Recommended Posts

Gast

Wärs nicht bald einmal Zeit für Alar. Oder wollen wir das Spiel nicht gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das zählt aber als Provokation der gegnerischen Fans. Und er hat glaub ich auch folgerichtig die gelbe Karte dafür bekommen.

Bei der Betrachtungsweise könntest du aber gut und gern jeden Torjubel eines Spielers der Gastmannschaft argumentieren, Torjubel=Gelb, das kanns auch nicht sein oder`? Und die Reaktion der Heimfans kann auch kein Gradmesser sein, remember fliegende Keulen im Abbruchderby...

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wärs nicht bald einmal Zeit für Alar. Oder wollen wir das Spiel nicht gewinnen?

Wir müssen den Punkt absichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die vertragsverlängerung von schöttel find ich ok, der richtige schritt in die zukunft wurde gemacht!

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie habt ihr vor den Toren gespielt? So wie in den letzten Spielen od doch besser?

Einen TIck besser als in den letzten Partien. Ein paar mal sind wir in aussichtsreiche Position gekommen, dann aber kläglich am Torschuss gescheitert. Dazwischen sehr viel Kampf und Krampf. Und natürlich wieder Fehlpässe en masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die vertragsverlängerung von schötte find ich ok, der richtige schritt in die zukunft wurde gemacht!

Bitte. Auch wenn das lustig gemeint ist, es tut einfach nur mehr weh.... Nicht noch Salz in die Wunde streuen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vor 3 Monaten haben wir Kharkiv geschlagen, heute verlieren wir Platz 3 in der Tabelle und matchen uns dann um Platz 5 oder 6. Was ist nur passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten