Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2013 wie würden eigentlich die ASB-Veilchen zu einer Liendl-Rückkehr stehen? Da gibts einen bei uns der rennt noch immer mit Liendl Trikot herum btw, würd ihn auch gerne wieder da sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 wie hoch schätzt ihr die Chancen auf einen Kienast Verkauf ab? Wäre das überhaupt etwas was ihr befürworten würdet? Ich denke, als Kaderspieler stellt er doch eine etwas teurerer Option dar oder? Fragt sich, ob man wirklich auf ihn baut, ihn wirklich braucht, bzw, wer ihn haben wollen würde? wenn hosiner bleibt, kann man ihn ruhig behalten. da bei den amas ja auch nix nachkommt, ist er als 2er ganz ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) den brauch ma nicht. der is so eine kuh wie der kienast. lieber den lewandowski der passt besser ins system @ mario gomez bearbeitet 29. April 2013 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shearer Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2013 der soll ja schon zu medizinischen Tests in Dortmund gewesen sein.. ob wir da mithalten können? ja, das hab ich auch schon vernommen. Obwohl ich ihn mir im Klopp-System nicht so recht vorstellen kann. Aber der Mann hat unbestritten Qualitäten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2013 Da gibts einen bei uns der rennt noch immer mit Liendl Trikot herum btw, würd ihn auch gerne wieder da sehen muss ein guada sein, der duerft bissl ahnung von fussball haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 29. April 2013 Ich glaube nicht, dass Liendl uns entscheidend weiterhelfen kann, ihm fehlt einfach die Dynamik vor allem international,mMn nach auch eine Spur schwächer als Simkovic und älter. Für die Standards haben wir glaub ich auch genug Alternativen im Kader. Einem Verein wie Kapfenberg oder WAC kann er durchaus helfen, bei uns ist er aber nur Durchschnitt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shearer Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2013 Ich glaube nicht, dass Liendl uns entscheidend weiterhelfen kann, ihm fehlt einfach die Dynamik vor allem international,mMn nach auch eine Spur schwächer als Simkovic und älter. Für die Standards haben wir glaub ich auch genug Alternativen im Kader. Einem Verein wie Kapfenberg oder WAC kann er durchaus helfen, bei uns ist er aber nur Durchschnitt... beides muss ich nach reiflicher Überlegung verneinen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Truth and nothing else! Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2013 Eine Spur schwächer als Simkovic???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. April 2013 Mario Gomez möchte bekanntlich von den Bayern weg. Vielleicht könnte Alaba da vermitteln Wahnsinnig lustig. Ich hab gehört Ronaldo möchte auf wechseln. Jetzt fehlt noch ein Posting wo hundert transfermarkt.at links abgebildet sind. Kasperltheater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Liendl wäre ein toller spieler als pendler für startelf und bank. Im gegensatz zu den vics kann er nochmal frischen Wind ins Spiel bringen und seine freistöße waren auch oft brauchbar. Nur ist er ja wegen der geringen Wertschätzung die ihm entgegengebracht wurde und wegen seiner Freundin gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. April 2013 Ich glaube nicht, dass Liendl uns entscheidend weiterhelfen kann, ihm fehlt einfach die Dynamik vor allem international,mMn nach auch eine Spur schwächer als Simkovic und älter. Für die Standards haben wir glaub ich auch genug Alternativen im Kader. Einem Verein wie Kapfenberg oder WAC kann er durchaus helfen, bei uns ist er aber nur Durchschnitt... Schwächer als Simkovic ? Für Standards Alternativen ? Wahnsinn, so ein Scherzbold, bitte aufhören, ich kann nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 29. April 2013 Schwächer als Simkovic ? Für Standards Alternativen ? Wahnsinn, so ein Scherzbold, bitte aufhören, ich kann nicht mehr... ja ist meine Meinung! Um die Standards mach ich mir keine Sorgen und glaub auch nicht, dass Liendl da eine wesentliche Änderung herbeiführen könnte, momentan haben wir Suttner, Gorgon, Jun, Simkovic, Vrsic, Grünwald und Mader die sich um die Situationen streiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 29. April 2013 Ich glaube nicht, dass Liendl uns entscheidend weiterhelfen kann, ihm fehlt einfach die Dynamik vor allem international,mMn nach auch eine Spur schwächer als Simkovic und älter. Für die Standards haben wir glaub ich auch genug Alternativen im Kader. Einem Verein wie Kapfenberg oder WAC kann er durchaus helfen, bei uns ist er aber nur Durchschnitt... Liendl ist ein Edeltechniker und Simkovic ein Holzfuß. Schneller ist der Simko vielleicht, aber auch nur ohne Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. April 2013 ja ist meine Meinung! Um die Standards mach ich mir keine Sorgen und glaub auch nicht, dass Liendl da eine wesentliche Änderung herbeiführen könnte, momentan haben wir Suttner, Gorgon, Jun, Simkovic, Vrsic, Grünwald und Mader die sich um die Situationen streiten... Stimmt, die sind nämlich nach gefühlten 10 Jahren mittlerweie Traumhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. April 2013 ja ist meine Meinung! Um die Standards mach ich mir keine Sorgen und glaub auch nicht, dass Liendl da eine wesentliche Änderung herbeiführen könnte, momentan haben wir Suttner, Gorgon, Jun, Simkovic, Vrsic, Grünwald und Mader die sich um die Situationen streiten... Jetzt stell dir bitte mal Simko beim WAC vor, glaubst der hätte diese Tor und Assistquote ? Und jetzt stell ma sich Liendl unter Stöger bei uns vor, hätt wahrscheinlich eine bessere Tor und Assistquote als Simko, oder ? Meine Meinung, Liendl derzeit 2 Klassen übern Simko... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts