Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) wahnsinn, die flügelspieler ziehen in die mitte während sie von den außenverteidigern hinterlaufen werden. klingt ziemlich innovativ, hast du dir schon überlegt selbst ins trainergeschäft einzusteigen bzw. damit bei schöttel vorstellig zu werden? ich glaub diese variante hat zukunft. bearbeitet 28. März 2013 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März 2013 Ich sehe in summe 3 spieler denen man nachsagt defensiv ihre kernkompetenz zu haben... schlimmer als bist jetzt kanns ja net sein oder ? wahnsinn, die flügelspieler ziehen in die mitte während sie von den außenverteidigern hinterlaufen werden. klingt ziemlich innovativ, hast du dir schon überlegt selbst ins trainergeschäft einzusteigen bzw. damit bei schöttel vorstellig zu werden? ich glaub diese variante hat zukunft. danke mache ja nicht um sonst gerade die Lizenz hätte aber eine riskantere variante wo 3 von den Amas in der startelf währen wahnsinn, die flügelspieler ziehen in die mitte während sie von den außenverteidigern hinterlaufen werden. klingt ziemlich innovativ, hast du dir schon überlegt selbst ins trainergeschäft einzusteigen bzw. damit bei schöttel vorstellig zu werden? ich glaub diese variante hat zukunft. Habe leider nicht die Mail vom SCHÖTTEL sonst hätte er es schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. März 2013 danke mache ja nicht um sonst gerade die Lizenz hätte aber eine riskantere variante wo 3 von den Amas in der startelf währen sehr gut, österreich braucht eh neue, junge und hungrige trainer. vielleicht könntest du, sollten wir in ried verlieren, bis saisonende interimistisch übernehmen um den EL-platz zu retten? ich glaub dafür braucht man nicht mal eine lizenz. schlimmer kann es eh nicht mehr werden. hätte aber eine riskantere variante wo 3 von den Amas in der startelf währen lass hören! Habe leider nicht die Mail vom SCHÖTTEL sonst hätte er es schon vielleicht wärs besser wenn schöttel von dieser innovativen angriffsvariante nicht allzu viel mitbekommt, vielleicht funktioniert die am ende noch und wir müssen ihn noch länger ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2013 :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2013 Ich sehe in summe 3 spieler denen man nachsagt defensiv ihre kernkompetenz zu haben... Ich seh nur 2... Schrammel hat für mich gar keine Kompetenzen. @Maks: Glaubst du wirklich man ist defensiv stabil nur weil sich die Flügel bei Ballverlust zurückziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 schlimmer als bist jetzt kanns ja net sein oder ? Doch, mit 3 defensiven Spielern bekommen wir eine so deftige auf die Mütze wie du es dir wahrscheinlich nicht erdenken kannst. Und dazu braucht man keinen Trainerschein, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. März 2013 An dem Ganzen gefällt mir der mögliche Wechsel Prager für Wydra am Besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 An dem Ganzen gefällt mir der mögliche Wechsel Prager für Wydra am Besten. Haha das hab ich noch gar nicht gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. März 2013 Schade dass der narya nimmer da ist, der hätte das Posting zerpflückt, mir wär das jetzt zu viel Arbeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. März 2013 Kann ja lustig werden ohne Hofmann und Boskovic. Vielleicht erkämpfen wir uns ein Unentschieden, mehr wird in der jetzigen Verfassung nicht drinnen sein. (auch wenn die Rieder momentan auch nicht besonders gut drauf sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. März 2013 Schade dass der narya nimmer da ist, der hätte das Posting zerpflückt, mir wär das jetzt zu viel Arbeit... Genau DEN Gedanken hat ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 28. März 2013 bin mir ziemlich sicher, dass prager in ried dabei sein wird na bitte ned... an alle unterklassigen Vereine - T. Prager zu verschenken!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. März 2013 Ich seh nur 2... Schrammel hat für mich gar keine Lk bin mir ziemlich sicher, dass prager in ried dabei sein wird Das hab ich schon vor 1 woche vermutet/befürchtet! Wurde belächelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2013 Das hab ich schon vor 1 woche vermutet/befürchtet! Wurde belächelt... OMG, ein Spieler darf sich auf die Bank setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2013 OMG, ein Spieler darf sich auf die Bank setzen. Das hast du falsch verstanden, du sollst ihm huldigen für seine vorausschauende Kaderanalyse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts