DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2013 Der Anspruch muss es aber bitte schon sein, in einer CL Gruppe mehr Abos zu verkaufen, als die Grünen in einer EL Gruppe......alles andere wäre wirklich hochgradig lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2013 Da ist die Hütte garantiert bummvoll. Schon allein weil alle Barca sehen wollen. Da kämen auch sehr sehr "Touristen" Ich kann es mir nicht vorstellen, wenn wieder 3er-Abos verkauft werden. Nur wegen Barca auch Karten für z.B. Donetsk und Kopenhagen kaufen? Ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2013 Der Anspruch muss es aber bitte schon sein, in einer CL Gruppe mehr Abos zu verkaufen, als die Grünen in einer EL Gruppe......alles andere wäre wirklich hochgradig lächerlich. Wieso? Unser Anspruch ist das CL Finale zu gewinnen - ich verstehe es. Ich kann es mir nicht vorstellen, wenn wieder 3er-Abos verkauft werden. Nur wegen Barca auch Karten für z.B. Donetsk und Kopenhagen kaufen? Ich weiß nicht. 100%ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2013 Ich kann es mir nicht vorstellen, wenn wieder 3er-Abos verkauft werden. Nur wegen Barca auch Karten für z.B. Donetsk und Kopenhagen kaufen? Ich weiß nicht. Ich kenn da zB genug Leute aus meinem Arbeitsumfeld, die mich schon wegen Karten für eine eventuelle CL Gruppe gefragt haben.......und das sind neutrale Leute, die keineswegs auch nur irgendwie zur Austria tendieren. Ja selbst für Auswärtspartien hab ich da schon Anfragen bekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2013 Der Anspruch muss es aber bitte schon sein, in einer CL Gruppe mehr Abos zu verkaufen, als die Grünen in einer EL Gruppe......alles andere wäre wirklich hochgradig lächerlich. Warum? Die Möglichkeit bestünde, dass man in der EL eine "attraktivere" Gruppe für Gloryhunter bekommt, als in der CL, wenn man die eine vorher gepostete "Horrorgruppe" anschaut. Und außerdem gab es immer schon mehr Pöbel als Adel. Wird sich auch nicht so schnell ändern :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2013 Wieso? Unser Anspruch ist das CL Finale zu gewinnen - ich verstehe es. Stimmt eigentlich. Gut, dann müssen halt nach Lissabon 30.000 Veilchen pilgern, alles andere wäre wirklich hochgradig lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2013 Der Anspruch muss es aber bitte schon sein, in einer CL Gruppe mehr Abos zu verkaufen, als die Grünen in einer EL Gruppe......alles andere wäre wirklich hochgradig lächerlich. geh bitte ... nicht schon wieder diese Diskussion. Ziel muss es für eine österreichische Mannschaft generell sein, dass wenn man in die CL League kommt ausverkauft ist. Ob wir das schaffen ist eine andere Frage. Ich persönlich schätze, incl. Gloryhunter, unsere momentane maximale Zugkraft (berechnet an der Wichtigkeit der Spiele) auf etwa 25.000 bis 30.000 ein. Ob das Happel dann voll wird hängt definitiv vom Gegner ab. Die Grünen befinden sich in Sachen Zuseherzuspruch noch klar vor uns. Durch unsere sympathische Außendarstellung nach der Stronachzeit und den schönen Fußball den wir seit dem, größtenteils, spielen, wird sich der Zuspruch in Zukunft wohl etwas in unsere Richtung verschieben. Aber das wird man erst in den nächsten Jahren merken, wenn die Kinder, die jetzt als Austrianer aufwachsen ins Stadionalter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Vereine wie Barca Bayern füllen das Stadion von allein auch wenn kein einziger Austrianer kommen sollte Bei Dortmund oder Manu U fast von selbst und das wirklich kein Zugpferd dabei ist ist ja fast unmöglich daher bin ich überzeugt sollten wir es gegen Zagreb schaffen das es ausverkauft sein wird bearbeitet 24. August 2013 von Airportveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 geh bitte ... nicht schon wieder diese Diskussion. Ziel muss es für eine österreichische Mannschaft generell sein, dass wenn man in die CL League kommt ausverkauft ist. Ob wir das schaffen ist eine andere Frage. Ich persönlich schätze, incl. Gloryhunter, unsere momentane maximale Zugkraft (berechnet an der Wichtigkeit der Spiele) auf etwa 25.000 bis 30.000 ein. Ob das Happel dann voll wird hängt definitiv vom Gegner ab. Die Grünen befinden sich in Sachen Zuseherzuspruch noch klar vor uns. Durch unsere sympathische Außendarstellung nach der Stronachzeit und den schönen Fußball den wir seit dem, größtenteils, spielen, wird sich der Zuspruch in Zukunft wohl etwas in unsere Richtung verschieben. Aber das wird man erst in den nächsten Jahren merken, wenn die Kinder, die jetzt als Austrianer aufwachsen ins Stadionalter kommen. Wir werden sowas von fix mehr als 30K haben. 2003 warens gegen Marseille in der CL-Quali schon 30K, ebenso wie gegen den BVB in der UEFA-Cup-Quali. Hab auch schon von einigen Rapidlern (!) ghört, dass sie sich Austria-Spiele im Happel anschauen würden. Die Bude wird bei normal-attraktiver Gruppe voll werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2013 Die Bude wird bei normal-attraktiver Gruppe voll werden! würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 würde Jo, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2013 Jo, sorry. entschuldigung angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2013 Wir werden sowas von fix mehr als 30K haben. 2003 warens gegen Marseille in der CL-Quali schon 30K, ebenso wie gegen den BVB in der UEFA-Cup-Quali. Hab auch schon von einigen Rapidlern (!) ghört, dass sie sich Austria-Spiele im Happel anschauen würden. Die Bude wird bei normal-attraktiver Gruppe voll werden! man braucht doch nur mal in den gleichnamigen thread im channel 3 anschauen. da wir ja auch nur noch diskutiert ob es moralisch, sittlich vertretbar ist, sich die spiele der austria im stadion anzusehen. sollten wir es in die cl schaffen, wird das happel voll. darauf verwette ich meine großmutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2013 man braucht doch nur mal in den gleichnamigen thread im channel 3 anschauen. da wir ja auch nur noch diskutiert ob es moralisch, sittlich vertretbar ist, sich die spiele der austria im stadion anzusehen. sollten wir es in die cl schaffen, wird das happel voll. darauf verwette ich meine großmutter. Kann ich nicht verstehen. Nie im Leben könnte ich zu Rapid gehen, ohne dass die Austria spielt. Selbst nicht dann, wenn sie in Wien im CL-Finale spielen würden.Wie kann man sich das Spiel dann anschauen? Emotionslos und neutral? Never! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Kann ich nicht verstehen. Nie im Leben könnte ich zu Rapid gehen, ohne dass die Austria spielt. Selbst nicht dann, wenn sie in Wien im CL-Finale spielen würden.Wie kann man sich das Spiel dann anschauen? Emotionslos und neutral? Never! das trifft aber auf die große masse nicht zu. ich kann mich erinnern, dass alleine aus meinem heimatort mit 5000 einwohnern damals 2 busse zu den CL spielen der rapdis gerollt sind. und die meisten interessiert rapid so, wie mich anschi machatschkala, einfach wegen dem spektakel CL. im nachhinein haben sie sich halt geärgert, 3x nach wien gepilgert zu sein und kein einziges heimtor gesehen zu haben.. könnte mir im falle des falles auch gut vorstellen, dass die grünen probleme haben in der EL den prater zu füllen, weil die masse an neutralen eher zu den CL spielen gehen würde. würdewürdewürde.. bearbeitet 24. August 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts