Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Laut meiner handyapp schneits morgen von 2-5 morgens, dann nochmal ein Schneeregen von 8-9, dann um 11 nochmal....

Nachmittags regnets erst wieder um 15:00 bis 16:00 dann bleibts trocken bis 19:00..desweiterm sind die Tageshöchstwerte bei 5 Grad um 16:00-18:00

Der wettergott meintd halbwegs gut mit uns

Falls es morgen zu ner absage kommt renn ich Amok haha, aufs Match freu ich mich schon ewig und die Länderspielpause war mir scho zviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Laut meiner handyapp schneits morgen von 2-5 morgens, dann nochmal ein Schneeregen von 8-9, dann um 11 nochmal....

Nachmittags regnets erst wieder um 15:00 bis 16:00 dann bleibts trocken bis 19:00..desweiterm sind die Tageshöchstwerte bei 5 Grad um 16:00-18:00

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

match bitte bitte absagen - bin krank und kann nicht hin :(

Schaust es halt mit _Pariasek__Koenig__Polzer_ & Helge

:faktroll:

angeblich wollen sie auch "jagd auf die wiener" machen - man sollte auf alles vorbereitet sein.

die Kategorie C rund um die Salzaachbären hat sich auch versammelt-nur in Verbänden anreisen und Bodyguards engagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der wettergott meintd halbwegs gut mit uns

Falls es morgen zu ner absage kommt renn ich Amok haha, aufs Match freu ich mich schon ewig und die Länderspielpause war mir scho zviel

was passiert zwischen 5 und 8 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwischen 5 und 8 interessiert mich nur das Spiel!

Scheiss aufs Wetter!

ich dachte das spiel sei um 16:00 uhr und nicht um 5-8 in der früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

ich dachte das spiel sei um 16:00 uhr und nicht um 5-8 in der früh.

Mentale Vorbereitung. Und die wird durch Schee nur gestört. Ist wie bei Sat Schüsseln. Deshalb ist die Zeit zwischen 5 - 8h ideal dafür. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mentale Vorbereitung. Und die wird durch Schee nur gestört. Ist wie bei Sat Schüsseln. Deshalb ist die Zeit zwischen 5 - 8h ideal dafür. :)

:ausgezeichnet:

Jetzt muss nur noch die wetter app recht haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten