Recommended Posts

Postaholic

Wär halt schon mal eine geile Geschichte: nachdem man (hoffentlich) den Meistertitel einfährt, es dann auch endlich mal in die CL-Gruppenphase zu schaffen. Allein die Quali-Spiele im Horr werden schon :heart:

Finanziell ist die CL sowieso ein kleiner Lottogewinn gegenüber der EL und sportlich gesehen ist da wie dort der Aufstieg nicht eben realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

im laola-Forum hat sich einer die Hacke gemacht; so täts aktuell aussehen, wenn alles so endet wie es jetzt steht

http://uclpredictions.ucoz.com/1213/cl1314.htm

Gut, dann bleibt nur zu hoffen, dass wir in Q3 gesetzt sind. Von den Ungesetzten Teams jagd mir eigentlich niemand großen Schrecken ein...

Ein paar leiwande Auswärtsdestinationen sind auch dabei. Wär ja zu geil wenn wir nach Helsinki müssen! :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schön und gut wenn wir uns über mögliche Zenarien unterhalten - aber derzeit ist das morgige

Spiel in Wr. Neustadt das wichtigste aller Spiele. :yes: . Wir sollten mal schauen das das Ziel

erreicht wird und erst dann über die nächsten Schritte plaudern. MMn - ich zumindest werden mich daran halten.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wär halt schon mal eine geile Geschichte: nachdem man (hoffentlich) den Meistertitel einfährt, es dann auch endlich mal in die CL-Gruppenphase zu schaffen. Allein die Quali-Spiele im Horr werden schon :heart:

Finanziell ist die CL sowieso ein kleiner Lottogewinn gegenüber der EL und sportlich gesehen ist da wie dort der Aufstieg nicht eben realistisch.

Wos?

In der EL ist mit etwas Losglück alles drinnen. Wir sind auch in Runde 4 gesetzt. Mit Pech kriegst halt wieder Aris Saloniki (waren damals wohl das schwerst mögliche Los der ungesetzten Mannschaften) aber im Normalfall wirds ein Underdog über den man drüber MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw jetz würdet ihr aris wohl komplett zerlegen ..

Naja, so kann man das auch nicht sagen. In der letzten EL Saison haben wir uns gegen Medias zum Aufstieg gemüht (das war wirklich arschknapp) und wären dann in der Gruppenphase um ein Haar aufgestiegen. Da entscheidet definitiv die Tagesform (+ Alkmaar hat uns, zumindest in Holland, extrem unterschätzt):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, so kann man das auch nicht sagen. In der letzten EL Saison haben wir uns gegen Medias zum Aufstieg gemüht (das war wirklich arschknapp) und wären dann in der Gruppenphase um ein Haar aufgestiegen. Da entscheidet definitiv die Tagesform (+ Alkmaar hat uns, zumindest in Holland, extrem unterschätzt):

das aris von heute mein ich ;) damals waren die sicher um Welten stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der verfall von Aris und AEK ist echt krass, die sind fast völlig kolabiert. aber auch Panathinaikos hat fast alle stars verloren. wenn man sich den kader ansieht und mit jenem von vor zwei jahren vergleicht:

http://www.transfermarkt.de/de/aris-thessaloniki/startseite/verein_605.html

dürften in die zweite liga absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der verfall von Aris und AEK ist echt krass, die sind fast völlig kolabiert. aber auch Panathinaikos hat fast alle stars verloren. wenn man sich den kader ansieht und mit jenem von vor zwei jahren vergleicht:

http://www.transferm...verein_605.html

dürften in die zweite liga absteigen.

Asteras Tripolis wär mal interessant, ned immer nur die selben, leider ist Griechenland noch mit Fixplatz und dann Non-Championsplatz dabei, krieg ma also weder als Meister oder als Zweiter (Setzung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asteras Tripolis wär mal interessant, ned immer nur die selben, leider ist Griechenland noch mit Fixplatz und dann Non-Championsplatz dabei, krieg ma also weder als Meister oder als Zweiter (Setzung)

Ich brauch zB: keinen Gegner aus Athen. Das würde aufgrund der Freundschaft zwischen UR und G13 ein Spießrutenlauf werden.......

Tripoli würde ich allerdings nehmen. Saloniki auch :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich brauch überhaupt keinen Gegner aus Athen. Das würde aufgrund der Freundschaft zwischen UR und G13 ein Spießrutenlauf werden.......

Tripoli ist nicht Athen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wos?

In der EL ist mit etwas Losglück alles drinnen. Wir sind auch in Runde 4 gesetzt. Mit Pech kriegst halt wieder Aris Saloniki (waren damals wohl das schwerst mögliche Los der ungesetzten Mannschaften) aber im Normalfall wirds ein Underdog über den man drüber MUSS.

Du meinst die Quali - ich die Gruppenphase selbst.

Und da ist es nun mal so: in der Post-Stronach Ära waren wir genau ein Mal knapp dran den Aufstieg ins 16/Finale zu schaffen, als Alkmaar uns den 2. Platz noch weggeschnappt hat.

Letzten Endes sehe ich die Challenge 2. Platz in der EL-Gruppenphase und 3. Platz CL-Gruppenphase in etwa gleichwertig (Losglück mal außen vor gelassen). Das sportliche Resultat ist jeweils das Gleiche, die Reputation und das Finanzielle jedoch deutlich höher in der CL.

Außerdem ist der Donnerstag als Spieltag für mich persönlich eine Katastrophe und somit die EL indiskutabel :D

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag