Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. März 2013 und davon 3000 aus salzburg die uns aus dem stadion schreien werden. In Anbetracht dessen eine Überlegung wert erst gar nicht zum Spiel zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2013 match bitte bitte absagen - bin krank und kann nicht hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2013 Laut meiner handyapp schneits morgen von 2-5 morgens, dann nochmal ein Schneeregen von 8-9, dann um 11 nochmal.... Nachmittags regnets erst wieder um 15:00 bis 16:00 dann bleibts trocken bis 19:00..desweiterm sind die Tageshöchstwerte bei 5 Grad um 16:00-18:00 Der wettergott meintd halbwegs gut mit uns Falls es morgen zu ner absage kommt renn ich Amok haha, aufs Match freu ich mich schon ewig und die Länderspielpause war mir scho zviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. März 2013 Laut meiner handyapp schneits morgen von 2-5 morgens, dann nochmal ein Schneeregen von 8-9, dann um 11 nochmal.... Nachmittags regnets erst wieder um 15:00 bis 16:00 dann bleibts trocken bis 19:00..desweiterm sind die Tageshöchstwerte bei 5 Grad um 16:00-18:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. März 2013 match bitte bitte absagen - bin krank und kann nicht hin Schaust es halt mit & Helge angeblich wollen sie auch "jagd auf die wiener" machen - man sollte auf alles vorbereitet sein. die Kategorie C rund um die Salzaachbären hat sich auch versammelt-nur in Verbänden anreisen und Bodyguards engagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2013 Schaust es halt mit & Helge danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 Und in Sunderland schönster Sommertag. Ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. März 2013 Ich sehs auch grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Glaubt bei der wetterprognose wirklich irgendwer, dass gespielt werden kann lol? Ähm, warum bitte soll abgesagt werden? Nur weils a bissl schneit in der Nacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2013 und davon 3000 aus salzburg die uns aus dem stadion schreien werden. Wieso diesmal nur 3000?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Laut meiner handyapp schneits morgen von 2-5 morgens, dann nochmal ein Schneeregen von 8-9, dann um 11 nochmal.... Nachmittags regnets erst wieder um 15:00 bis 16:00 dann bleibts trocken bis 19:00..desweiterm sind die Tageshöchstwerte bei 5 Grad um 16:00-18:00 Der wettergott meintd halbwegs gut mit uns Falls es morgen zu ner absage kommt renn ich Amok haha, aufs Match freu ich mich schon ewig und die Länderspielpause war mir scho zviel was passiert zwischen 5 und 8 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2013 was passiert zwischen 5 und 8 ? Zwischen 5 und 8 interessiert mich nur das Spiel! Scheiss aufs Wetter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Zwischen 5 und 8 interessiert mich nur das Spiel! Scheiss aufs Wetter! ich dachte das spiel sei um 16:00 uhr und nicht um 5-8 in der früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. März 2013 ich dachte das spiel sei um 16:00 uhr und nicht um 5-8 in der früh. Mentale Vorbereitung. Und die wird durch Schee nur gestört. Ist wie bei Sat Schüsseln. Deshalb ist die Zeit zwischen 5 - 8h ideal dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Mentale Vorbereitung. Und die wird durch Schee nur gestört. Ist wie bei Sat Schüsseln. Deshalb ist die Zeit zwischen 5 - 8h ideal dafür. Jetzt muss nur noch die wetter app recht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts