Recommended Posts

Posting-Pate

Hauptsache die gloryhunter die 3 x im Jahr kommen bekommen die Chance die besten Plätze zu ergattern . Wirklich unverständlich .

Ich glaub nicht dass diese leute bei einem gegner wie dinamo tiflis, sheriff tiraspol oder hjk helsinki in scharren kommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es werden nicht die Massen jetzt kommen, aber wieso müssen die Abo-Besitzer, welche bis zur 90. Minute im Stadion bleiben einen Nachteil erlangen und dann Ihre Plätze nicht mehr bekommen?

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ich glaub nicht dass diese leute bei einem gegner wie dinamo tiflis, sheriff tiraspol oder hjk helsinki in scharren kommen werden

Wer weiß ........ Zumindest die Möglichkeit bekommen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin auch sauer, vor allem, weil ich am Samstag keine Zeit habe, mich anzustellen, da ich um 19,30 einen Termin in Gars habe und auch noch dort hin fahren muss.

Warum hat man nicht beim Abo-Verkauf gleich eine Berechtigungskarte für das 1. Heimspiel in der CL verkauft? So hätte man die Aboplätze schützen können und gleichzeitig vorzeitig Geld kassiert.

Ich verstehe diese Vorgangsweise eigentlich auch nicht.

Es fehlt wohl an Phantasie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Eben, deshalb versteh ich die ganze Aufregung auch nicht! Werden sowieso nur die üblichen 8.000 die eh immer kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

grundsätzlich natürlich suboptimal und ärgerlich für uns mg´s und/oder abonnenten, dass es keinen geschützten vorverkauf gibt, andererseits wirds wohl sowieso nichtmal annähernd ausverkauft sein....

sehe keinen unmittelbaren mega-run auf CL-quali tickets bevorstehen.... schon garnicht durch gloryhunter etc. - nicht bei DIESEN möglichen gegnern...

don´t panic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

grundsätzlich natürlich suboptimal und ärgerlich für uns mg´s und/oder abonnenten, dass es keinen geschützten vorverkauf gibt, andererseits wirds wohl sowieso nichtmal annähernd ausverkauft sein....

sehe keinen unmittelbaren mega-run auf CL-quali tickets bevorstehen.... schon garnicht durch gloryhunter etc. - nicht bei DIESEN möglichen gegnern...

don´t panic!

Glaub ich auch nicht, denke knappe 11.000 wird man zählen !

Über nähere in einem möglichen Playoff weiß man nichts ?

Weil da könnte es gut und gern sein das wir ausverkauft sind :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenns in Runde 4 Basel oder Celtic wird, ist das Horr knallvoll. Da wird es ja auch wieder einen geschützten Vorverkauf geben.

don´t panic!

Da gehts weniger drum, dass man keine Karten mehr bekommt ;). Es geht darum, dass man (wenn man nicht am Samstag hingeht) wohl für die Nord keine "guten" Karten mehr kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hauptsache die gloryhunter die 3 x im Jahr kommen bekommen die Chance die besten Plätze zu ergattern . Wirklich unverständlich .

Geil, da wird mein Vater, der sein Leben lang Austrianer ist zum gloryhunter... Nur wer ins Stadion geht ist ein echtes Veilchen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Da gehts weniger drum, dass man keine Karten mehr bekommt ;). Es geht darum, dass man (wenn man nicht am Samstag hingeht) wohl für die Nord keine "guten" Karten mehr kriegt.

Eben. Ich schnapp mit meinen Karten die ich besorgen muss ja ebenfalls anderen Abo Leuten ihre guten Plätze weg

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag