laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 Etwas kurios der Abpfiff, denn Hans-Peter Berger wurde etwa vier-fünf Minuten am Feld verarztet, danach hat der Schiedsrichter die Partie sofort beendet. Von einer Nachspielzeit war hier nichts zu merken. regionalliga.at berger ist das selbe sauprolet wie sobkova und der rest der söldnergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2013 unangenehm wird Villach auswärts ... feldkirchen daheim und leoben away sollte kein Problem sein ... so ist es wenigstens bis zum schluss schön spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2013 unangenehm wird Villach auswärts ... feldkirchen daheim und leoben away sollte kein Problem sein ... so ist es wenigstens bis zum schluss schön spannend Richtig schlimm ist es dann, wenn man in Leoben gewinnen "muss", was Stand heute absolut nötig ist. Da geb ich mir die Kugel live vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 ich glaube, dass das ganze bereits in den nächsten 1 oder 2 runden entschieden sein wird. gegen feldkirchen ist jetzt vorerst mal ein "schützenfest" pflicht. am ende könnte nämlich - und es sieht jetzt danach aus - das torverhältnis ebenso entscheiden. LASK: feldkirchen (H), villach (A), spielfrei und leoben (A) Red Bull: wallern (H), feldkirchen (A), VSV (H) und spielfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 Ich hoffe jetzt auf Wallern .......... Mich kotzt dieser hochgezüchtete Red Bull-, Dorf-, Wald- und Wiesenverein einfach nur an ! Nur in Österreich kann ein Mateschitz 3 Vereine haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Über nötiges Glück über Tore in letzter Minute brauchen wir uns aber auch nicht beschweren. Aber wir haben es noch immer selber in der Hand. Und wenn wir es vergeigen, dann sind wir mit so Nierderlagen wie gegen SAK und Kapfenberg/A. selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2013 mich nervt da viel mehr, dass wenn man sich die spielberichte durchließt und dann die vom LASK mit denen von RBP vergleicht, dann ließt man immer "der LASK musste über 90minuten gegen eine menschenmauer anlaufen" wobei es bei RBP meistens heißt "die beiden teams lieferten sich einen offenen schlagabtausch" wie mich diese "Otto ich zerstöre jedes spiel Rehakles" taktik nervt...aber so ist nun mal dieser sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 Jetzt erst recht ! Wir haben damals auch den Aufstieg von der 2. in die 1.Liga in Leoben geschafft Wir werden auch jetzt wieder in Leoben den Meistertitel feiern !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2013 für mich stellt sich jetzt die frage. die beiden gesperrten villacher ( raumusch und lassning ), sind die gegen pasching gesperrt, oder gegen uns ? gilt da immer die nächste runde, oder das nächste pflichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Warum spielen wir gegen SV Feldkirchen erst am Pfingstmontag ? bearbeitet 12. Mai 2013 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 12. Mai 2013 Paragraph 15.3 Der Ausschluss eines Spielers führt immer zu einer automatischen Sperre für das nächste Pflichtspiel dieser Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2013 Jetzt erst recht ! Wir haben damals auch den Aufstieg von der 2. in die 1.Liga in Leoben geschafft Wir werden auch jetzt wieder in Leoben den Meistertitel feiern !! und damals in Leoben die Lizenz in 3. Instanz erhalten. für mich stellt sich jetzt die frage. die beiden gesperrten villacher ( raumusch und lassning ), sind die gegen pasching gesperrt, oder gegen uns ? gilt da immer die nächste runde, oder das nächste pflichtspiel. sind im nächsten Pflichtspiel gesperrt. Zum Spiel heute: War überraschend erfrischend das Spiel der SK Sturm Amateure. Gaben in den ersten 30 Minuten klar den Ton an. Leider hat Ciftci in dieser Phase zwei Hundertprozentige vergeben, ehe Schloffer nach einem wundervollen Pass kurz verzögerte und Sturm in Führung brachte. Von Pasching war zu diesem Zeitpunkt nicht viel zu sehen, die dürften sich nach dem Cupspiel im erhofften Urlaubsmodus befunden haben. Leider gab es direkt nach dem Treffer zwei Eckbälle für Pasching, wobei beim ersten ein Glanzparade von Waltl den Ausgleich noch verhinderte, beim Zweiten passte der Ball allerdings genau auf den Kopf von Perchtold, der den Ball unhaltbar ins Tor köpfelte. Dieser