nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 9. August 2013 Zagreb hat noch immer das doppelt von unserem MW und sonst kann ich wenig über die Mannschaft sagen, außer dass ich sie letzten oder vorletztes jahr mal in der cl gesehen hab und dort hat sie keinen so schlechten eindruck hinterlassen. also mir sind sie hauptsächlich als Kanonenfutter in Erinnerung geblieben. Zum Los selber: So eine Chance wirds lange nicht mehr geben. Sportlich das leichteste Los, Rückspiel zuhause, ich hoffe ihr nutzt die 2 Wochen um euch spielerisch zu steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2013 wieso haben die mit der auslosung so frueh begonnen? dazu hat die live uebertragung auf uefa.com null funktioniert... gut, was solls. warum eigentlich ist dinam ein gutes los, kann das wer erklaeren? oder gar ne jahrhundertchance (nur so: unter umstaenden waere selbst barca als gegner fuer uns eine jahrhundertchance geblieben...)? is dinamo echt so schwach wie hier dargestellt wird oder täusch ich mich? Haben die so viele Spieler abgegeben? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das so einfach wird? CL letztes Jahr eher ein Opfer, nur 1 Punkt. Letztes Jahr z.B. in Q4 Maribor mit 2-1 und 1-0 besiegt. Einfach von allen möglichen das machbarste, Celtic hat in den letzten Jahren mehr gerissen. Die sind in Reichweite, wenn wir halbwegs so kicken wie letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2013 Eines ist klar, mit einer ähnlichen Leistung wie bei den Isländern wird es nichts mit der CL... Brunztria Wien richtet das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 in den ersten beiden runden haben sie daheim jeweils 1:0 gewonnen; auswärts 3:0 und 5:0. edit meint, wird zeit, dass sie gegentore kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Sportlich für mich das leichteste Los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. August 2013 Die Dodln haben das Glück heißts so schön.BATE Borisov?Es hat nix mit glück zu tun, wenn man meister wird und dadurch dann eben gegner wie dinamo gelost bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2013 Die Dodln haben das Glück heißts so schön. Ja, danke für diesen wertvollen Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. August 2013 was meint ihr, gibt's am mittwoch noch tickets? schon, oder... das fragen sich ca. 10000 kroaten auch.ich würde mal meinen bekanntenkreis nach abo besitzern durchforsten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2013 Bis 16 Uhr steht alle fest. Uhrzeit ist eh klar Heimrecht auch nur 27/28 ist die Frage fürs Heimspiel.danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2013 BATE Borisov? Es hat nix mit glück zu tun, wenn man meister wird und dadurch dann eben gegner wie dinamo gelost bekommt. Einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Die Dodln haben das Glück heißts so schön. da hat wohl wer das bate-versagen bis heute nicht verkraftet. mit glück wären wir gesetzt gewesen, und hätten gegen Karaganda gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2013 Die Dodln haben das Glück heißts so schön.und trotzdem fliegens gg islaender raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. August 2013 Wenn ihr euch steigert ist es auf alle fälle machbar.Good Luck Unser ausscheiden gegen Fenerbahce kotzt mich nun noch mehr an ... Arsenal in der Red Bull Arena > übersetzt "Dosendisco" ... wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hitchhiker Amateur Geschrieben 9. August 2013 uih, da werdets ein paar aufs Maul bekommen, fantechnisch gesehen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Die Dodln haben das Glück heißts so schön. Wieso seid ihr dann weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts