Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hoffe aufjedenfall das Pasching oder der LASK aufsteigen. Nocheinmal möcht ich mir so einen Titelkampf nicht geben, vorallem nicht mit einem Verein dem Flügel verleiht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) sollten wir heuer nicht aufsteigen, spielen wir aber nächstes jahr nicht um den titel mit, das trau ich mich mal zu sagen... bearbeitet 14. Mai 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hoffe aufjedenfall das Pasching oder der LASK aufsteigen. Nocheinmal möcht ich mir so einen Titelkampf nicht geben, vorallem nicht mit einem Verein dem Flügel verleiht wurden ich hoffe nur auf den LASK, den verein meines herzens. bearbeitet 14. Mai 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) sollten wir heuer nicht aufsteigen, spielen wir aber nächstes jahr nicht um den titel mit, das trau ich mich mal zu sagen... Wenn es tatsaechlich zu einer Aenderung bei der Vereinsfuehrung kommt, egal ob mit oder ohne Reichel, dann wird investiert werden. Davon gehe ich aus. Gelingt der Aufstieg doch noch, wuerde es die Sache wesentlich vereinfachen. Muessen wir in der Liga bleiben und Reichel bleibt allein, dann wird es echt dreckig. bearbeitet 14. Mai 2013 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2013 Muessen wir in der Liga bleiben und Reichel bleibt allein, dann wird es echt dreckig. Das dacht ich mir vor einem Jahr nach dem Lizenzentzug auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2013 Kann jemand den heutigen Krone-Artikel posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Wieso was steht denn da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Das dacht ich mir vor einem Jahr nach dem Lizenzentzug auch. Die Betonung liegt auf ...und Reichel bleibt ALLEIN ...also wenn er (wieder) KEINE Sponsoren hat. Ein zweites Jahr kann ER sich in dieser Liga so eine Mannschaft, inkl. Trainer, sicher nicht leisten. Hat sich aber hoffentlich erledigt. Laut Bericht in Radio OÖ, plus Interview mit Dr. Strugl, wird sich so und so was ändern. Mit oder ohne Lizenz, mit oder ohne Aufstieg. Allerdings würden Lizenz und Aufstieg, die Sache einfacher machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2013 Hab meine schon gelesen nun, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2013 . Falls es bis zum Schluss spannend bleiben sollte, spielt ihr am Samstag in Leoben um den Titel und gleich am Montag drauf in Salzburg Relegation gegen Liefering. Auch nicht schlecht... . Ja, der Spielplan ist dann doch etwas kurios. Samstag - Montag - Donnerstag 3 Spiele in 6 Tagen erinnert dann doch etwas an Eishockey. Abgesehen davon, dass die Relegationstermine mit Montag, Donnerstag ohnehin eine absolute fanfeindliche Konstellation ist, könnte das eine anstrengende Woche werden. Samstag nach Leoben, Montag nach Salzburg, Donnerstag nach Linz und Freitag zum Länderspiel nach Wien. --> da werden mich Chefin und Frau wieder besonders lieb haben. Wäre schön wenn es zu diesem Zeitpunkt schon zu unseren Gunsten entschieden wäre und man sich dadurch schonen könnte Im Prinzip ja, allerdings sollte man sich in diesem Fall nicht mer über den GAK aufregen, denn für Leoben könnte es in diesem letzten Spiel auch noch ums nackte Überleben gehen. Ich denke das könnte man notfalls noch auf Freitag verlegen, sofern Verband und Leoben einverstanden sind. Und außerdem ist/wär auch die letzte Liefering-Partie an diesem Samstag (in Dornbirn). Kann mir eine Vorverlegung nicht vorstellen, da Spiele mit entscheidender Bedeutung in den letzten 2 Spieltagen zeitgleich stattfinden müssen. Beim Titelkampf kann man dieses Mal davon absehen, da durch das Ausfallen des GAK's ohnehin eine Verzerrung gegeben ist, da ändert das Cupfinale von Pasching nicht viel daran. Im Abstiegskampf ist aber davon auszugehen, dass am letzten Spieltag noch viel möglich sein wird. Da ich davon ausgehe, dass BW in der Relegation spielt, entscheidet sich ja erst in der Relegation ob es 2,3 oder 4 Absteiger gibt (GAK inkludiert). Daher wird Samstag 18:30 Uhr ein Pflichttermin sein. hat dem Gak letztes Jahr auch nix gebracht. Ganz im Gegenteil. beim GAK glaub ich eher, dass das Problem nicht das Schonen am letzten Spieltag war, sondern dass man schon sehr lange als Meister feststand und die Saison über mehrere Wochen hinweg nur noch fertig spielen musste. Dabei ist die Spannung verloren gegangen und die dann kurzfristig noch einmal aufzubauen ist bedeutend schwieriger, als diese zu halten. Sollte der nicht zu erwartende Fall eintreten, dass der LASK bereits eine Woche vor dem Spiel in Leoben Meister ist, dann wird ein Spiel bei dem man nicht unter Zwang steht, aber nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2013 3 Spiele in 6 Tagen erinnert dann doch etwas an Eishockey. Abgesehen davon, dass die Relegationstermine mit Montag, Donnerstag ohnehin eine absolute fanfeindliche Konstellation ist, könnte das eine anstrengende Woche werden. Samstag nach Leoben, Montag nach Salzburg, Donnerstag nach Linz und Freitag zum Länderspiel nach Wien. --> da werden mich Chefin und Frau wieder besonders lieb haben. ich hab schon urlaub eingetragen diese woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2013 ich hab schon urlaub eingetragen diese woche Haha, wie ich. KW 23 kann nur eine geile werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2013 ich hab schon urlaub eingetragen diese woche Haha, wie ich. KW 23 kann nur eine geile werden. spielt sich leider nicht ... kann daher durchaus sein, dass eventuelle Relegationsspiele ohne mich stattfinden. Hängt von der Uhrzeit der Spiele ab. In Salzburg frühestens 19:00 Uhr und in Linz frühestens 18:00 Uhr, sonst schaff ichs nicht. Selbst bei diesen Zeiten könnte es knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2013 spielt sich leider nicht ... kann daher durchaus sein, dass eventuelle Relegationsspiele ohne mich stattfinden. Hängt von der Uhrzeit der Spiele ab. In Salzburg frühestens 19:00 Uhr und in Linz frühestens 18:00 Uhr, sonst schaff ichs nicht. Selbst bei diesen Zeiten könnte es knapp werden. Und Krankenstand? Der Chef wirds verstehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. Mai 2013 wie schaud d relegation eig aus? spieln wir zerst daheim oder auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts