KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Und weil wir die Austria sind, wirds dann (WENN wir es schaffen sollten) diese Gruppe: Topf 1: Porto/Benfica (wobei ich das persönlich gar nicht soooo unattraktiv finden würde) Topf 2: Donetzk/CSKA Moskau Topf 3: Zenit/Gala/Piräus Die Gruppe und du hast beim Spiel gegen Gala 25k Türken im Stadion bearbeitet 23. August 2013 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2013 egal ob wir EL oder CL spielen mich möchte KEINE italienische Mannschaft in unserer Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2013 irrelevant da wir hundertpro am ersten tag noch unsere tickets bekommen ohne zu campieren. Aber dann bitte nicht jammern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2013 Das nennt man Kurve ? Die Nord ist eine Tribüne ohne Kurve, also kann man es Fan-Tribüne nennen und nicht Fan-Kurve. Und Fakt ist das er(Hujilu) nur sticheln kann und du als Busenfreund gibst ihn natürlich immer Recht auch wenn einiges nicht stimmt. Beruhig dich malMit der Story musst du jetzt eben leben den Rest deiner asb Karriere. Wärmen immer wieder User auf wenn die Intern. Spiele anstehen. Die Gruppe und du hast beim Spiel gegen Gala 25k Türken im Stadion Soll mir recht seinHaben dann alle 3er Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 Beruhig dich mal Mit der Story musst du jetzt eben leben den Rest deiner asb Karriere. Wärmen immer wieder User auf wenn die Intern. Spiele anstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2013 Das nennt man Kurve ? Die Nord ist eine Tribüne ohne Kurve, also kann man es Fan-Tribüne nennen und nicht Fan-Kurve. Und Fakt ist das er(Hujilu) nur sticheln kann und du als Busenfreund gibst ihn natürlich immer Recht auch wenn einiges nicht stimmt. Aber echt..., den(Hujilu) würd ich gern mal real kennen lernen, der hat sicher keine Freunde..., so wie der immer nur stichelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Beruhig dich mal Mit der Story musst du jetzt eben leben den Rest deiner asb Karriere. Wärmen immer wieder User auf wenn die Intern. Spiele anstehen. Soll mir recht sein Haben dann alle 3er Abo Das wärmen in erster Linie nur Freunde oder Bekannte von euch beiden auf und mir egal weil wie gesagt nennt man das nicht Kurve wie ihr beide behauptet und wenn ich einen Sitzplatz kaufe und das auch drauf steht, dann hab ich Recht darauf und ich(wir) haben damals unsere Plätze auch bekommen was daran ist nicht korrekt? bearbeitet 23. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2013 Und weil wir die Austria sind, wirds dann (WENN wir es schaffen sollten) diese Gruppe: Topf 1: Porto/Benfica (wobei ich das persönlich gar nicht soooo unattraktiv finden würde) Topf 2: Donetzk/CSKA Moskau Topf 3: Zenit/Gala/Piräus Und weil wir die Austria sind, wirds dann (WENN wir es schaffen sollten) diese Gruppe: Topf 1: Porto/Benfica (wobei ich das persönlich gar nicht soooo unattraktiv finden würde) Topf 2: Donetzk/CSKA Moskau Topf 3: Zenit/Gala/Piräus Wär sportlich gar Net übel mmn und die Gloryhunter bleiben zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2013 Aber echt..., den(Hujilu) würd ich gern mal real kennen lernen, der hat sicher keine Freunde..., so wie der immer nur stichelt... Stell dich nicht so an und versuch nicht krampfhaft lustig zu sein. Wird echt Zeit das für dich wieder die Schule beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. August 2013 Das wärmen in erster Linie nur Freunde oder Bekannte von euch beiden auf und mir egal weil wie gesagt nennt man das nicht Kurve wie ihr beide behauptet und wenn ich einen Sitzplatz kaufe und das auch drauf steht, dann hab ich Recht darauf und ich(wir) haben damals unsere Plätze auch bekommen was daran ist nicht korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2013 Stell dich nicht so an und versuch nicht krampfhaft lustig zu sein. Wird echt Zeit das für dich wieder die Schule beginnt. Ich meinte das ernst! Und, Du musst ja hier nicht mitschreiben, nur weil Deine Schule noch zu hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Ich meinte das ernst! Und, Du musst ja hier nicht mitschreiben, nur weil Deine Schule noch zu hat! Das ist alles was dir einfällt ? Und wenn man in einen MEINUNGSforum etwas schreibt muß man nicht gleich angemacht werden, wenn einen eine andere Meinung nicht passt oder/und daher über einen negativ geurteilt wird denn man nicht kennt!!! bearbeitet 23. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. August 2013 Das wärmen in erster Linie nur Freunde oder Bekannte von euch beiden auf und mir egal weil wie gesagt nennt man das nicht Kurve wie ihr beide behauptet und wenn ich einen Sitzplatz kaufe und das auch drauf steht, dann hab ich Recht darauf und ich(wir) haben damals unsere Plätze auch bekommen was daran ist nicht korrekt?warum so unentspannt? hat dir morgens im bus jemand den sitz weggeschnappt?scnr offtopic: real/barca/arsenal/united atletico/milan juve/bvb/gala zuerst endspiel am di ueberstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2013 Das ist alles was dir einfällt ? Und wenn man in einen MEINUNGSforum etwas schreibt muß man nicht gleich angemacht werden, wenn einen eine andere Meinung nicht passt oder/und daher über einen negativ geurteilt wird denn man nicht kennt!!! Da stimmt ich Dir zu 100% zu..., also mach Dich bitte nicht über meine Meinung lustig..., das tut nämlich weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Da stimmt ich Dir zu 100% zu..., also mach Dich bitte nicht über meine Meinung lustig..., das tut nämlich weh! Stimmt deine Beiträge tun wirklich weh . warum so unentspannt? hat dir morgens im bus jemand den sitz weggeschnappt? scnr offtopic: real/barca/arsenal/united atletico/milan juve/bvb/gala zuerst endspiel am di ueberstehen! Ui der nächste "lustige". Einige andere hier sind unentspannt weil man nicht immer ihrer Meinung ist. bearbeitet 23. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts