KK44

Banned
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Henry
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    Arsenal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

288 Profilaufrufe

KK44's Achievements

  1. Auch von mir alles Gute. Hab davon nichts mitbekommen - mein Posting galt den Böllern die nach Schlusspfiff beinahe alle paar sekunden explodierten.
  2. Bitte was? Im Stadion gab es Kollektives Kopfschütteln.
  3. Nach 30sek waren 3 bengalen, a rauchbombe und böller AM Feld Durchsage: 1x Noch dann Abbruch Anpfiff 2.HZ wieder das Selbe. Wieder gleiche Durchsage. Eckball Liefering: Massenhaft volle Becher richtung Cornerfahne. - Wieder Durchsage. Einwurf Liefering: Wieder ein Becher aufs Feld - nix passiert. Zwischendurch mal paar Böller - nix passiert. Tor Liefering - wieder fliegen etliche Becher aufs Feld.... Weg mit solchen Scheissfans. Also die Fans=der Verein. Weg mit ASneu. Auch nach schlusspfif.... Soviele facepalms kann i net mal machen. ALLES IDIOTEN BEI EUCH
  4. KK44

    Lizenzierung 2013/14

    Das eine Partei-Matchsponsor ist, sollte sehr wohl was aussergewöhnliches sein. Das mal die Stadt/Land Förderungen für bestimmte Sachen gibt wird niemand bestreiten, jedoch sollte man selbst auch Sponsoren für solche Sachen haben, aber wenn etliche Parteien (Spö und Fpö) regelmässig Geld zuschiessen, sollte das schon zu denken geben mMn. Wenn ich mich nicht täusche ist die Bzö auch dabei. Nur die Övp macht da nicht mit.
  5. KK44

    FC Liefering 2011-2017

    Relegation gegen Liefering.
  6. KK44

    Lizenzierung 2013/14

    und nochmal 500 bzw 600k von der Stadt und trozdem keine Lizenz...
  7. KK44

    Lizenzierung 2013/14

    Guten Morgen, Könnte es sich die Bundesliga überhaupt leisten mehreren (2-3) Bundesligisten die Lizenz zu verwehren?