Ausgleich hat die Gäste etwas beflügelt und die Sturm Amas brauchten gute 10 Minuten um sich von dem Schock des Gegentreffers zu erholen. Es sollte aber mit 1:1 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit begann die Paschinger wie von der Tarantel gestochen und es hatte den Anschein als würde den Grazern die Luft ausgehen. Kurioserweise schaffte es Pasching aber nicht das Spiel unter Kontrolle zu halten und ließ es zu, dass das Spiel so um die 60. Minute einschlief. Dadurch haben die Gastgeber wieder Blut geleckt und ihrerseits versucht das Spiel zu gewinnen. Zwischen der 65. und 85. Minute hatte Sturm die klar besseren Chancen und Pasching darf sich bei HP Berger bedanken, dass sie dieses X halten sollten. Als dann Krammer nach einer Schwalbe mit Gelb-Rot vom Platz musste, schien das Spiel gelaufen. Doch wie es der Zufall so wollte sollte Pasching das Spiel dann doch noch gewinnen. Ich hab die Szene nicht ganz gesehen, weil mir just in diesem Moment meine Tochter entwischt war und ich sie gerade geschimpft hatte. Aus dem Augenwinkel hab ich aber mitbekommen, dass sich die Verteidiger von Sturm im eigenen Strafraum gegenseitig im Weg standen und es so passierte, dass sie sich den entscheidenden Gegentreffer selbst schossen. Damit ist es leider passiert, dass die Paschinger mit uns punktegleich sind. Es war keine gute Leistung des Herbstmeisters aber sie haben die Punkte mitgenommen. Ich sage es ungern, aber eine alte Faustregel besagt, dass eine Mannschaft die solche Spiele gewinnt, am Ende auch Meister wird. Ich will mal hoffen, dass dem nicht so ist. Ich will nur festhalten, dass die Grazer mit vollem Einsatz bei der Sache waren und man sich auch nicht über das Personal beschweren darf. Mit Feldhofer und Schloffer waren doch zwei Spieler am Werk, die wir schon zwei Stufen darüber gesehen haben und Lukas Waltl im Tor ist auch kein Schlechter (zumindest wenn ich an unser Spiel im Herbst denke.) Hoffe, gedient zu haben! Liebe Grüße Udo P.S.: Die beiden aberkannten Treffer wurden auch zu Recht aberkannt. Die Abseitsentscheidungen waren eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Dass Krammer gesperrt ist gegen Wallern hilft uns vielleicht auch noch. Einfach wird's aber in keinem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Kann gut sein dass wir für einen "LASK neu" den Preis eines Nichtaufstiegs zahlen müssen. Sozusagen als "Abschiedsgeschenk" des Herrn Reichel an alle "Reichel Raus Fans" des LASK .... Wieso wir am Pfingstmontag spielen ? Ist doch wohl klar: ...dass wir alle zum Spiel nach Pasching am Freitag pilgern können um den SV WALLERN anzufeuern ! (wenn die sich nicht TOTAL den Arsch aufreissen gegen die Paschinger ......dann wissen wir wer die unsympatischste Mannschaft aller Zeiten für uns bleiben wird.... Herwig Drechsel hin oder her......) und: .... Fragt mich bitte nicht was der Red Bull Konzern dann den Leobenern im letzten Spiel gegen uns zahlt (bzw. verspricht) ---- wenn sie dieses Spiel gewinnen sollten...... Diese Firma vom Fuschlsee schmeisst nur so mit Geld herum dass es jedem anständig arbeitenden Menschen schlecht werden muss.... Ich möchte KEIN HERZINFARKTFINALE !!! bearbeitet 12. Mai 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Kann gut sein dass wir für einen "LASK neu" den Preis eines Nichtaufstiegs zahlen müssen. Sozusagen als "Abschiedsgeschenk" des Herrn Reichel an alle "Reichel Raus Fans" des LASK .... Wieso wir am Pfingstmontag spielen ? Ist doch wohl klar: ...dass wir alle zum Spiel nach Pasching am Freitag pilgern können um den SV WALLERN anzufeuern ! (wenn die sich nicht TOTAL den Arsch aufreissen gegen die Paschinger ......dann wissen wir wer die unsympatischste Mannschaft aller Zeiten für uns bleiben wird.... Herwig Drechsel hin oder her......) und: .... Fragt mich bitte nicht was der Red Bull Konzern dann den Leobenern im letzten Spiel gegen uns zahlt (bzw. verspricht) ---- wenn sie dieses Spiel gewinnen sollten...... Diese Firma vom Fuschlsee schmeisst nur so mit Geld herum dass es jedem anständig arbeitenden Menschen schlecht werden muss.... Ich möchte KEIN HERZINFARKTFINALE !!! dann müssen wir leoben einfach mehr zahlen!!! btw. da war doch was im letzten jahr? pasching siegte doch gegen den GAK mit 8:0, oder? bearbeitet 12. Mai 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts