fak.lfc Amateur Geschrieben 8. Juni 2013 Hat sich schon wer den Kader von Köln angesehen, gibt's da was brauchbares für uns? Ich mein wenn die nicht flüssig sind vielleicht kann man sich ja auf diesem Weg einigen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Juni 2013 Hat sich schon wer den Kader von Köln angesehen, gibt's da was brauchbares für uns? Ich mein wenn die nicht flüssig sind vielleicht kann man sich ja auf diesem Weg einigen Vielleicht wär der Hennes zu haben, die anderen kenn ich alle nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak.lfc Amateur Geschrieben 8. Juni 2013 Vielleicht wär der Hennes zu haben, die anderen kenn ich alle nicht.. Glaube nicht dass er an Leo Löwe vorbei kommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Juni 2013 Glaube nicht dass er an Leo Löwe vorbei kommt Mitm Hennes kannst aber wahrscheinlich besser Doppelpässe spielen als mit so manchem Spieler. Den stellst irgendwo hin und schießt einfach im richtigen Winkel auf die Hörndln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2013 was wäre das für ein Tausch. Pferd gegen Ziege - sorry Peda der war aufgelegt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 8. Juni 2013 DerGregor™ @DerGreg0r 1h Der Kurier berichtet in seiner morgigen Ausgabe, dass sich Marco Meilinger mit Austria über einen Wechsel geeinigt hat. Aber: Ablöse für RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2013 DAS wäre mal ein geiler Transfer Meilinger gefällt mir ausgezeichnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. Juni 2013 DAS wäre mal ein geiler Transfer Meilinger gefällt mir ausgezeichnet... Ja, gefällt mir auch. Wird wohl noch auf Stögers Wunsch passiert sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2013 DAS wäre mal ein geiler Transfer Meilinger gefällt mir ausgezeichnet... qft Ecken wären wieder eine Waffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2013 DAS wäre mal ein geiler Transfer Meilinger gefällt mir ausgezeichnet... kannst du diesen Bericht bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2013 Zum Thema Meilinger hab i gar nix gehört. Normalerweise handelt der FAK bei Transfers mehr oder weniger unabhängig vom Trainer, soweit ich das beurteilen kann. Parits hat da eher die Philosophie dass er den Kader zusammenstellt und der Trainer damit arbeitet, natürlich mit Inputs vom Trainer. Immerhin kann ein Trainer ja schnell Geschichte sein Und Barazite ist sicher nicht auf Stögers Mist gewachsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 würde mich freuen, meilinger wäre schon eine echte verstärkung. frage mich nur ob die dosen da wirklich mitspielen, schmidt hat ja angeblich mit ihm geplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 würde mich freuen, meilinger wäre schon eine echte verstärkung. frage mich nur ob die dosen da wirklich mitspielen, schmidt hat ja angeblich mit ihm geplant. er würde wen aus der momentanen startelf ersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. Juni 2013 er würde wen aus der momentanen startelf ersetzen? musst du wohl den neuen trainer fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2013 er würde wen aus der momentanen startelf ersetzen? er kann sich mit Grünwald oder Jun um den ZM und LOM Posten matchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts