Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Wenn man den Sutti verkaufen sollte, wäre Gercaliu eine mögliche Option. Darf sich meines Wissens nach einen neuen Verein suchen, da bei Erzgebierge Aue nicht mehr mit ihm geplant wird. Netter joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2013 hol ma uns den Paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Wenn man den Sutti verkaufen sollte, wäre gercaliu eine mögliche Option. Darf sich meines Wissens nach einen neuen Verein suchen, da bei Erzgebierge Aue nicht mehr mit ihm geplant wird. hol ma uns den Paul ja genau, im tor hat er ohnehin noch nicht gespielt bearbeitet 13. August 2013 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2013 wenn der Gercaliu nicht jedes mal sich gleich verletzen würde wenn er ein Comeback startet wärs ja vielleicht sogar wert über ihn nachzudenken... so is er aber denk ich mal ziemlich unbrauchbar... gegen den Paul hätt ich allerdings gar nix ... da wär die Liga um einiges lustiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2013 ja genau, im tor hat er ohnehin noch nicht gespielt Vom Charakter würde er auf jeden Fall auf diese Pos. passen. Siehe Kahn u.ä. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 14. August 2013 Nein....der unter Daxi war genau SO...vor allem gg die Kleinen und Limitierten haben wir immer ideenlos und hilflos gespielt. So wie eben auch am So wieder Das hab ich als Dax-Kritiker aber wirklich anders in Erinnerung. Wir hatten meistens 5-6 100% Chancen, haben davon genau eine genutzt und uns dann zurückgezogen um dann selbst oft aein Gegentor zu kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2013 Das hab ich als Dax-Kritiker aber wirklich anders in Erinnerung. Wir hatten meistens 5-6 100% Chancen, haben davon genau eine genutzt und uns dann zurückgezogen um dann selbst oft aein Gegentor zu kassieren. Ja, genau so wars! Hatte das schon verdrängt... (Und ich war ein Fan von Dax.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2013 Werder Bremen hat sich heute übrigens einen Stürmer (Santos ?) von Wigan gekrallt. Hosiner zu Werder Bremen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. August 2013 Werder Bremen hat sich heute übrigens einen Stürmer (Santos ?) von Wigan gekrallt. Hosiner zu Werder Bremen. War Hosiner jemals bei Werder im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2013 War Hosiner jemals bei Werder im Gespräch Ob es Gespräche gab oder nicht weiß ich nicht. Thomas Eichin hat vor ein zwei Wochen auf Sky im Interview von einem interessanten Mann gesprochen. Ich interpretiere für mich in diese Aussage dass man zumindest über ihn informiert war bzw. ihn in entferntester Erwägung gezogen hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Ob es Gespräche gab oder nicht weiß ich nicht. Thomas Eichin hat vor ein zwei Wochen auf Sky im Interview von einem interessanten Mann gesprochen. Ich interpretiere für mich in diese Aussage dass man zumindest über ihn informiert war bzw. ihn in entferntester Erwägung gezogen hatte.Ich interpretiere, dass Eichin scharf auf Hosiner ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2013 Ich interpretiere, dass Eichin scharf auf Hosiner war.... Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2013 Transferfenster bis 2.9 verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. August 2013 bin ja gespannt ob wir nochmal jemanden holen werden es ist verdammt ruhig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. August 2013 bin ja gespannt ob wir nochmal jemanden holen werden es ist verdammt ruhig.. warum sollten wir noch wen holen? TPs worte bei T&T waren deutlich genug denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts