The Truth and nothing else! Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2013 Das beste was ein Leovac in den letzten beiden Jahren geleistet hat war das er sich vom Bosko Brankovic den Schädel wegtreten hat lassen! Aber dafür 3 Jahre Vertrag zu geben find ich dann doch verwegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn man erfolgreich spielt ,vor allem so wie wir,wird es meistens nie viel spieler geben die eine mannschaft um ein Stück weiter bringen. Wicht ist daher das man gezielt sich verstärkt und vor allem in der Breite stärker aufgestellt ist. Was im Fall Austria eher am Budget scheitert. Spieler, die uns weiterbringen gibt es schließlich so viele, da reicht ein Flieger nicht - eher schon ein ganzer Flughafen. Nur was bringt´s? Leistet man sich 1-2 solche Spieler, reißt ein Gehaltsgefüge auseinander und steht bei verpasseter europäischer Quali vor einem Scherbenhaufen. Gezielte Verstärkung dahingehend, daß man auf Spieler setzt, die eher unbekannt sind, aber Potential vermutet werden darf. Gelingt mit einer so verstärkten Mannschaft großes - schön, wenn nicht tut´s auch nicht sonderlich weh. Ein Team, daß die Austria fix in die CL-Gruppenphase bringt (bzw. bringen muss) ist ohnehin nicht finanzierbar. In Österreich findest Du das derzeit höchstens irgendwo im Nachwuchs. Alles was sonst spielt ist zu fast 100 % uninteressant. Selbst bei Red Bull kannst Du die brauchbaren Kicker an einer Hand abzählen. Alle anderen sind top bezahlte Radlfahrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 das liegt daran, dass wir so stark sind. Das darf die nächste Saison beweisen. Ich bin eher pessimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2013 Die Austria freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass fünf weitere Optionen gezogen wurden: Die Verträge von F. Koch (22), K. Rogulj (26), F. Mader (30) und L. Rotpuller (22) haben sich somit bis Sommer 2014 verlängert. Jener von I. Tajouri (19) bis 2015. J. Holland (bis 2015) M. Leovac (bis 2016) wurden ebenso bereits verlängert! Auf geht's Veilchen - heute 3 Punkte! Quelle: Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2013 Die Austria freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass fünf weitere Optionen gezogen wurden: Die Verträge von F. Koch (22), K. Rogulj (26), F. Mader (30) und L. Rotpuller (22) haben sich somit bis Sommer 2014 verlängert. Jener von I. Tajouri (19) bis 2015. J. Holland (bis 2015) M. Leovac (bis 2016) wurden ebenso bereits verlängert! Auf geht's Veilchen - heute 3 Punkte! Quelle: Facebook Fehlt nur noch der Nacer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2013 besonders die verlängerung von rogulj war wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 Fehlt nur noch der Nacer! Irgendwie a schlechtes Gefühl. Vielleicht kann ja Gizmo mich ein wenig beruhigen. Immerhin hab ich mir ein Barazite Trikot gekauft. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2013 Irgendwie a schlechtes Gefühl. Vielleicht kann ja Gizmo mich ein wenig beruhigen. Immerhin hab ich mir ein Barazite Trikot gekauft. ;-) Ich fände es fahrlässig, wenn man die Möglichkeit hat einen Spieler seiner klasse am den Verein zu binden sollte man das tun. Verletzung hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 wenn das stimmt was man so hört, nämlich dass er nicht 100% gibt um körperlich wieder richtig auf die höhe zu kommen, dann würde es mich schon eher überraschen wenn er verlängert wird. wird wohl auch der grund sein wieso er nicht zu seinen einsätzen kommt obwohl gesund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2013 wenn das stimmt was man so hört, nämlich dass er nicht 100% gibt um körperlich wieder richtig auf die höhe zu kommen, dann würde es mich schon eher überraschen wenn er verlängert wird. wird wohl auch der grund sein wieso er nicht zu seinen einsätzen kommt obwohl gesund. is denn schonwieder ramadan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 wenn das stimmt was man so hört, nämlich dass er nicht 100% gibt um körperlich wieder richtig auf die höhe zu kommen, dann würde es mich schon eher überraschen wenn er verlängert wird. wird wohl auch der grund sein wieso er nicht zu seinen einsätzen kommt obwohl gesund. Dann ist es aber wieder Schwachsinn vom PS, wenn er ihn gegen die Admira bringt und gegen Ried im Heimspiel (bei 3:0) nur aufwärmen lässt. Entweder fit oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2013 Ich fände es fahrlässig, wenn man die Möglichkeit hat einen Spieler seiner klasse am den Verein zu binden sollte man das tun. Verletzung hin oder her. bestätigen konnte er das SUPERTOLLE Jahr, welches er bei uns hatte, nicht; nicht in Monaco und davor a net, sonst wäre er net bei uns gelandet; versteh den Hype net der um Barazite gemacht wird, echt nicht,.... zugegeben, in dem Jahr bei uns war er sicher der beste Mann, aber warum ist die Frage; weil er vielleicht über seinem Niveau gekickt hat? Ist das schon jemanden in den SInn gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 bestätigen konnte er das SUPERTOLLE Jahr, welches er bei uns hatte, nicht; nicht in Monaco und davor a net, sonst wäre er net bei uns gelandet; versteh den Hype net der um Barazite gemacht wird, echt nicht,.... zugegeben, in dem Jahr bei uns war er sicher der beste Mann, aber warum ist die Frage; weil er vielleicht über seinem Niveau gekickt hat? Ist das schon jemanden in den SInn gekommen? Wie willst das fest stellen, wenn er bisher nur eine Halbzeit und 10 Min. gespielt hat. Und die Flanke im Derby war Weltklasse. Beim Training ? , Stanko ist im Training super und im Match mies, Training und Match kannst nicht vergleichen... Mir kommt vor,PS hat Probleme mit kreativen Freigeistern im System, siehe Vrsic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Wie willst das fest stellen, wenn er bisher nur eine Halbzeit und 10 Min. gespielt hat. Und die Flanke im Derby war Weltklasse. Beim Training ? , Stanko ist im Training super und im Match mies, Training und Match kannst nicht vergleichen... Mir kommt vor,PS hat Probleme mit kreativen Freigeistern im System, siehe Vrsic... Siehst du und Daxbacher hatte dieses Problem nicht - Auswirkungen sind bekannt (und das sage ich als deklarierter Daxbacher Fan). Bei Stöger funktionierts dann eben auch gegen die vermeintlich "kleinen". Absolut wünschenswert wäre zwar der Primgeiger mit 100 % Einsatz, aber so einfach ist's dann eben nicht immer. Ich hoffe PS bekommt den Bara hin und wir sind dann alle zufrieden. Denn einen genialen Bara würde ich auch gerne Wiedersehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Irgendwie a schlechtes Gefühl. Vielleicht kann ja Gizmo mich ein wenig beruhigen. Immerhin hab ich mir ein Barazite Trikot gekauft. ;-) naja, was soll ich sagen, ich habe mir ein vrsic trikot schon vor seinem ersten pflichtspiel gekauft vielleicht waren vrsic und bara nur 2 marketing-gags um trikots zu verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts