iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Der Druck ist immens! Es steht fast die gesamte Zukunft des LASK am Spiel - ich will gar nicht dran denken, wie's weitergeht, sollten wir das vergeigen ... dass wir besser wie Villach & Leoben sind, darüber braucht man nicht reden, nur in solchen Situationen zählt das oft nicht mehr ... ich werd morgen sterben vorm Live-Ticker speziell für dich werd ich ein paar herzstillstände einbauen bearbeitet 24. Mai 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2013 speziell für dich werd ich ein paar herzstillstände einbauen Orsch! ... aber kannst gerne machen, wenn du dich bei vielen hier unbeliebt machen willst ... am besten ich schau erst nach dem Schlusspfiff nach, wie wir gespielt haben ... ist gesünder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 morgen geht's wohl um die sprichwörtliche wurst oder um existenz und verrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Vorteil ist es für uns jetzt sicher keiner, dass Pasching die Meisterschaft schon beendet hat. Außerdem finde ich diese Konstellation auch überaus kurios. Aber gut, was soll's: Ich denke trotzdem, dass der Druck auf unsere Mannschaft jetzt extrem groß ist. Hoffentlich hält sie dem stand. Die Burschen werden's schon machen. Wenn zeitgleich gespielt worden wäre, dann wäre der Druck der gleiche gewesen. Wir hätten genau so gewinnen müssen, weil man ja nicht weiß wie das (in dem Fall) Pasching Spiel ausgeht. Immer mehr Spiele werden erst in der Nachspielzeit entschieden. Die Mannschaft hat genug Qualität um es noch zu richten. Wir wissen jetzt sicher, dass wir 4 Punkte brauchen. bearbeitet 24. Mai 2013 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2013 und wieder hat pasching so einen verdammten knappen sieg... was die paschinger in dieser saison glück hatten - unglaublich. ad absteiger: ist jetzt leoben schon abgestiegen oder nicht? wie viele steigen denn nun ab? ein user hat's es doch so fesch aufgelistet mit allen möglichkeiten. ich finde dein beitrag aber nicht mehr. Szenario 1: BW Linz und RLM-Meister gewinnen ihre Relegation In diesem Fall gibt es 2 Absteiger. Einer ist der GAK gegen den zweiten Abstiegsplatz wehren sich Feldkirchen und Leoben. Szenario 2: BW Linz bleibt in HfM-Liga und der RLM-Meister verliert gegen Liefering Die Absteiger lauten GAK, Feldkirchen, Leoben Szenario 3: BW Linz steigt ab und der RLM-Meister steigt auf wie in Szenario 2 Szenario 4: BW Linz steigt ab und RLM Meister verliert gegen Liefering In diesem Fall erhöht sich die Anzahl des Absteigers um 1, so dass neben GAK, Feldkirchen und Leoben noch einer aus dem Trio Kapfenberg Amateure, Vöcklamarkt und Gratkorn absteigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Szenario 1: BW Linz und RLM-Meister gewinnen ihre Relegation In diesem Fall gibt es 2 Absteiger. Einer ist der GAK gegen den zweiten Abstiegsplatz wehren sich Feldkirchen und Leoben. Szenario 2: BW Linz bleibt in HfM-Liga und der RLM-Meister verliert gegen Liefering Die Absteiger lauten GAK, Feldkirchen, Leoben Szenario 3: BW Linz steigt ab und der RLM-Meister steigt auf wie in Szenario 2 Szenario 4: BW Linz steigt ab und RLM Meister verliert gegen Liefering In diesem Fall erhöht sich die Anzahl des Absteigers um 1, so dass neben GAK, Feldkirchen und Leoben noch einer aus dem Trio Kapfenberg Amateure, Vöcklamarkt und Gratkorn absteigen muss. @ Szenario 4: ... Dann könnten wir mit einigen Vöklamarkter Fans auswärts gegen Liefering (im Falle einer Relegationsbeteiligung..)rechnen .... A net schlecht ! bearbeitet 25. Mai 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2013 Habt ihr auch 6 x geschafft! Habt ihr auch 6 x geschafft! Aber 8 mal 3+ auch....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2013 Habt ihr auch 6 x geschafft! 3 mal 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no-name1908 Anfänger Geschrieben 25. Mai 2013 ich bin lask fan, und komne von gelsenkirchen. und bin natürlich schalke fan, woltle auch mit den gratis bus als auch unterstüzen. aber als ich diese fanS untersützen wollte. war alles anders, da hielf ich wirklich zu bw linz bevor ich zu euch deppm. ps: helft einmalal zu be ihr blau weißen schweine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) ich bin lask fan, und komne von gelsenkirchen. und bin natürlich schalke fan, woltle auch mit den gratis bus als auch unterstüzen. aber als ich diese fanS untersützen wollte. war alles anders, da hielf ich wirklich zu bw linz bevor ich zu euch deppm. ps: helft einmalal zu be ihr blau weißen schweine. Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. :confused: bearbeitet 25. Mai 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 ich bin lask fan, und komne von gelsenkirchen. und bin natürlich schalke fan, woltle auch mit den gratis bus als auch unterstüzen. aber als ich diese fanS untersützen wollte. war alles anders, da hielf ich wirklich zu bw linz bevor ich zu euch deppm. ps: helft einmalal zu be ihr blau weißen schweine. Meine Stimme hast du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2013 ich bin lask fan, und komne von gelsenkirchen. und bin natürlich schalke fan, woltle auch mit den gratis bus als auch unterstüzen. aber als ich diese fanS untersützen wollte. war alles anders, da hielf ich wirklich zu bw linz bevor ich zu euch deppm. ps: helft einmalal zu be ihr blau weißen schweine. Ich versteh nur Blau Weiße Schweine, vom Rest versteh ich genau gar nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2013 hilft der jetzt zu uns schweinen oder zu euch deppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no-name1908 Anfänger Geschrieben 25. Mai 2013 ich sitze heraußn vorm stadion, bevor ich für lask die daumen drücke, drücke ich lieber bw linz die daumen. mit solche fanS soll lieber bwl aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 25. Mai 2013 ich sitze heraußn vorm stadion, bevor ich für lask die daumen drücke, drücke ich lieber bw linz die daumen. mit solche fanS soll lieber bwl aufsteigen. ohhhhh ein versteckter Blau-weisser mit "Minderwertigkeitskomplexen" postet wieder mal im LASK Forum. Zum Glück ist das Internet anonym................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts