cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2013 heute ist erst freitag, sprich die werden sicher fit für sonntag. auch kampl u. schiemer erwarte ich im bullenkader ... Auch wenns auflaufen is es wohl nicht förderlich wenns zuvor schwächelnd am Topf gesessen sind, 90 Minuten Vollgas nach einer Scheisserei sind sicher nicht drinnen auf hohem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Auch wenns auflaufen is es wohl nicht förderlich wenns zuvor schwächelnd am Topf gesessen sind, 90 Minuten Vollgas nach einer Scheisserei sind sicher nicht drinnen auf hohem Niveau. Wer weiß, vielleicht wird da noch der Turbo gezündet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. März 2013 die medizinische abteilung von redbull mit ihrer langjähriger erfahrung mit innovativen methoden zur leistungssteigerung, wird da sicherlich was machen können… http://derstandard.at/1339638237619/Chefdiagnostiker-Red-Bull-der-Fussball-und-die-Medizin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 haben die spieler evtl. die fäkalverseuchten dosen erwischt? wer weiß..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2013 dieses spiel nicht auszuverkaufen schafft wohl auch nur 1 verein in AT andererseits: ich bin anwesend, somit wayne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. März 2013 dieses spiel nicht auszuverkaufen schafft wohl auch nur 1 verein in AT andererseits: ich bin anwesend, somit wayne.... Scheiss egal, solange ICH dabei bin ist mir egal, ob das Stadion ausverkauft ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Warum soll es nicht ausverkauft sein? Gibt doch eh nur mehr Restkarten ... e: oder doch nicht bearbeitet 29. März 2013 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2013 Warum soll es nicht ausverkauft sein? Gibt doch eh nur mehr Restkarten ... e: oder doch nicht Ca. 700 noch und bei den Wettervorhersagen bezweifle ich ob die noch weg gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 dieses spiel nicht auszuverkaufen schafft wohl auch nur 1 verein in AT ja, rbs, sowhol daheim, als auch auswärts. sonst noch was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. März 2013 Ich kenne genug Familien(väter) die zu Hause bleiben, da Ostersonntag ist - kann mir vorstellen, dass das doch einige sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2013 Warum soll es nicht ausverkauft sein? Gibt doch eh nur mehr Restkarten ... ja, seit ca. 2 wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Ca. 700 noch und bei den Wettervorhersagen bezweifle ich ob die noch weg gehen. Normalerweise verkaufen wir an Spieltagen 500 Tageskarten. Sollte kein Problem sein bearbeitet 29. März 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 Gibt es auf eurer Seite abstinente Spieler für dieses Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Gibt es auf eurer Seite abstinente Spieler für dieses Spiel? Rogulj und jun sind fraglich werden aber denke ich doch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. März 2013 Zeitumstellung am Sonntag. Denkts dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts