JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. März 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2013 das wird heut max 1 punkt.... leistung zum speiben bisher... alle raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 hm, wie isn das eigentlich, ich wohne in rotterdam könnt ich da überhaupt öst. bundesliga via sky bekommen? Wenn Du ein paar Euro auf bet365.com oder Bwin.com einzahlst, kannst Du Dir alle Spiele im Livestream ansehen. Qualität ist nicht aufregend, aber besser als nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. März 2013 Na ja, kein wirklich gutes Spiel. Auf dem Krautacker kein Wunder. Die Neustädter fighten und laufen. Wir tun uns wie immer in Neustadt sehr schwer. Die 2 Hz ist sowieso unsere bessere. naja aber sich nur auf den krautacker ausreden, immerhin ist er nimmer gefroren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 naja aber sich nur auf den krautacker ausreden, immerhin ist er nimmer gefroren... redt sich eh kana aus, gwinnens schon noch die burschen, aber is hoid mehr oder weniger erwartet oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. März 2013 naja aber sich nur auf den krautacker ausreden, immerhin ist er nimmer gefroren... Nicht nur der Acker. Die Mannschaft selber spielt natürlich auch nicht gut. Viel zu lässig und behäbig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2013 ah, wir machen dann schon das Goal; bei der Ballannahme sinds schwach heute, Sandplatz hin, Sandplatz her,.... Tor hätt ma definitiv schon machen können,.... bekommen zwar auch, aber da hätt ma schon führen "müssen" und Blosshaberte sinds hoit a net, die Neustädter, die wollen oben bleiben,.... iGuG aber denke ich, haben wir das im Griff; mehr 2kämpfe noch gewinnen, Konzentration bei der Ballannahme,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2013 Wenn Du ein paar Euro auf bet365.com oder Bwin.com einzahlst, kannst Du Dir alle Spiele im Livestream ansehen. Qualität ist nicht aufregend, aber besser als nix. danke, das wollte ich iergendwie eh schon machen nur hab ich voll drauf vergessen 7. Ich wohne im Ausland oder ziehe bald dorthin, kann ich Sky abonnieren? Wir dürfen unser Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nur in der Deutschland und Österreich verbreiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ein Digital-Receiver nicht zum Empfang des Sky Programms außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebietes genutzt werden darf. auch hier danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 9. März 2013 Hoffe der Hosi straft mich lügen, aber seine Körpersprache taugt mir überhaupt nicht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2013 Nicht nur der Acker. Die Mannschaft selber spielt natürlich auch nicht gut. Viel zu lässig und behäbig. Der Rübenacker ist aber schon ein wesentlicher Faktor. Wahnsinn, wie der Ball da teilweise herumhoppelt. Schwierig, da ein Kombinationsspiel aufzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2013 So, jetzt wird unser Standardprogramm gefahren - zurücklehnen und genießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. März 2013 Nennt mir bitte eine Mannschaft die sich gegen WNS nicht schwer tut. Gegen 11 Mann in dem hinteren Viertel der Hälfte tut man sich schwer beim Tore schießen und das noch dazu bei dem Acker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2013 Bei der Ballannahme is der Acker ned wirklich hilfreich, dass sies könnten hat man ja schon auf guten Plätzen gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 nur ein hin und hergeschiebe - ein graus - simkovic kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2013 glei speib i.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts