jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2013 die von sky möchten halt, daß du eine skybox kaufst.. hm, wie isn das eigentlich, ich wohne in rotterdam könnt ich da überhaupt öst. bundesliga via sky bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. März 2013 konter geht heut garned... hm, wie isn das eigentlich, ich wohne in rotterdam könnt ich da überhaupt öst. bundesliga via sky bekommen? zugegeben wird des schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2013 hm, wie isn das eigentlich, ich wohne in rotterdam könnt ich da überhaupt öst. bundesliga via sky bekommen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2013 Irgendwie sollt bald a tor her, sonst wird der Druck jede Minute größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. März 2013 Hoffentlich schiessen wir dann in der 2. Hz noch 1-2 Tore.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. März 2013 Also ich baue auf irgendeine Hexerei von Stöger in der Halbzeitpause oder zweiten Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2013 so eine oaschlochpartie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2013 Pause,..... braucht wohl a Steigerung unser Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. März 2013 Das ist so destruktiv. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2013 hm, wie isn das eigentlich, ich wohne in rotterdam könnt ich da überhaupt öst. bundesliga via sky bekommen? 7. Ich wohne im Ausland oder ziehe bald dorthin, kann ich Sky abonnieren? Wir dürfen unser Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nur in der Deutschland und Österreich verbreiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ein Digital-Receiver nicht zum Empfang des Sky Programms außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebietes genutzt werden darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 kann man nur hoffen, dass die blauen eingehen in hz 2 - konditionell sollten wir ja nicht so schlecht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2013 Also ich baue auf irgendeine Hexerei von Stöger in der Halbzeitpause oder zweiten Hälfte. Die Hexerei wird sein einfach noch mehr bewegen und paar Schüsse mehr und dann klappts schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 Wir spielen Fußball wie der SCR. Flanken kommen überhaupt keine an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. März 2013 kann man nur hoffen, dass die blauen eingehen in hz 2 - konditionell sollten wir ja nicht so schlecht sein Die sind ja fast nichts gelaufen. Wieso sollten sie Müde sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. März 2013 Na ja, kein wirklich gutes Spiel. Auf dem Krautacker kein Wunder. Die Neustädter fighten und laufen. Wir tun uns wie immer in Neustadt sehr schwer. Die 2 Hz ist sowieso unsere bessere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts