1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. März 2013 Aja die Fans mit "oh so wunderschön...." Da sieht man die schwarz weiß Mentalität und wie schnell die Leute umschwappen mit der Stimmung. Das is nur zum Fremdschämen!! Darf ich fragen wie du dass meinst?! Die stimmung gegen deutschland und kasachstan (also die beiden wm quali heimspiele welche wir bis jetzt hatten) war doch auch absolut gut. Es war der höchste sieg seit 14 jahren, man ist 1 punkt hinter einem playoffplatz für die fussballweltmeisterschaft. Warum darf/soll man da nicht oh wie ist es schön singen?! Was ist daran unethisch?! Die Frage die für mich noch nicht geklärt ist. War der Gegner so schlecht oder waren wir so gut? Der gegner war schlecht, und wir haben gut gespielt Das ist mir klar. Scheint aber hier nicht bei allen präsent zu sein. Die Fähringer hatten keine ernstzunehmende Torchance und soweit ich weiß keine einzige Ecke. Und wir haben 6 tore geschossen und noch ein paar hochkaräter gehabt. Bist du mit der leistung von unsrem team unzufrieden oder um was gehts?! Wir haben gegen schwache gegner selten besser ausgesehen... Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 Hosiner zwingt seine Gegenspieler oft zu Fehlern was ein Janko nie macht. Arnautovic war sehr schlecht und ihm ist praktisch nichts gelungen. Ich könnte mir auch ein Sturmduo hosiner Weimann gut vorstellen. Warum sollte das nicht funktionieren!? Auf jeden Fall ein wichtiger Sieg mit einer beachtlichen Zuschauer Anzahl für diesen unattraktiven Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. März 2013 Da waren jedoch vermutlich die schweeeeedenabos hauptverantwortlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. März 2013 Da waren jedoch vermutlich die schweeeeedenabos hauptverantwortlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. März 2013 Ja und der sieg hat auch dazubgeführt das für schweden schon 27000 tickets verkauft sind. Bei einem erfolgreichem.spiel am.dienstag wirds wohl ein ausverkauftes happel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. März 2013 Für das schwedenspiel waren jedoch bereits vor dem faröer insel spiel deutlich über 20k verkauft. In irland nicht verlieren und alles ist möglich! Hoffe auf ein volles haus gegen schweden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2013 Darf ich fragen wie du dass meinst?! Die stimmung gegen deutschland und kasachstan (also die beiden wm quali heimspiele welche wir bis jetzt hatten) war doch auch absolut gut. Es war der höchste sieg seit 14 jahren, man ist 1 punkt hinter einem playoffplatz für die fussballweltmeisterschaft. Warum darf/soll man da nicht oh wie ist es schön singen?! Was ist daran unethisch?! Der gegner war schlecht, und wir haben gut gespielt Und wir haben 6 tore geschossen und noch ein paar hochkaräter gehabt. Bist du mit der leistung von unsrem team unzufrieden oder um was gehts?! Wir haben gegen schwache gegner selten besser ausgesehen... Alles gut Im Gegenteil ich will damit nur sagen, dass Färöer schlecht ausgesehen hat, weil wir so gut gespielt haben und sie immer unter Druck gesetzt haben und sie somit zu Fehler gezwungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Darf ich fragen wie du dass meinst?! .....% sorry dass ich erst jetzt schreibe. ich meine es im wege des vernünftigen betrachters. die euphorie habe ich zb. nach der euro 2008 verstanden, als man gegen frankreich das erste gruppenspiel mit 3:1 gewonnen hat. da war zum ersten mal so richtig das gefühl da dass man einen schritt weiter ist und wirklich eine realistische chance haben könnte. selbst dieses erfolgserlebnis konnte die mannschaft nicht weiterbringen....und aus solchen dingen lernt man einfach mit dingen umzugehen und wie man sie zu bewerten hat. also im nachhinein (nach dem spiel gg färöer) gesehen ist der kontrast zwischen anspruch an unsere mannschaft zur realistischen umsetzung der mannschaft viel zu widersprüchlich. das heißt auf der einen seite is die erwartungshaltung extrem hoch der meisten fans die eig 0 ahnung von fußball haben und einfach nur glory hunters sind, aber auf der anderen seite freuen sie sich dann über einen pflichtsieg gegen färöer als wären wir schon fix qualifiziert. das kann ich nicht nachvollziehen, das zeigt mir einfach wie naiv die meisten fans sind in österreich, was aber nicht heißen soll dass man sich nicht freuen darf. gefreut habe ich mich nämlich auch nach jedem tor, aber mit der mmn richtigen einschätzung. bearbeitet 25. März 2013 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Österreich ist eine skifahrernation, ich hasse diesen ausdruck aber es ist so. Jedoch haben einige im land eine starke zuneigung zum fussball.., Mmn sind die medien daran schuld dass viele im land vollkommen verblendet sind. Egal wer der gegner ist, sie drehen es so als ob wir eine realistische erfolgschance haben. Die erwartung der breiten masse schnellt meist in utopische sphären... Dann kommt die ernüchterung, welche meist mit hääme und galgenhumor bis zum nächsten match verdaut wird... Vor dem nächsten spiel beginnt dann das ganze wieder von vorne... Der hunger nach erfolg ist riesig konnte aber lange nicht gestillt werden... Wir waren in der vergangenheit so schwach dass wir heute zurecht: sowas hat man lange nicht gesehen singen darf.., Meldungen dass wir in irland fix und klar gewinnen werden konnte ich nur in vernachlässigbaren ausmaß wahrnehmen. Die meisten schätzen es glaub ich realistisch ein. Wir haben die qualität ohne niederlage aus irland abzureisen. Sind jedoch in leichter aussenseiterposition. bearbeitet 25. März 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. März 2013 Also meine deutschen Kollegen meinen alle, dass in unserer Gruppe Österreich auf Platz 2 kommen muss, da wir für die vom Papier her von der Qualität im Kader über Schweden und Irland zu stellen sind! Also wie die Deutschen auf sowas kommen versteht auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 Also meine deutschen Kollegen meinen alle, dass in unserer Gruppe Österreich auf Platz 2 kommen muss, da wir für die vom Papier her von der Qualität im Kader über Schweden und Irland zu stellen sind! Also wie die Deutschen auf sowas kommen versteht auch keiner bei deinen Kollegen wundert mich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. März 2013 Also meine deutschen Kollegen meinen alle, dass in unserer Gruppe Österreich auf Platz 2 kommen muss, da wir für die vom Papier her von der Qualität im Kader über Schweden und Irland zu stellen sind! Also wie die Deutschen auf sowas kommen versteht auch keiner wegen ihrer tollen liga die in den letzten zehn jahren andauernd die internationalen bewerbe gewinnt NOT (das is ein post voll dummer polemik, aber es ist gegen die piefke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) wegen ihrer tollen liga die in den letzten zehn jahren andauernd die internationalen bewerbe gewinnt NOT (das is ein post voll dummer polemik, aber es ist gegen die piefke ) das stehen die Piefke mal wieder Kilometerweit drüber das liegt in unseren überheblichen Genen bearbeitet 25. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Also meine deutschen Kollegen meinen alle, dass in unserer Gruppe Österreich auf Platz 2 kommen muss, da wir für die vom Papier her von der Qualität im Kader über Schweden und Irland zu stellen sind! Ist mir schon öfters aufgefallen, dass die deutschen Medien uns anfangs als klaren Favoriten auf den 2. Platz gesehen haben. Vor allem im ZDF und auf Sport1 hörte man das öfters. bearbeitet 25. März 2013 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2013 und dann spielens gegen schweden unentschieden... bitte bitte lasst die deutschen reden. wir konzentrieren uns auf uns, was die sagen ist für uns nicht von relevanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts