RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2013 das gewinnen wir noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) bearbeitet 9. März 2013 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 Es reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. März 2013 wer will, sucht wege wer nicht kann, sucht ausreden (block west) top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) spielen seit 30 min 1 freistoss und das wars unglaublich konzeptlos!!!!!! das gewinnen wir noch! nie im leben bearbeitet 9. März 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2013 Wieviel stehts? 1:0 Mdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2013 Wieviel stehts? wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 9. März 2013 wenn möglich hier auch bitte mir auch bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. März 2013 traumfreistoß bürger...... nachdem wir heuer noch nie aus einem rückstand eine wende herbeiführen konnten, wird das auch heute eine niederlage Allerheiligen away vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2013 Noch nie hat mir ein Gegentor so wenig ausgemacht wie jetzt grad. Schöttel wirkt auf mich wie Morphium. !!! Es schockiert mich, wie emotionslos ich betreffend meiner ehemals so heißgeliebten Rapid bin. Wo früher Enthusiasmus, Euphorie, Zorn, Enttäuschung, Hoffnung, Jubel usw. waren, ist mittlerweile nur noch Gleichgültigkeit. Vielen Dank Peter Schöttel!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2013 das gewinnen wir noch! Nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2013 es ist nicht das ergebnis, das mal wieder so enttäuschend ist (seh das wie grendel, sowas kann no na passieren). der auftritt unserer mannschaft, der in den ersten minuten wenigstens vom willen getragen war, ist mit "schwach" und "wenig organisiert" noch euphemistisch umschrieben. ein torschuss, eine halbchance, viel mehr war nicht. dafür ein schönes spruchband vom bw, dem ich mich ur abwechslung mal anschliessen kann und möchte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. März 2013 Ist halt auch unglücklich - SVM davor nicht existent offensiv und nur am verteidigen - und dann kommt dem Bürger halt so eine Rakete aus mit dem ersten Torschuss der SVM überhaupt - Glück haben wir halt echt keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2013 Allerheiligen away vergessen jössas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. März 2013 haha sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts