Recommended Posts

Posting-Pate

hab bei sky zwar net viel gesehen...

...habe mir in der ersten Halbzeit dasselbe gedacht und wollte das in der Zweiten genauer wissen. Fazit:

5 Schaltungen.....Gesamt 15:19.....Vienna-FC Lustenau

3 Schaltungen.....Gesamt 10:35.....St. Pölten-SV Horn

6 Schaltungen.....Gesamt 18:10.....Austria Lustenau-SV Grödig

4 Schaltungen.....Gesamt 07:34.....BW Linz-SCR Altach

Hat also definitiv nicht getäuscht. Ich möchte echt wissen, an was das denn liegt? Okay, ALU-GRO versteh ich ja noch (Spitzenspiel), aber dann fällt mir nicht mehr viel ein.

19:31:43.....19:35:48.....(04:05).....Vienna-FC Lustenau

19:35:48.....19:38:51.....(03:03).....St. Pölten-SV Horn

19:38:51.....19:42:32.....(03:41).....Austria Lustenau-SV Grödig

19:42:32.....19:43:51.....(01:19).....BW Linz-SCR Altach (--> Tor in Lustenau)

19:43:51.....19:45:59.....(02:08).....Austria Lustenau-SV Grödig

19:45:59.....19:48:44.....(02:45).....Vienna-FC Lustenau (--> schwules Tor in Linz)

19:48:44.....19:51:22.....(02:38).....BW Linz-SCR Altach

19:51:22.....19:55:04.....(03:42).....St. Pölten-SV Horn

19:55:04.....19:58:31.....(03:27).....Austria Lustenau-SV Grödig (--> rote Karte in Wien)

19:58:31.....20:02:21.....(03:50).....Vienna-FC Lustenau

20:02:21.....20:05:09.....(02:48).....BW Linz-SCR Altach (--> Tor in Lustenau)

20:05:09.....20:07:51.....(02:42).....Austria Lustenau-SV Grödig

20:07:51.....20:11:41.....(03:50).....St. Pölten-SV Horn

20:11:41.....20:14:15.....(02:34).....Vienna-FC Lustenau

20:14:15.....20:18:31.....(04:16).....Austria Lustenau-SV Grödig

20:18:31.....20:20:36.....(02:05).....Vienna-FC Lustenau

20:20:36.....20:22:32.....(01:56).....Austria Lustenau-SV Grödig

20:22:32.....20:23:21.....(00:49).....BW Linz-SCR Altach

Mal gucken obs ein Update von einer der kommenden Auswärtsrunden gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Mahop wieder unterirdisch mehr am boden gelegen als gespielt, kein pass hat er stoppen können bzw verarbeiten können , lächerlich

Bester mann war wahrscheinlich eh da kobras , alle anderen kannst vergessen

Und bw is ne bessere regionalliga mannschaft und mir spielen ein unentschieden gegen einen gegner der gerade mal mehr als 10 punkte aufm konto hat

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab das Spiel nicht geshen. Wars so schlimm?

Langsam glaube ich gewisse Spieler von usn können einfach nicht mit dem geringsten Druck umgehen.

Jetzt muss hoffentlich der FC dran glauben...wenn die überhaupt noch antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Match war eine Katastrophe. In der 1. HZ gings noch halbwegs, wobei der Stangenschuss in der 1. Minute!! der Linzer auch drinn sein kann, dann gibts wohl nicht mal 1 Punkt. Die Mannschaft wirkt als ob sie nie zusammengespielt haben oder von einer niederlage in die nächste schlittert. Der wirklich einzige der seine Leistung bringt ist Kobras, und mit Abstrichen noch Netzer. Aber der Rest ist so was von im Sand, das gibts ned. Eine Szene gabs gestern die die Momentane Situation gut wiederspiegelt, Zech kann völlig unbedrängt Flanken, seine Flanke geht aber Richtung Mittellinie ins Seitenaus. Symptomatisch. Und ich habe mir das ganze Spiel angesehen.

Krass, das man sich diese Chance nehmen lässt, schon das Auswärtsremis gegen die Austria war völlig unnötig, da braucht man nur so weiterspielen wie in den ersten 40 minuten, dann wäre man heute 6 Punkte weg, und nicht 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, das man sich diese Chance nehmen lässt, schon das Auswärtsremis gegen die Austria war völlig unnötig, da braucht man nur so weiterspielen wie in den ersten 40 minuten, dann wäre man heute 6 Punkte weg, und nicht 11.

hätti täti wari!! hätte Patocka nicht zwei Böcke geschossen hättet ihr wahrscheinlich verloren, hätten wir gestern gewonnen wären wir 10 Punkte vorne........ Alles zusammen Schwachsinn.....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch etwas ratlos, warum sich die Mannschaft hier nicht mehr reinhängt. Ein X gegen BW ist lächerlich, da gibts keine Sekunde zu diskutieren. Zu diesem Zeitpunkt der Saison muss jeder Profi noch Vollgas geben, den Eindruck hatte ich weder am Freitag, noch gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

hätti täti wari!! hätte Patocka nicht zwei Böcke geschossen hättet ihr wahrscheinlich verloren, hätten wir gestern gewonnen wären wir 10 Punkte vorne........ Alles zusammen Schwachsinn..... ;)

Trotzdem. Als vor der Rückrunde gewisse Leute auch nur angedeutet haben, dass man mit viel Glück und bei einem Einbruch von Lustenau durchaus noch mal vorne rankommen könnte, wurde man von vielen Altachern gerügt und von den meisten Lustenauern ausgelacht.

Die Realität ist jetzt nun mal, dass man in nur drei Spielen, den Rückstand auf 9 Punkte verkürzen hätte müssen und mit ein bisschen Cleverness auf 6 Punkte verkürzen hätte können. Wenn man bedenkt, dass ihr bis jetzt euren einzigen Punkt gegen uns geholt habt (nach 0:2 Rückstand), ist das natürlich noch ärgerlicher.

Mit Canadi und dem wirklich guten Kader und der Aufbruchstimmung die nach dem Winter herrschte ist das wirklich schade, denn so leicht wie heuer war es ewig nicht mehr aufzusteigen.

doch! ich fand UNS gar ned so schlecht gestern und nicht vergessen: bei uns ist mittlerweile jedes match ein endspiel!

Hab nicht viel vom Spiel gesehen, aber was ich gesehen habe, fand ich euch sogar besser. Trotzdem und das soll nicht gegen BWL gerichtet sein: Mit unserem Kader ist ein X auswärts gegen den abgeschlagenen Letzten einfach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar braucht man nicht mehr vom aufstieg reden und denn punkten nach trauern nützt auch nichts aber trozdem schade wenn man sieht das man jetzt eig. schon die ganze saison kein gutes spiel von uns gesehen hat und trozdem wäre man so nah dran gewesen hätte man nicht jetzt in zwei spielen nach der führung aufgehört fussball zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was für eine Katastrophe!

Es war wieder mal zu sehen was für ein undisziplinierter Haufen diese Mannschaft ist. Nicht nur das sie total inhomogen wirken, sondern es fehlt auch völlig an der Spielintelligenz! Für uns Fans ist es einfach nur noch grausam zu sehen, wie DUMM in vielen Spielsituationen reagiert wird. Wie man einen Fehlpass völlig unbedrängt aus 2m Distanz produziert bleibt mir ein Rätsel. Armer Canadi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffe auf nächstes jahr, da werden wir wohl eine ganz neue mannschaft auf dem platz sehen da es jetzt schon dem 4 trainer nicht gelingt was aus der truppe raus zu holen werden wohl einige ende saison gehen müssen, gut das von vielen der vertrag ausläuft geld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hätti täti wari!! hätte Patocka nicht zwei Böcke geschossen hättet ihr wahrscheinlich verloren, hätten wir gestern gewonnen wären wir 10 Punkte vorne........ Alles zusammen Schwachsinn..... ;)

warum soll das schwachsinn sein? Der SV Grödig macht es ja vor, die haben nun schon 5 Punkte aufgeholt (in 2 Spielen), 1 Spiel weniger und nach Verlustpunkten lediglich noch 1 Punkt hinter euch.

mit dem punkt in lustenau muss man leben das ist klar, nur bei 0:2 (wie das zustande gekommen ist, ist völlig egal) ist es schon schade das man das nicht heimschaukelt.

mit dem punkt bei BWL darf man einfach nicht zufrieden sein. traurig ist, das Teile im Verein scheinbar damit zufrieden.... und das ist keineswegs gegen bwl zu verstehen, die sich den sieg mehr verdient hätten als wir das unentschieden.

canadi hatte beim fanstammtisch gesagt: wie versuchen jedes spiel zu gewinnen, aber es wird spiele geben wo es einfach nicht läuft. bisher hatten wir bis auf die ersten 40 minuten gegen die austria kein spiel das diesem kader gerecht würde gesehen. da fehlts an motivation, laufbereitschaft, kampfeswille.

wie gesagt, mit den fehlenden attributen hätte man in den ersten 3 spielen 9 punkte aufholen können...., um so bitterer das, das scheinbar an der mannschaft vorbeigeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag