lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 Ein passender Gegner für ein Hosiner-Tor wärs. Hoffe mal dass Weimann auch noch kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2013 Soll leicht da Königshöfer fangen? Nein, ein Tormann wäre leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2013 Soll leicht da Königshöfer fangen? Ich kenne keinen Goalie namens Königshöfer. Und nein, ich hätte mir Özcan gewünscht, Lindner konnte bereits gegen Ivory Coast sein "Können" unter Beweis stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 die scheiss fahnderl schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2013 Nein, ein Tormann wäre leiwand. HAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. März 2013 mr bean Danke danke danke! Jetzt weiss ich endlich woran der mich immer erinnert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. März 2013 Soll leicht da Königshöfer fangen? Rambo, Rambo, Rambo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2013 Rambo, Rambo, Rambo. Mein Gott, is unser Rambo siaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 22. März 2013 Nein, ein Tormann wäre leiwand. Bin deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. März 2013 Eher Özcan erwartet, aber Lindner bekommt nochmal eine zweite Chance. Weimann nur auf der Bank, aber vielleicht ab HZ 2 Trotzdem: eine konzentrierte Vorstellung dann klappt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. März 2013 Dieses Tormannbashing ist echt übertrieben. Lindner hat eine mentale Barriere sonst nichts und Königshofer wäre ansich der modernste Goalie in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 Ich kenne keinen Goalie namens Königshöfer. Und nein, ich hätte mir Özcan gewünscht, Lindner konnte bereits gegen Ivory Coast sein "Können" unter Beweis stellen. Geh bitte so einen Ball hält der Heinz normal im Schlaf. Wenn er bei Flanken vorbeifliegt können wir diskutieren, aber anhand von dem Ball den Lindner zu beurteilen ist a bisl unfair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. März 2013 habe mir erlaut, einen Live-Fred aufzumachen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 im endeffekt muss wurscht sein wen man gegen die aufstellt -> die müssen zu hause ohne wenn und aber geschlagen werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Janko hat sich beim Aufwärmen an einem Grashalm aufgeschürft bearbeitet 22. März 2013 von YoshiS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts