Jetzt wo SAP nun endgültig eingestiegen ist, dürften die 3-5 Mio. kein Problem sein. Bin gespannt, wie sich unsere wahren violetten Fußballgötter (M.K. und T.P.) bei den Verhandlungen anstellen. Bei der Vertragslaufzeit dürfte man wohl jedes Angebot, dass unter Marktwert liegt nur müde belächeln und erst ab 3-3,5 Mio. beginnen ernsthaft zuzuhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Parits muss mMn schon einen Plan B in der Lade haben und auf einen möglichen Hosiner Abgang sofort reagieren zu können. Mögliche Kandidaten als Ersatz für eine Solo Spitze: Okotie, Djuricin. Und dazu natürlich Barazite als Stürmer Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Okotie (wobei der genauso Kniemarod ist wie Barazite), Djuricin oder Oudraogo (oder so ähnlich ^^, der würde geil mit Barazite, Jun oder Vrisc(???) harmonieren und die Gegner schwindlig spielen ) ? Als Ersatz für Ho Ho Hoffenheim.

Ich bezweifle grundsätzlich ,dass Hosiner noch so eine Saison hinlegt und ich bin mir auch nicht sicher, ob er sich international im EC so durchsetzen kann wie in der Liga....wobei ich es gerne noch eine Saison,mit Hosiner bei uns herausfinden würde

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hosiner wird gehen. 5 oder gar 6 millionen wird´s nicht spielen. wir werden ihn wohl bei ~ 3 millionen gehen lassen.

Wenn Hoffer damals für 5 ging? Der kann ja nur schnell geradeaus laufen.

Wir werden die Summe sowieso nie erfahren, falls Hosiner einmal gehen sollte, aber MK wird dann wieder sagen wir planen mit ihm und er hat Vertrag bis 2015 mit Option Vereinsseitig um ein weiteres Jahr.

Es gilt genau dasselbe Spiel, entweder man zahlt das was MK/TP sich vorstellen oder man lässt es bleiben.

Der Stürmer und Sportler Hosiner wird einen Teufel tun und schmollen, denn damit verbaut er sich ja den nächsten sportlichen Schritt wieder.

Außerdem war er im Gegensatz zu Peter Stöger schon in Deutschland, und hat dort keine guten Erfahrungen gemacht.

Wir sind nur in Österreich, die große Wiener Austria muss irgendwie den Spagat schaffen zwischen Ausbildungsverein / sportlichem Erfolg (BL, EC) und

Aufbau eines Finanzpolsters schaffen. Wenn man da in einem Bereich Knieweich ist, wird es schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, aber die Transfersummen ,die Rapid für Jelavic, Hoffer und Maierhofer genannt haben, können sicher nicht stimmen....unmöglich, das waren Fantasiezahlen. 5 Mille hat niemand für Hoffer bezahlt, das war Bierzeltjournalismus.

Sind ja auch die Zuschauerzahlen aus dem Vogelhaus regelmässig beschönigt und künstlich nach oben gedreht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sorry, aber die Transfersummen ,die Rapid für Jelavic, Hoffer und Maierhofer genannt haben, können sicher nicht stimmen....unmöglich, das waren Fantasiezahlen. 5 Mille hat niemand für Hoffer bezahlt, das war Bierzeltjournalismus.

Sind ja auch die Zuschauerzahlen aus dem Vogelhaus regelmässig beschönigt und künstlich nach oben gedreht....

Na gut, das würde dann auch erklären warum sie trotz mancher Toptransfers trotzdem nie ordentlichen Ersatz geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn wirklich soviele teams an hosiner interessiert sind, wird die ablösesumme nicht im bereich 3 - 3,5 bleiben - da wird man schon tiefer in die tasche greifen müssen, um ihn zu bekommen. es sei denn, es gibt eine festgeschriebene summe im vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ouedraogo gefällt mir schon gut. Robuster, flotter Spieler der eine Abwehr beschäftigt.

und er ist schon mal für ein tänzchen vor der schütteldorfer west zu haben. bierbecher inklusive :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten