Recommended Posts

Postinho

Da Hosiner noch einen Vertrag über 3 Jahre hat denke ich nicht, dass MK sich weit von den angeblich geforderten 5 Millionen wegbewegen wird. Hosiner kann es sich nicht leisten drei Jahre zu Schmollen und verdient gewiss nicht soviel, dass wir es uns nicht leisten könnten ihn bei fehlender Leistung auf die Bank zu setzen.

ich hoffe du hast recht mMn sind 3 Mio auch eindeutig zu wenig bei 4 Mio wärs schon eher ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beste Liga der Welt, 4 (!)-Jahres- Vertrag und wahrscheinlich das 5-6-7-fache Gehalt. Beim Stöger kann man wegen Liga 2 pipapoh noch herumphilosophieren, aber bei so einem Angebot geht jeder aus Österreich weg.

Also wenns stimmt, dass ihn Valencia holen will bzw. bereit ist, ablösemäßig mit Hoffenheim mitzuhalten, würde ich mir das an seiner Stelle eher überlegen. Hoffenheim hatte in den vergangenen Jahren so ein Chaos, was Spieler und Trainer anbelangt, logischweise dann auch voll im Abstiegskampf dabei....ich weiß nicht, ob das das Richtige zum Fuß fassen ist.

In Valencia müsste er sich wohl mit einer Rolle neben Soldado abfinden, aber das ginge denke ich spielerisch & charakterlich gut mit Ho-Ho-Ho. Dort gibts zwar nach der verpassten CL auch einen neuen Trainer, aber die waren dennoch 5ter in Spanien, sind in der Europaleague und wohl auch im nächsten Jahr unter den Top-5. Und wo die in den letzten Jahren Spieler hinverkauft haben, lässt sich ja auch sehen - allerdings müsste er da wohl "nur" mit dem 3 oder 4-fachen Austria-Gehalt zufrieden sein....

Und bitte:

Hörts mir mitd em halbinvaliden Okotie auf.

DEN. BRAUCHT. KEIN. SCHWEIN!

Ich wünsch mir ja auch, dass Leute wie Tajouri, Murg, Magic Horvath und Co mehr Spielzeit bekommen. Aber wenn Hosiner geht, werden wir einen Stürmer brauchen, der auch ein bissl international konkurrenzfähig routiniert ist. Und überhaupt mal schauen, was Barazite macht.

Natürlich könnte man sich auch im Ausland verstärkt umsehen, aber da wir (ähm, die sportlichen Verantwortlichen) wie immer - und seit dem erfolgreichen Hosinereinkauf sicher noch stärker - die heimische Liga zum shoppen bevorzugen, wen willst holen, der leistungsmäßig vergleichbar mit Okotie und finanzierbar ist? Gartler? Zulj?werden beide sicher trotz 1Jahr Restvertrag kein Schnäppchen, ersteren musst zudem halt auch wollen. Oder gar Bürger^^?

Aber eine Saison mit hoffentlich internationalem Bewerb auf den Schultern des Modellathleten Kienast???! Da nehm ich den ach so invaliden, ablösefreien Okotie, der im übrigen außer dem Gesichtsbruch (Jochbein oder was des war) eh keine Kniefaxen mehr gmacht hat derweil. Den Kienast hätte er jedenfalls, vom Potenzial her, im linken Schuhbandl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Und bitte:

Hörts mir mitd em halbinvaliden Okotie auf.

DEN. BRAUCHT. KEIN. SCHWEIN!

Naja, wenn beispielsweise Kienast weg will und man einen guten Ersatz braucht, dann wär ich Okotie nicht abgeneigt. Technisch besser und auch beweglicher, Kopfball auch in Ordnung, also wär er mMn ein Upgrade.

________________________________________________________________________________

Wie lässt Hoffenheim eigentlich spielen? Hosiner war nämlich nicht nur für die Austria ein Segen, sondern auch umgekehrt war die Austria für Hosiner einer. Die Spielweise ist ihm sehr entgegen gekommen, also sollte er sich doppelt überlegen wo er hinwechselt. Bei einem Topverein der jeweiligen Liga spielen oder bei einem eher mittelmäßigen bis schlechten sind 2 verschiedene paar Schuhe und ich denke nicht, dass er bei Hoffenheim so viele Bälle kriegen wird wie das bei der Austria der Fall war.

Und weil hier so viele anführen, dass Hosiner jetzt die Chance nützen muss, weil er ja nicht weiß, ob noch einmal so eine Saison kommt: Eigentlich reichen auch 20 und die sind bei der Austria alle mal drinnen, sofern er sich nicht verletzt. Ein bissl internationale Erfahrung im Team tät ihm auch nicht schaden. Jetzt ist er schon auf dem Schirm von einigen Klubs und dort wird er auch bleiben, wenn er noch ein Jahr in Wien bleibt. Auch Janko ist nicht gleich nach seiner Super-Saison gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch mir ja auch, dass Leute wie Tajouri, Murg, Magic Horvath und Co mehr Spielzeit bekommen. Aber wenn Hosiner geht, werden wir einen Stürmer brauchen, der auch ein bissl international konkurrenzfähig routiniert ist. Und überhaupt mal schauen, was Barazite macht.

okotie wäre niemals ein thema wenn er nicht bei uns mal ziemlich gut gespielt hätt - bei sturm war der typ absolut unbrauchbar, wie eigentlich seit seiner verletzung anscheinend überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da nehm ich den ach so invaliden, ablösefreien Okotie, der im übrigen außer dem Gesichtsbruch (Jochbein oder was des war) eh keine Kniefaxen mehr gmacht hat derweil. Den Kienast hätte er jedenfalls, vom Potenzial her, im linken Schuhbandl.

da geht's aber weniger darum, ob sein Knie noch Spompanadln macht, sondern darum, dass er nach der Rehab nie wieder an seine wirklich sehr sehr guten und vielversprechenden Auftritte bei der Austria anknüpfen konnte. woran es auch immer liegt. gut möglich, dass es nur eine Kopfsache ist und man ihn wieder auf 100% kriegt, eher wahrscheinlich, dass er so einen Knacks hat, dass er halt der Durchschnittskicker bleibt, der er derzeit ist. Antritt, Ballsicherheit, Treffsicherheit ist alles weg und Vergangenheit. mAn gewinnt der Kienast den Vergleich derzeit locker.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da geht's aber weniger darum, ob sein Knie noch Spompanadln macht, sondern darum, dass er nach der Rehab nie wieder an seine wirklich sehr sehr guten und vielversprechenden Auftritte bei der Austria anknüpfen konnte. woran es auch immer liegt. gut möglich, dass es nur eine Kopfsache ist und man ihn wieder auf 100% kriegt, eher wahrscheinlich, dass er so einen Knacks hat, dass er halt der Durchschnittskicker bleibt, der er derzeit ist. Antritt, Ballsicherheit, Treffsicherheit ist alles weg und Vergangenheit. mAn gewinnt der Kienast den Vergleich derzeit locker.

seh ich genauso. sein knie an sich macht mir eh keine sorgen, aber der hat absolut nicht mehr so gespielt wie seit seiner verletzung - und das ist glaub ich mitterweile 3? jahre her - ich denk nicht dass man den jemals wieder so hinbekommt - von den anlagen her wär der rubin nämlich top gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn ich an das Derby im April denk, in dem der Hosiner dem Kienast wünderbar am 5er aufköpfelt und der erschreckt sich vorm Ball...und allein schon wie unfassbar langsam der mittlerweile ist, da müssten sie ja dem Okotie irgendwas Maßgebliches amputiert haben. Zudem hab ich ihn gegen uns in der bitterkalten Dezemberpartie als durchaus giftig empfunden. Aber vlt war das ein positiver Ausreisser, kann sowas immer nur im Stadion beurteilen und hab sonst wenige Partien von ihm gesehn.

Egal, wir brauchen noch wen im Sturm und ich hoffe ernsthaft, dass da im Falle eines Hosiner-Abgangs mehr als nur Barazite nachkommt. Ich pack den Kienast schlichtweg net, der passt sowas von gar nicht zu dem, was die Austria mMn für einen Fussball spielen will & soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

war er eh schonmal :D

Seinerzeit, als uns noch der Karli trainierte :D

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Er ist außerdem schon 26. In dem Alter muss man mind. ein gstandener Bundesliga-Stürmer sein.

Ich sehe einen Stürmer der 10 Tore erzielt als gstandenen Bundesliga-Stürmer an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ja angeblich-aber wie gesagt is nur eine Einigung zwischen Spieler und Hoffenheim.

Mit der Austria gibt es keine Einigung sollten die Hoffenheimer ,ihr angebot bis Mittwoch net drastisch erhöhen ,hat sich das Thema derweil erledigt.

Um 3,5 mio gibt es kein hosiner für hoffenheim-zurzeit

Hellseher oder führst du die Verhandlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Austria möchte in der kommenden Woche zwei neue Spieler verpflichten – einen Mittelfeldspieler sowie einen Stürmer. .... Aus der Verpflichtung Marco Meilingers wird hingegen wohl eher nichts, steht er in Salzburg schließlich plötzlichst hoch im Kurs, obwohl er doch ein Österreicher ist.

1911aktuell.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten