Recommended Posts

ASB-Legende

Im Prinzip ist wursch wer nummer 3 sein wird,Arnberger wahrscheinlich net

Warum nicht!? Er ist ein sehr talentierte Tormann gefällt mir besser als alle Tormänner in unserem Kampfmannschaftskader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum nicht!? Er ist ein sehr talentierte Tormann gefällt mir besser als alle Tormänner in unserem Kampfmannschaftskader.

Jemand der den Kuru in den Himmel gelobt hat, sollte sich zu Tormännern nicht mehr äussern! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was haltet ihr von ritzmaier?

hat nur mehr bis 2014 vertrag.

seine hauptposition ist das zm, jedoch kann er auch lv oder lm spielen, eig genau das was wir suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ritzmaier&knasmüllner

Zwei spieler mit wahnsinns anlagen, die bei ihren vereinen zu kurz kommen und jetzt um ihre karriere kämpfen müssen! Würden beide gut zur austria passen! (ausleihen + kaufoption)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jemand der den Kuru in den Himmel gelobt hat, sollte sich zu Tormännern nicht mehr äussern! ;-)

eike Himmel hat kuru auch großes Talent bescheinigt. Kennst du überhaupt arnberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die leistungen des Arnberger net beurteilen,da ich mir fast keine matches der Amateure ansehe.

Mein Posting bezog sich nur deshalb auf Arnberger,weil ja wer gesagt hat,man holt (oder will)einen Goalie und Arnberger ,wird abgegeben oder so!

Und wenn man einen Goalie holt,und eventuell auch Viel geld ausgibt ,dann ist uns wahrscheinlich klar,das Grünwald,Kardum geschichte sind.

Dann hast du einen Lindner,neuer goalie, und als 3.torhüter würd ich dann einen von den AMAs nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dienstag Sportklub Match gesehen ? mMn alles andere als sicher, vorallem im 1gg1 aber auch bei hohen bällen.

seit seiner Verletzung ist irgendwie der Wurm drin. die 1gg1 haben mich echt erschreckt.

leider eben auch ein ziemlich kleiner keeper, mit guten abstößen. fussballerisch klar hinter Lindner anzusiedeln. einzig punko ausstrahlung hat er wohl allen kampfmammschaft tormännern etwas voraus.

ansonst eben auch zurecht unsere nummer 2 bei den Amas. Ausstrahlung alleine (genau die eigenschaft die Lindner fehlt) ist eben nicht entscheidend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dienstag Sportklub Match gesehen ? mMn alles andere als sicher, vorallem im 1gg1 aber auch bei hohen bällen.

seit seiner Verletzung ist irgendwie der Wurm drin. die 1gg1 haben mich echt erschreckt.

leider eben auch ein ziemlich kleiner keeper, mit guten abstößen. fussballerisch klar hinter Lindner anzusiedeln. einzig punko ausstrahlung hat er wohl allen kampfmammschaft tormännern etwas voraus.

ansonst eben auch zurecht unsere nummer 2 bei den Amas. Ausstrahlung alleine (genau die eigenschaft die Lindner fehlt) ist eben nicht entscheidend

Das ist das schöne in den Forums. Viele verschiedene Meinungen. Klar, dass er bei solchen Situationen noch Probleme hat mit dem Timing usw. Das ist aber nach so einer langen Spielpause auch kein Wunder. Schau dir Gustafson an. Der hatte das Gleiche. Und ist auch noch nicht der Sicherste. Ich denke Arnberger war vor seiner Verletzung der komplettester Tormann, den wir damals hatten für sein Alter. Wenn er wieder dort anschließen kann, wo er war vor seiner Verletzung, (Nachwuchsnationalteam, und bei der Kampfmannschaft auf der Bank), könnte ich gut mit ihm als 2. Oder 3. Tormann leben. Er ist ein guter günstiger Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol ma uns den leitgeb-Auf Transfermarkt meinte ein User :

Der Transfer ist durch. Quelle kann ich leider nicht nennen, aber zu 99% spielt Leiti ab nächster Saison nicht für RBS.

Oder sagen wir es mal so, entweder er geht nach Deutschland, oder er hat ab nächster Saison eine neue Freundin.

Soll jetzt net heissen das wir an ihn dran sind,wäre aber aus meiner sicht,wäre er eine gute verstärkung! Obs realistisch ist,ist ne andere frage.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und was für einen Sinn würde es machen zu kaiserslautern zu wechseln ,wenn sie net aufsteigen?

1. dort ist ein trainer, der ihn mag und er würde ziemlich sicher zu einigen einsätzen kommen.

2. hat er die chance ab der nächsten saison drauf mitaufzusteigen und dann 1.deutsche bundesliga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten