Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

bin ja gespannt ob wir nochmal jemanden holen werden es ist verdammt ruhig..

Maximal wenn Suttner oder Hosiner gehen. Wir haben genug talentierte Spieler von den Amas und der AKA um den Rest zu ersetzen oder zu ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Maximal wenn Suttner oder Hosiner gehen. Wir haben genug talentierte Spieler von den Amas und der AKA um den Rest zu ersetzen oder zu ergänzen.

bei T&T sagte parits, dass kein spieler mehr kommt, auch dann nicht, wenn hosiner noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei T&T sagte parits, dass kein spieler mehr kommt, auch dann nicht, wenn hosiner noch geht.

Im Falle eines Abgangs von Hosiner sollte mMn schon noch jemanden holen. Beim Gedanken nur Okotie und Kienast im Sturm zu haben ist mir nicht ganz wohl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Parits sagt das kein Spieler mehr kommt-heisst das genau nix

wie du meinst, hat aber sehr überzeugend geklungen und er hat auch erklärt warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Hat er nicht gesagt, dass man aber den Markt sondiert ... im Falle des Falls? Hab T&T nur neben dem EU IV zocken laufen lassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hat er nicht gesagt, dass man aber den Markt sondiert ... im Falle des Falls? Hab T&T nur neben dem EU IV zocken laufen lassen ^^

Wenn wir davon ausgehen, dass Hosiner erst nach dem Rückspiel am 27. August wechselt... Wie willst du in 4 Tagen den Markt sondieren, ohne Wundertüten zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie du meinst, hat aber sehr überzeugend geklungen und er hat auch erklärt warum.

Ich hab's zwar nicht gesehen aber hoffentlich war er so überzeugend, dass ihm das auch diverse Spielervermittler und deren Spieler glauben. Denn wenn die auch nur den Hauch eines Verdachts haben, dass wir im Falle eines Hosiner-Abgangs auf jeden Fall einen Ersatz brauchen, dann wird jeder Spieler um die Summe X teurer als wenn wir eigentlich niemand verpflichten wollen.

Meine Prognose:

Wenn CL, dann kein Hosiner Verkauf.

Wenn EL, dann Hosiner Verkauf + neuer Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er sagte, dass es stürmertypen wie hosiner kaum bis gar nicht am markt gibt. aber wenn dann ein neuer kommen soll, dann muss es ein typ wie hosiner sein. da es am ende der transferzeit wohl kaum einen gibt der in frage kommt, wird keiner geholt. er hat weiters gemeint, dass okotie, kienast und speedy auch reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei aller Liebe aber Spiridonovic ist kein Mittelstürmer. Der gehört mit seinem Tempo(-dribblings) auf die Flügel und nirgendwo anders hin :hammer:

Okotie war sowieso kein sinnvoller Kauf. Die bisherigen Leistungen waren spielerisch ganz schwach. Einsatz zeigen ist scheinbar das einzige was er noch kann, aber für die Austria reicht das auf keinen Fall. Kienast ist der einzige der zumindest eine Zeit lang Stammspieler sein könnte... aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit ich weiß nicht :schluchz: Überkicker und der Jüngste ist er dazu auch nicht mehr, für ein halbes Jahr als Übergangslösung würd's zur Not wohl reichen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Bei aller Liebe aber Spiridonovic ist kein Mittelstürmer. Der gehört mit seinem Tempo(-dribblings) auf die Flügel und nirgendwo anders hin :hammer:

Okotie war sowieso kein sinnvoller Kauf. Die bisherigen Leistungen waren spielerisch ganz schwach. Einsatz zeigen ist scheinbar das einzige was er noch kann, aber für die Austria reicht das auf keinen Fall. Kienast ist der einzige der zumindest eine Zeit lang Stammspieler sein könnte... aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit ich weiß nicht :schluchz: Überkicker und der Jüngste ist er dazu auch nicht mehr, für ein halbes Jahr als Übergangslösung würd's zur Not wohl reichen.

Den Rubin nach 5 MS-Runden abzuschreiben halte ich für äusserst vorschnell. Wenn sein Mojo wiederkehrt kann er für die Austria wieder sehr wichtig werden.

Bei einem Hosi-Verkauf glaube ich schon, dass es Ersatz geben würde. Jede Parits-Aussage im Transferfenster bringt seine Nase zu wachsen :)

Der Hosi wird sowieso bleiben - wer weiß schon, ob er jemals sonst wieder in der CL spielen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

in thailand wartet einer mit cl-erfahrung auf einen anruf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Holen wir halt "djabong" wieder :D

Geht leider nicht... Karriereende wegen Knorpelschaden...

Apropos: Filip Sebo wäre zu haben... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten