FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Gatrik

Recommended Posts

V.I.P.

und wenn ich lesen muss: bus is eh gratis und so einen scheiss. das war das letzte und mWn. einzige mal bei da bratislava aktion. aber ja, eh klar, in salzburg bekommt.man auch für jedes Spiel karten geschenkt und bus is a immer gratis.

aktionen wie euet meister doppel und karten um 5euro sind schon praktisch, helfen aber eben auch nur den heimfans.

Ist auch unser gutes Recht als Heimmannschaft.

Abstufungen sollte es geben (Schüler, Studis, Zivis, ...) sonst seh ich die 25€ nicht so schlimm.

Dann hast aber den falschen Tesco erwischt. In Dublin hat das Bier beim Tesco im Schnitt so 1 bis maximal 2€ gekostet ;)

Wieso? Ich hab ja "ähnlich" geschrieben, was so einem Wert von ca. 1,50€ entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ist auch unser gutes Recht als Heimmannschaft.

Abstufungen sollte es geben (Schüler, Studis, Zivis, ...) sonst seh ich die 25¤ nicht so schlimm.

Wieso? Ich hab ja "ähnlich" geschrieben, was so einem Wert von ca. 1,50¤ entspricht.

Aso, dachte du meintest mit "ähnlich" die von phibs erwähnten 4-5€...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich finde die Preisdiskussion soundso unnötig!

Wir haben das Stadion nicht voll bekommen als es 2 Karten zum Preis von einer gab!

Ebenso als es Gratiskarten für Mitglieder gab!

Also ist es lächerlich zu behaupten, daß die Preise Schuld sind, daß die Leute nicht ins Stadion kommen!

Wer will findet Möglichkeiten; wer nicht will findet Ausreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn ein abo keinen sinn macht, dann geht der jenige sowieso nicht oft ins stadion. ich hab die rechnung nicht mehr 100%ig im kopf, aber ich glaube, das abo zahlt sich auch immer noch aus, wenn ich 5 (?) spiele oder so verpasse.

selbst wenn einer nur zu den "topspielzuschlag"-spielen kommt und den rest auslässt, zahlt sich das abo fast schon aus.

schüler hin, schüler her. ob reicher bänker oder "kleiner hackler" ... die austria ist für jeden leistbar. so oder so.

das ist schon richtig, aber sicher nicht im sinne des vereins, wenn der platz dann die restlichen spiele leer bleibt. jetzt werden einige sagen "eh wuascht, da verein hod es göd fürs abo eh scho"

wenns allerdings 2000-3000 solche abonennten gibt, die nur selten kommen, erzeugt das oft einen ganz schlechten eindruck in medien etc., was nicht unwesentlich ist. und wie schon gesagt, die gastro, fanshop einnahmen etc. fallen natürlich auch weg.

und was das "für jeden leistbar" angeht: da gebe ich dir auch recht. dennoch kann man sich das nicht so einfach machen. als wir noch die "alten" west/ostpreise hatten, habe ich es des öfteren geschafft, leute ins stadion mitzunehmen. es gab einige, die sich das einmal ansehen wollten, und bei ermäßigten oder kinderkarten war nicht allzu viel verhaut. manche von diesen leuten waren dann das eine oder andere mal wieder im stadion, wenige haben oder hatten danach sogar ein abo. seit dem 18 bzw. 25 euro einheitspreis gelingt es nur noch in den seltensten fällen, leute mitzunehmen, in meinem fall gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie beschrieben: fahr ich nicht zum Spiel spar ich mir mind. 70euro.

wenns ein besonderes Spiel ist, geb ich gern mehr geld aus ( luxemburg, paris, slovakei etc.) aber bei einem Spiel, das 4x im.Jahr stattfindet, da überlegt man es sich 2x ob man so einen Patzen geld ausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie beschrieben: fahr ich nicht zum Spiel spar ich mir mind. 70euro.

wenns ein besonderes Spiel ist, geb ich gern mehr geld aus ( luxemburg, paris, slovakei etc.) aber bei einem Spiel, das 4x im.Jahr stattfindet, da überlegt man es sich 2x ob man so einen Patzen geld ausgibt.

Mich freuts für unsere Fans dass die meisten Konsumenten in Salzburg so denken, so haben 500 Violette mehr Platz im Stadion und dürfen sich am unumstrittenen Spiel der Saison erfreuen.

DANKE dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wie beschrieben: fahr ich nicht zum Spiel spar ich mir mind. 70euro.

wenns ein besonderes Spiel ist, geb ich gern mehr geld aus ( luxemburg, paris, slovakei etc.) aber bei einem Spiel, das 4x im.Jahr stattfindet, da überlegt man es sich 2x ob man so einen Patzen geld ausgibt.

Bei dieser Einstellung darf sich aber dann auch keiner Wundern wenn ihr maximal einen Away Fan Mob mit 20 leuten zusammenbringt und andere Verein darüber lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte gerne. ;)

das letzte mal war ich bei euch im neutralen bereich. da zahlt man genau so viel glaub ich, hast an sitzplatz und viel bessere sicht. . .

Hatte 2011 das Vergnügen in Salzburg für die Längsseite folgendes zu bezahlen:

3 Erwachsene (davon 1 Pensionist) + 2 Fünfjährige: 96 Euro.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatte 2011 das Vergnügen in Salzburg für die Längsseite folgendes zu bezahlen:

3 Erwachsene (davon 1 Pensionist) + 2 Fünfjährige: 96 Euro.

So oid bist du schon? :D - für 5 schreibst du mir nämlich fast schon zu gut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tja gizmo, wennst dich oberrang haust, ists halt teurer, da bist selbst schuld.

unterrag zahlst maximal vollpreis 27euro bei einem.topspiel...

wieviel.kostet bei euch die längstribüne? allgemein vollpreis überall ca.25euro oder?

in szb ists zB richtung kurve dann schon billiger.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja gizmo, wennst dich oberrang haust, ists halt teurer, da bist selbst schuld.

unterrag zahlst maximal vollpreis 27euro bei einem.topspiel...

wieviel.kostet bei euch die längstribüne? allgemein vollpreis überall ca.25euro oder?

in szb ists zB richtung kurve dann schon billiger.

war unterer rang, ca. 10. reihe, fast beim salzburger fansektor

tja gizmo, wennst dich oberrang haust, ists halt teurer, da bist selbst schuld.

unterrag zahlst maximal vollpreis 27euro bei einem.topspiel...

wieviel.kostet bei euch die längstribüne? allgemein vollpreis überall ca.25euro oder?

in szb ists zB richtung kurve dann schon billiger.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/tagesticket-bundesliga.html

Oberrang ist 30 Euro, 27 Euro unten. Soviel zu den 27 Euro und selber schuld.

"Richtung" Kurve wird gar nix billiger wenn man sich das online ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.