Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Der Metzger

Ich wäre trotzdem dort! Und mir wird es wurscht sein, ob noch 25.000 oder 48.000 neben mir sitzen!

Naja aber man willl sich ja auch mit Ticketverkauf ein bisschen was dazu verdienen und man spekuliert natürlich schon mit einem vollem Happel denn so schnell wird man die Gruppe der CL nicht mehr erreichen das ist denke ich allen klar auch unseren Verantwortlichen.

25000 wäre schon eine enttäuschung , schließlich wäre es die Premiere von uns in der Königsklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Naja aber man willl sich ja auch mit Ticketverkauf ein bisschen was dazu verdienen und man spekuliert natürlich schon mit einem vollem Happel denn so schnell wird man die Gruppe der CL nicht mehr erreichen das ist denke ich allen klar auch unseren Verantwortlichen.

25000 wäre schon eine enttäuschung , schließlich wäre es die Premiere von uns in der Königsklasse.

Wenn die Leute nicht kommen wollen ist das deren Pech und mir egal!

Ich werde dabei sein, das ist mir wichtig!

Sollten wir wirklich in der CL spielen wird sich meine Enttäuschung über ein eventuell nicht volles Stadion in Grenzen halten!

Ich komme ins Stadion um das Spiel zu sehen!

Ein volles Stadion und/oder ein toller Support wäre zwar eine nette Draufgabe, mehr aber schon nicht!

Es werden zu einem Spiel immer mehr Leute nicht kommen als kommen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und wie soll man das im vorhinein machen?

Da lacht die ganze Welt wennst das ankündigst.

mMn wäre da jetzt keiner dabei, den man daheim nicht schlagen könnte und auch in Kopenhagen kann man gewinnen; wären 12 Punkte und nochmals 12 Millionen :v:;):=

Aber wenn Leute wegen der Gegner daheimbleiben *facepalm*

In 1. Linie geh ich doch wegen der Austria ins STadion, net wegen der Gegner!

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

mMn wäre da jetzt keiner dabei, den man daheim nicht schlagen könnte und auch in Kopenhagen kann man gewinnen; wären 12 Punkte und nochmals 12 Millionen :v:;):=

Aber wenn Leute wegen der Gegner daheimbleiben *facepalm*

In 1. Linie geh ich doch wegen der Austria ins STadion, net wegen der Gegner!

Pro Sieg gibts eine Million nicht pro Punkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

glaub ich nicht wird egal sein wer unserer Gegner sein wird da wird das Stadion schon voll werden je nach Gegner früher oder später eben

wenn wir eine gruppe wie von user HchelH bekommen, wird das stadion nie und nimmer voll.... schon garnicht bei CL-abos

aber wäre, wenn und aber..... zerst müss mas mal schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Naja aber man willl sich ja auch mit Ticketverkauf ein bisschen was dazu verdienen und man spekuliert natürlich schon mit einem vollem Happel denn so schnell wird man die Gruppe der CL nicht mehr erreichen das ist denke ich allen klar auch unseren Verantwortlichen.

25000 wäre schon eine enttäuschung , schließlich wäre es die Premiere von uns in der Königsklasse.

Ich trau mich wetten, dass wir auch nicht ausverkauft sein werden, wenn wir ein/zwei Kaliber ala Barca oder Dortmund dabei haben würden. Ich würde schätzen 35.000-40.000 maximal.

Aber egal, die Gegenwart heißt Zagreb was den EC betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich trau mich wetten, dass wir auch nicht ausverkauft sein werden, wenn wir ein/zwei Kaliber ala Barca oder Dortmund dabei haben würden. Ich würde schätzen 35.000-40.000 maximal.

Aber egal, die Gegenwart heißt Zagreb was den EC betrifft.

Da ist die Hütte garantiert bummvoll. Schon allein weil alle Barca sehen wollen. Da kämen auch sehr sehr "Touristen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.