J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 Wenn Suttner eine mögliche CL Gruppenphase gegen Werder tauscht, dürft er auch nicht der hellste sein - klar, mehr €, aber mit Millionen wird ihn Werder auch ned zuschütten und bei dem was dort grad abgeht, kann ich mir das nicht vorstellen. wie schon öfters erwähnt, das transferfenster endet mit 31.8. dann ist klar, wohin die reise geht. bis dahin wird keiner wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2013 Ist halt die Frage wie man den Verein ausrichtet: Das Risiko nicht in eine Gruppenphase zu kommen ist so gering wie noch nie, denn man muss von 2 KO Duellen nur eines gewinnen und ist fix in einer Gruppenphase. Richtig wohl fühlen tu ich mich mitfolgenden Kickern und Positionen Tor: - RV: - IV: Rogulj LV: Suttner DM: Holland, Mader ZM: Grünwald RM/RA: Gorgon LM/LA: Barazite, Jun ST: Hosiner Aus meiner Sicht gibts also bei Tormann, IV, RV den größten Bedarf nachzubessern, wenn man sich wirklich auf einen Run nach Europa ausrichten möchte. Alle Backups werden wir nicht tauschen können, eine Alternative im RM wäre noch nett (kann aber auch eine interne Personalie sein die sich entwickelt ala Tajouri und co) also ortlechner kann man da auch dazu nehmen mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Ich glaub der Orti is als Kapitaen und Fuehrungsspieler wichtig, aber fussballerisch ist er leider begrenzt... ein IV waere sicher wichtig, besondes weil Rotpuller mich bis jetzt ueberhaupt nicht ueberzeugen konnte... bearbeitet 1. Mai 2013 von VeilchenUK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2013 Ich glaub der Orti is als Kapitaen und Fuehrungsspieler wichtig, aber fussballerisch ist er leider begrenzt... ein IV waere sicher wichtig, besondes weil Rotpuller mich bis jetzt ueberhaupt nicht ueberzeugen konnte... also die 2-3 spiele wo der Rotpuller gespielt hat kann man doch nichts sagen... bei dem WAC spiel war wohl die gesammte mannschaft daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2013 Ich glaub der Orti is als Kapitaen und Fuehrungsspieler wichtig, aber fussballerisch ist er leider begrenzt... ein IV waere sicher wichtig, besondes weil Rotpuller mich bis jetzt ueberhaupt nicht ueberzeugen konnte... Margreitter zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 ramsebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 ramsebner. ist da nicht ein wechsel zu sturm quasi "fix"? http://www.transfermarkt.at/de/scwn-ramsebner-vor-abgang/news/anzeigen_91633.html (ok, sagt die krone) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 ist da nicht ein wechsel zu sturm quasi "fix"? http://www.transferm...igen_91633.html (ok, sagt die krone) der artikel ist fast 1 jahr alt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) der artikel ist fast 1 jahr alt .... lol, stimmt,,, stöger kennt ihn ja bereits und er liefert brauchbare leistungen. wäre kein fehler, dann... bearbeitet 2. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 v.a. ist er um einiges günstiger als zb ein margreitter, und man kann wohl auch länger mit ihm planen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 v.a. ist er um einiges günstiger als zb ein margreitter, und man kann wohl auch länger mit ihm planen... sie schauen sich zumindest sehr ähnlich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M54e4f702018.0.html holland 2 weitere jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Mai 2013 VEEEEEERY NICE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Mai 2013 Sky Sport Austria @SkySportAustria 1m James #Holland bleibt für zwei weitere Jahre bei @FKAustriaWien #SkyBuliAT #SSNHD #FKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 VEEEEEERY NICE was war da jetzt überraschend ? man hatte ja die option... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts