kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2013 Hauptsache die gloryhunter die 3 x im Jahr kommen bekommen die Chance die besten Plätze zu ergattern . Wirklich unverständlich .Ich glaub nicht dass diese leute bei einem gegner wie dinamo tiflis, sheriff tiraspol oder hjk helsinki in scharren kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) es werden nicht die Massen jetzt kommen, aber wieso müssen die Abo-Besitzer, welche bis zur 90. Minute im Stadion bleiben einen Nachteil erlangen und dann Ihre Plätze nicht mehr bekommen? bearbeitet 18. Juli 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) es geht nicht um Abo-Besitzer sondern um Leute mit Mitgliedschaft (für mich zumindest) bearbeitet 18. Juli 2013 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Juli 2013 Finde ich eine Frechheit. Kommen halt dann wieder die Dodln die das Stadion in der 80. verlassen zum Zug. Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Juli 2013 Ich glaub nicht dass diese leute bei einem gegner wie dinamo tiflis, sheriff tiraspol oder hjk helsinki in scharren kommen werden Wer weiß ........ Zumindest die Möglichkeit bekommen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Ich bin auch sauer, vor allem, weil ich am Samstag keine Zeit habe, mich anzustellen, da ich um 19,30 einen Termin in Gars habe und auch noch dort hin fahren muss. Warum hat man nicht beim Abo-Verkauf gleich eine Berechtigungskarte für das 1. Heimspiel in der CL verkauft? So hätte man die Aboplätze schützen können und gleichzeitig vorzeitig Geld kassiert. Ich verstehe diese Vorgangsweise eigentlich auch nicht. Es fehlt wohl an Phantasie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2013 Ich glaub nicht dass diese leute bei einem gegner wie dinamo tiflis, sheriff tiraspol oder hjk helsinki in scharren kommen werdenEben, deshalb versteh ich die ganze Aufregung auch nicht! Werden sowieso nur die üblichen 8.000 die eh immer kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2013 grundsätzlich natürlich suboptimal und ärgerlich für uns mg´s und/oder abonnenten, dass es keinen geschützten vorverkauf gibt, andererseits wirds wohl sowieso nichtmal annähernd ausverkauft sein.... sehe keinen unmittelbaren mega-run auf CL-quali tickets bevorstehen.... schon garnicht durch gloryhunter etc. - nicht bei DIESEN möglichen gegnern... don´t panic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 grundsätzlich natürlich suboptimal und ärgerlich für uns mg´s und/oder abonnenten, dass es keinen geschützten vorverkauf gibt, andererseits wirds wohl sowieso nichtmal annähernd ausverkauft sein.... sehe keinen unmittelbaren mega-run auf CL-quali tickets bevorstehen.... schon garnicht durch gloryhunter etc. - nicht bei DIESEN möglichen gegnern... don´t panic! Glaub ich auch nicht, denke knappe 11.000 wird man zählen ! Über nähere in einem möglichen Playoff weiß man nichts ? Weil da könnte es gut und gern sein das wir ausverkauft sind :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juli 2013 Wenns in Runde 4 Basel oder Celtic wird, ist das Horr knallvoll. Da wird es ja auch wieder einen geschützten Vorverkauf geben. grundsätzlich natürlich suboptimal und ärgerlich für uns mg´s und/oder abonnenten, dass es keinen geschützten vorverkauf gibt, andererseits wirds wohl sowieso nichtmal annähernd ausverkauft sein.... sehe keinen unmittelbaren mega-run auf CL-quali tickets bevorstehen.... schon garnicht durch gloryhunter etc. - nicht bei DIESEN möglichen gegnern... don´t panic! Da gehts weniger drum, dass man keine Karten mehr bekommt . Es geht darum, dass man (wenn man nicht am Samstag hingeht) wohl für die Nord keine "guten" Karten mehr kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2013 Da gehts weniger drum, dass man keine Karten mehr bekommt . Es geht darum, dass man sudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2013 Hauptsache die gloryhunter die 3 x im Jahr kommen bekommen die Chance die besten Plätze zu ergattern . Wirklich unverständlich . Geil, da wird mein Vater, der sein Leben lang Austrianer ist zum gloryhunter... Nur wer ins Stadion geht ist ein echtes Veilchen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2013 Geil, da wird mein Vater, der sein Leben lang Austrianer ist zum gloryhunter... Nur wer ins Stadion geht ist ein echtes Veilchen oder wie? jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2013 jap Bullshit^3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Da gehts weniger drum, dass man keine Karten mehr bekommt . Es geht darum, dass man (wenn man nicht am Samstag hingeht) wohl für die Nord keine "guten" Karten mehr kriegt. Eben. Ich schnapp mit meinen Karten die ich besorgen muss ja ebenfalls anderen Abo Leuten ihre guten Plätze weg bearbeitet 18. Juli 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts