Recommended Posts

Postinho

Nein, Freitag Mittag!

freitag mittag ist die Europa league,donnerstag die championsleague,es sei denn sky Sport News hd redet einen Blödsinn.

Edith 29 aug. 17.30

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sollten wir weiterkommen, spielen wir zu 90% so;

(Kann sich noch ändern, da es gewisse Kriterien für einen Terminwechsel gibt)

1.Spieltag:

17./18.September

Austria Wien – Topf 1

2.Spieltag:

01./02.Oktober

Topf 3 – Austria Wien

3.Spieltag:

22./23.Oktober

Topf 2 – Austria Wien

4.Spieltag:

05./06.November

Austria Wien – Topf 2

5.Spieltag:

26./27.November

Topf 1 – Austria Wien

6.Spieltag:

10./11.Dezember

Austria Wien – Topf 3

Nein, diese Zuordnung ist falsch. Nach der Auslosung wird jedem Gruppenteilnehmer eine Nummer von 1-4 zugelost und die spielen dann wie oben angeführt gegeneinander. 4 Bedeutet hier nicht Topf 4, 1 nicht Topf 1, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nein, diese Zuordnung ist falsch. Nach der Auslosung wird jedem Gruppenteilnehmer eine Nummer von 1-4 zugelost und die spielen dann wie oben angeführt gegeneinander. 4 Bedeutet hier nicht Topf 4, 1 nicht Topf 1, etc.

Hab ich wo, anders gelesen, wissen tu ich es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

echt? wusste ich nicht. bei der el waren die spieltermine genau danach angepasst. ist das bei der el anders oder nur zufall? was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

echt? wusste ich nicht. bei der el waren die spieltermine genau danach angepasst. ist das bei der el anders oder nur zufall? was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.

So hab ich das auch in Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab ich wo, anders gelesen, wissen tu ich es nicht!

Musst nur mit den Gruppenphasen von den letzten Jahren vergleichen. Ist ja auch logisch, das nicht alle "selben Spiele" am selben Gruppentag stattfinden, wär für die Spannung nicht grad das Wahre.

Von Bert Kassies Seite:

Once the 4th qualifying round (or play-off round) has been completed, the 32 remaining clubs are drawn into eight groups of four. Clubs from the same association will not be drawn into the same group. A computer draw determines the final position of the teams within their group. These positions determine the order of the home and away matches. The following match sequence applies:

1st match day: 2 v 3              4th match day: 1 v 3               4 v 1                             4 v 22nd match day: 1 v 2              5th match day: 3 v 2               3 v 4                             1 v 43rd match day: 3 v 1              6th match day: 2 v 1               2 v 4                             4 v 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es ist egal, wann die CL-Auslosung ist, wird sind sowieso erst am Freitag bei der EL-Auslosung dabei.

Hoffentlich sind die Mimosen jetzt zufrieden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zum Vergleich Saison 2012/13:

1. Spieltag:

Grp. A: Dinamo Zagreb (4) - FC Porto (1)

Grp. B: Montpellier (4) - Arsenal (1)

Grp. C: Málaga (4) - Zenit (2)

Grp. D: Dortmund (4) - Ajax (3)
Grp. E: Donetsk (2) - Nordsjaelland (4)

Grp. F: Lille (3) - BATE (4)

Grp. G: Celtic (4) - Benfica (2)

Grp. H: Braga (2) - Cluj (4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist egal, wann die CL-Auslosung ist, wird sind sowieso erst am Freitag bei der EL-Auslosung dabei.

Hoffentlich sind die Mimosen jetzt zufrieden :-)

lass dich von der Niederlage gestern gegen gröding nicht unterkriegen,kann jeden passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Glücklicherweise liegst Du falsch!

ich wollte auch schon antworten, im letzten moment dann das kleingedruckte gelesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag