kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Noch interessanter finde ich aber eher der letzte teil ,weil da gehts um M.Suttner,der ja angeblich dabei eher zu Werder Bremen tendiert. http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/club-kampfer-cohen-in-der-warteschleife-1.3053795 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juli 2013 Ein Haberer bei uns hätte mal wieder was ^^, aber im DM sind wir ganz gut besetzt. Neben Mader und Holland haben wir noch Dilaver als Backup und dahinter mit Michorl, Serbest und Stark einige Junge die nachrücken können. Wären wir bei wünsch dir was, würde ich Eyal Golasa oder Mohammad Ghadir (von den Anlagen her ein toller Hosiner Ersatz) gerne bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 I tät mi eher mit einem österreicher als ersatz für hosiner(falls der noch wechselt) anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juli 2013 I tät mi eher mit einem österreicher als ersatz für hosiner(falls der noch wechselt) anfreunden Dann hol schon mal den Lehm für unseren Austro Golem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2013 http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/club-kampfer-cohen-in-der-warteschleife-1.3053795 Also ich glaub wir brauchen den nicht unbedingt - allerdings hat sturm den hadzic geholt und für die dosen wird er zu bieder sein also würds da wohl auf uns rauslaufen , immer unter der annahme das die leut auch gut informiert sind dort Allerdings würds mich freuen wenns der Sutti wirklich zu Bremen schafft - für ihn und für uns auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2013 I tät mi eher mit einem österreicher als ersatz für hosiner(falls der noch wechselt) anfreunden zb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2013 http://www.blueheartbluesoul.co.uk/#!everton-consider-hosiner-bid/c2001 Everton consider hosiner bid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Juli 2013 rönnee gartler das hatte ich glaub ich schon gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2013 http://www.blueheartbluesoul.co.uk/#!everton-consider-hosiner-bid/c2001 Everton consider hosiner bid! Vier Millionen Pfund... aktuell 4,6 Mio. Euro - damit kann man leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2013 http://www.krone.at/Fussball/Nach_Crystal_Palace_will_nun_auch_der_FC_Everton_Hosiner-Englisches_Duell-Story-370005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 rönnee gartler das hatte ich glaub ich schon gesagt Rein sportlich kann ich den Vorschlag total nachvollziehen, aber in seinem Lebenslauf sind da einige Jahre in einer sehr unseriösen Firma vermerkt . Wobei es schon etwas hätte ... man stelle sich vor man hätte den Vorstädtern vor ein paar Jahren gesagt, dass in der Saison 2013/14 das Sturmduo Kienast und Gartler den amtierenden Meister zur Titelverteidigung schießen ... einige wenige hätten das sofort unterschrieben und der Rest sein X daruntergesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Juli 2013 Vier Millionen Pfund... aktuell 4,6 Mio. Euro - damit kann man leben. Diese Info ist nicht ganz korrekt. Für die 4 Mio £ verlangt Everton den Hosi und das öffentliche Pastern der beiden Witzgestalten, welche am 14.07. die EFC Fahne verbrannt haben. Lt. gut informierten Kreisen sollten sich die Betroffenen besser mal mit einer Rosetten Wundsalbe eindecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2013 Diese Info ist nicht ganz korrekt. Für die 4 Mio £ verlangt Everton den Hosi und das öffentliche Pastern der beiden Witzgestalten, welche am 14.07. die EFC Fahne verbrannt haben. Lt. gut informierten Kreisen sollten sich die Betroffenen besser mal mit einer Rosetten Wundsalbe eindecken. damit kann man leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Suttner und Hosiner wären kaum zu ersetzen, einen adäquaten LAV sehe ich weit und breit nicht ,der defensiv wie offensiv so stark wie Suttner agiert und solche genialen Flanken spielen kann...und NEIN, Leovac ist das nicht einmal zu 10 % PS lauf orf.at und Kurier geht Dragovic für 9 Mille zu Kiev, da klingt die violette Kasse 900.000 mal ;-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts