Kobe Postinho Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Nein, Freitag Mittag! freitag mittag ist die Europa league,donnerstag die championsleague,es sei denn sky Sport News hd redet einen Blödsinn. Edith 29 aug. 17.30 bearbeitet 26. August 2013 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Nein, Freitag Mittag! fail! auslosung ist donnerstag. edit: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/calendar2013.html bearbeitet 26. August 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 26. August 2013 fail! auslosung ist donnerstag. edit: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/calendar2013.html Donnerstag 18.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2013 fail! auslosung ist donnerstag. edit: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/calendar2013.html Na oag..., ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2013 War die CL Gruppenauslosung nicht immer am Donnerstag Nachmittag/Abend?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. August 2013 Sollten wir weiterkommen, spielen wir zu 90% so; (Kann sich noch ändern, da es gewisse Kriterien für einen Terminwechsel gibt) 1.Spieltag: 17./18.September Austria Wien – Topf 1 2.Spieltag: 01./02.Oktober Topf 3 – Austria Wien 3.Spieltag: 22./23.Oktober Topf 2 – Austria Wien 4.Spieltag: 05./06.November Austria Wien – Topf 2 5.Spieltag: 26./27.November Topf 1 – Austria Wien 6.Spieltag: 10./11.Dezember Austria Wien – Topf 3 Nein, diese Zuordnung ist falsch. Nach der Auslosung wird jedem Gruppenteilnehmer eine Nummer von 1-4 zugelost und die spielen dann wie oben angeführt gegeneinander. 4 Bedeutet hier nicht Topf 4, 1 nicht Topf 1, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2013 Nein, diese Zuordnung ist falsch. Nach der Auslosung wird jedem Gruppenteilnehmer eine Nummer von 1-4 zugelost und die spielen dann wie oben angeführt gegeneinander. 4 Bedeutet hier nicht Topf 4, 1 nicht Topf 1, etc. Hab ich wo, anders gelesen, wissen tu ich es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2013 Nein, diese Zuordnung ist falsch. Nach der Auslosung wird jedem Gruppenteilnehmer eine Nummer von 1-4 zugelost und die spielen dann wie oben angeführt gegeneinander. 4 Bedeutet hier nicht Topf 4, 1 nicht Topf 1, etc. echt? wusste ich nicht. bei der el waren die spieltermine genau danach angepasst. ist das bei der el anders oder nur zufall? was ich mir nicht wirklich vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2013 echt? wusste ich nicht. bei der el waren die spieltermine genau danach angepasst. ist das bei der el anders oder nur zufall? was ich mir nicht wirklich vorstellen kann. So hab ich das auch in Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. August 2013 Hab ich wo, anders gelesen, wissen tu ich es nicht! Musst nur mit den Gruppenphasen von den letzten Jahren vergleichen. Ist ja auch logisch, das nicht alle "selben Spiele" am selben Gruppentag stattfinden, wär für die Spannung nicht grad das Wahre. Von Bert Kassies Seite: Once the 4th qualifying round (or play-off round) has been completed, the 32 remaining clubs are drawn into eight groups of four. Clubs from the same association will not be drawn into the same group. A computer draw determines the final position of the teams within their group. These positions determine the order of the home and away matches. The following match sequence applies: 1st match day: 2 v 3 4th match day: 1 v 3 4 v 1 4 v 22nd match day: 1 v 2 5th match day: 3 v 2 3 v 4 1 v 43rd match day: 3 v 1 6th match day: 2 v 1 2 v 4 4 v 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2013 Es ist egal, wann die CL-Auslosung ist, wird sind sowieso erst am Freitag bei der EL-Auslosung dabei. Hoffentlich sind die Mimosen jetzt zufrieden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. August 2013 Zum Vergleich Saison 2012/13: 1. Spieltag: Grp. A: Dinamo Zagreb (4) - FC Porto (1) Grp. B: Montpellier (4) - Arsenal (1) Grp. C: Málaga (4) - Zenit (2) Grp. D: Dortmund (4) - Ajax (3)Grp. E: Donetsk (2) - Nordsjaelland (4) Grp. F: Lille (3) - BATE (4) Grp. G: Celtic (4) - Benfica (2) Grp. H: Braga (2) - Cluj (4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. August 2013 Es ist egal, wann die CL-Auslosung ist, wird sind sowieso erst am Freitag bei der EL-Auslosung dabei. Hoffentlich sind die Mimosen jetzt zufrieden :-) lass dich von der Niederlage gestern gegen gröding nicht unterkriegen,kann jeden passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2013 lass dich von der Niederlage gestern gegen gröding nicht unterkriegen,kann jeden passieren. Glücklicherweise liegst Du falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2013 Glücklicherweise liegst Du falsch! ich wollte auch schon antworten, im letzten moment dann das kleingedruckte gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts