Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hat die Austria jemals schon einen Spieler um 6Mil Euro verkauft?

Ich denke, er sollte auf jeden Fall noch bleiben, falls die Austria in der CH-League Quali scheitert, kann man ihn im Winter auch noch verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Warum reden hier alle vom "wenn wir die Gruppe nicht erreichen, dann im Winter verkaufen"? Wir haben, falls wir es nicht erreichen, immer noch 3 bzw 4 Tage Transferzeit. Da kann auch noch einiges passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum reden hier alle vom "wenn wir die Gruppe nicht erreichen, dann im Winter verkaufen"? Wir haben, falls wir es nicht erreichen, immer noch 3 bzw 4 Tage Transferzeit. Da kann auch noch einiges passieren...

Weiß nur nicht ob die Top Mannschaften auf Hosiner warten werden. Denke das wohl mehr raus zu holen ist als nur in den 3-4 Tagen. Wenn nach Scheitern aber ein Angebot von 6 Mille rein kommt könnts wohl wirklich ganz schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5-6 mio hören sich viel an (klar sind auch viel).

Aber man bedenke eines. Eine runde in der Clqualirunde überstehen heisst automatisch als verlierer der 4. Cl-qualirunde ca 3,5 mio fix von der Uefa.

Also wäre der Unterschied nur mehr knapp 2,5 mio zu einem transfer zu lazio.

Sollte hosiner dann international und aufzeigen ,dann bin ich mir sicher ,bekommst du mehr als die 5-oder 6 mio von lazio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man bedenke eines. Eine runde in der Clqualirunde überstehen heisst automatisch als verlierer der 4. Cl-qualirunde ca 3,5 mio fix von der Uefa.

Sollte hosiner dann international und aufzeigen ,dann bin ich mir sicher ,bekommst du mehr als die 5-oder 6 mio von lazio

i bin mir sicher: niemand ist so deppert und zahl siginifikant mehr als 5-6 millionen für einen spieler aus der österreichischen bundesliga - wenn das jemand bietet wird ihn parits hintragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte hört's doch mit cl teilnahme usw auf. Macht's euch doch keine falschen Hoffnungen. Wir bräuchten zwei drei Ausnahmekicker um den unterschied auszumachen. Und die bekommen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffer kostete damals ja ca 5 mio oder? :rapidtroll:

die transferreputation die hoffer und maierhofer für die österreichische liga aufgebaut haben (und eigentlich auch bara) wird nicht so leicht loszuwerden sein. so einen richtig tollen export gabs schon länger nicht mehr, alaba hat ja nie buli gespielt..

Bitte hört's doch mit cl teilnahme usw auf. Macht's euch doch keine falschen Hoffnungen. Wir bräuchten zwei drei Ausnahmekicker um den unterschied auszumachen. Und die bekommen wir nicht.

solche wie vrsic? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ohne Hosiner können wir die Quali schon abschreiben? Also warum nicht die 6 Mio und die zusätzlichen 3,5 Mio von der UEFA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte sparts euch diese pseudorechenspiele, wenn man keine ahnung hat.

Deine 2te behauptung ist ja noch irrwitziger :facepalm:

Alles über 3 millionen ist ein top-angebot für einen spieler wie hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bekommen wir schon, der Trainer steht nur nicht drauf. Hat lieber das Kollektiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die transferreputation die hoffer und maierhofer für die österreichische liga aufgebaut haben (und eigentlich auch bara) wird nicht so leicht loszuwerden sein. so einen richtig tollen export gabs schon länger nicht mehr, alaba hat ja nie buli gespielt..

solche wie vrsic? ^^

Nein aber leute wie einen acimovic barazite oder von mir aus rushfeldt und prohaska.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein aber leute wie einen acimovic barazite oder von mir aus rushfeldt und prohaska.

Peter stöger ist eben ehrgeizig und sucht die herausforderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten