trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 Mit dem Tipp 0:2 bist du voll dabei! Und der Trainer wird morgen weiter Schöttel Peter heißen! Sturm und WAC werden an uns vorbeiziehen! Und der Trainer wird weiter Schöttel Peter heißen! Wir setzen aber weiterhin auf Kontiuität! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. März 2013 Auch wenn ichs eigentlich nicht so negativ sehen will, leg ich mich mal fest, dass wir fix ein Tor kassieren. Wieviele wir schießen, lass ich dann mal aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 Mit dem Tipp 0:2 bist du voll dabei! Und der Trainer wird morgen weiter Schöttel Peter heißen! Sturm und WAC werden an uns vorbeiziehen! Und der Trainer wird weiter Schöttel Peter heißen! Wir setzen aber weiterhin auf Kontiuität! Sturm sollte laut dir schon vor Wochen an uns vorbeigezogen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 Mit dem Tipp 0:2 bist du voll dabei! Und der Trainer wird morgen weiter Schöttel Peter heißen! Sturm und WAC werden an uns vorbeiziehen! Und der Trainer wird weiter Schöttel Peter heißen! Wir setzen aber weiterhin auf Kontiuität! Ganz ehrlich schwarzmalen ist ja schön und gut aber wenn du nichts Besseres zu tun hast dann behalt es für dich.......und übrigens baut man bei uns auf kontiNuität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Gibt es denn irgendwo einen Stream? Ich kann heut leider nicht im Stadion sein, würd's aber dennoch gern sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2013 Gibt es denn irgendwo einen Stream? Ich kann heut leider nicht im Stadion sein, würd's aber dennoch gern sehen. Wäre extrem interessant. Sitze im ausland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 16. März 2013 ich hoff renz tut sich das wieder an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. März 2013 ich hoff renz tut sich das wieder an der is heute im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 16. März 2013 der is heute im stadion danke und schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. März 2013 Die meisten Böcke in der IV hat eigentlich Sonnleitner zu verschulden. Ich für meinen Teil hege die Vermutung, dass der Rückgang dieser Böcke im Herbst zu großen Teilen auf die gute Abstimmung mit Gerson zurückzuführen ist - die beiden haben sich sehr gut ergänzt. Im Frühjahr schwächelte Gerson und Sonnleitners Aussetzer sind auch wieder da. Man darf aber sicher nicht alles auf die beiden abwälzen, gerade das DM hat zuletzt auch viel zu wenig zur Defensivarbeit beigetragen, da schaut die IV dann schnell einmal schlecht aus! Schon richtig. Aber ob Sonnleitner mit Gerson an seiner Seite mehr/weniger Fehler begeht als mit Pichler? Wir haben sowieso nur die drei Innenverteidiger, von denen werden zwei spielen. Ich persönlich hätte da gerne den Pichler als einen der zwei, den meiner subjektiven Meinung nach unterlaufen ihm in der IV am wenigsten dämliche Ballverluste. und aus dem DM muss mehr kommen, nach vorne wie hinten. altbekanntes Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 16. März 2013 75 MINUTEN NOCH DANN SEHEN WIR HOFFE ICH RAPID ODER WAS ICH, WIR NICHT HOFFEN PS RAPID. DANKE BITTE SCHEISS EGAL WIE HEIMSIEG(NACHTEIL PS BLEIBT WEITER). WHAT THE FUCK IS ADMIRA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 31 Königshofer Lukas 04 Sebvowchrammel Thomas 06 Sonnleitner Mario 0niwjg9 Bhvasioyd Terrence 11 Haoireofmann Steffen (K) 2neuivarsda4 Svsvedrsudhvadasniebvofijwabitzer Marcel 25 Wrsdasydra Dominik 27 Pichler Harald 30 Burgstaller Guido 35 Gasivrvdirwnhvwvirfwjgwoijweehgbaoiseinhehgniwjasivsdasbuimaraes Ferreira Gerson 36 Scweinhhimpelsberger Michael 01 Novota Jan 07 Kulovits Stefan 08 Heiehgawkkinen Markus 14 Katzer Markus 21 Schainedninhgfijweawehvwrsdaniwhvwsvanwub Louis 28 Trimmel Christopher 33 Alar Deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 ok, alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. März 2013 Scheiß auf Krise und Frühjahrstabelle!!!! Frühlingssonne Hanappistadion Rapid (mal sehen wie es mir in 8-9h damit dann so geht ) Du bist der positivste Mensch der Welt. Neid & Bewunderung für dich. Ich werd selber einem Balli nachjagen, böse Zungen meinen dass unser Kick momentan erträglicher ist als jener von Rapid. Mit so wenig Wehmut hab ich echt noch nie ein Rapidspiel sausen lassen. Ich glaub ich hab die Saison emotional schon aufgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 ok, alles klar Da hat sich beim Einfügen etwas selbstständig gemacht bzw. endlich wieder Schimpelsberger von Beginn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts