Recommended Posts

Hoffentlich! Wir müssen unsere Wr. Neustadt-Mobbingfraktion dringend verstärken, bei Barazite zeigt's noch wenig Wirkung...

Findest ?

Ich finde es wirkt ganz gut wenn man vier Runden vor Schluss bei 3:0 nicht mal versuchen will, wie sich ein Spieler unter Wettkampfbedingungen tut, bei dem man Ende Mai eine millionenschwäre Optiomn ziehen muss oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Findest ?

Ich finde es wirkt ganz gut wenn man vier Runden vor Schluss bei 3:0 nicht mal versuchen will, wie sich ein Spieler unter Wettkampfbedingungen tut, bei dem man Ende Mai eine millionenschwäre Optiomn ziehen muss oder nicht.

So wahr....

Die stöger eiergraulerei ist ja schon extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich würde für die CL lieber einen international erfahrenen holen als wieder ein talent aus österreich

GIZMO holen wir einen Vrsicersatz? :D

Planst schon deinen neuen nickname? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Findest ?

Warum wirkt das gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde für die CL lieber einen international erfahrenen holen als wieder ein talent aus österreich

Planst schon deinen neuen nickname? ;)

nein brauch ja ein neues trikot statt dem jetztigen vrsic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie a schlechtes Gefühl. Vielleicht kann ja Gizmo mich ein wenig beruhigen. Immerhin hab ich mir ein Barazite Trikot gekauft. ;-)

gizmo hat ich hier aber schon ziemlich lang nicht mehr gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

nein brauch ja ein neues trikot statt dem jetztigen vrsic :D

Detto.

Wenigstens haben wir das trikot von dem größten fehleinkäufe der letzten jahre :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Detto.

Wenigstens haben wir das trikot von dem größten fehleinkäufe der letzten jahre :lol:

+1

Also eins ist fix: Dieses Sommerfenster wird sehr sehr spannend. Ich wäre für Robert Zulj von Ried. Spielt eine sehr starke Saison. Nein, ich weiß nicht wieviele Scorerpunkte er hat. Ich schaue mir jedes Bundesligaspiel an und der ist einfach gut. Zudem Österreicher, sportlich wäre es auch für ihn eine Verbesserung, kann auch nicht soviel kosten.

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls an den gerüchten etwas dran ist, dann muss von parits durchgegriffen werden.

Kann ja wohl nicht sein, dass gute spieler aus der manschaft gemobbt werden.

Am besten wäre es wohl gewesen wir hätten liendl behalten und simkovic dürft weiterhin bei neustadt spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten