Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Mai 2013 Noch dazu hat man 2,1 Mio extra dazu auch bei einem Ausscheiden aus der CL + die ganzen EL Gruppen Einnahmen Also dass die Austria CL Quali spielt ist doch seit Monaten klar und die Termine sind auch immer dieselben Muss ehrlich sagen dass ich an das kaum gedacht habe. Aber mim Urlaub wirds wohl eh nix, 2 Wochen frei hab ich trotzdem. Passt also wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Also in Runde 3 würd ich mir am ehesten einen Gegner aus Skandinavien (eher Helsinki oder Elfsborg statt Molde) wünschen. Zu vermeiden wäre Tel-Aviv, Baku und die Bulgaren (Levski/Ludogorets). Rest wär so Mittelding. Im eventuellen Playoff wär APOEL, Dinamo oder Steaua spielerisch wohl das leichtere Los. Wobei ich auch Celtic nicht unschlagbar sehe. Eine wirklich schwere Aufgabe, wo ich die Chancen deutlich auf Gegners Seite sehe, ist eigtl. nur Basel. bearbeitet 24. Mai 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Zyprioten in der CL-PO gesetzt, schon oarg eigentlich; hat noch kein Österreicher geschafft und die Zyprioten zeigen grad mal seit 5 Jahren auf; betrachtet man das so, muss doch etwas falsch laufen bei uns (Österreich); möglicherweise aber haben die aber alle einen Stöger am Bankerl (was Einstellung dem Gegner gegenüber angeht), der auch der Grund ist, warum i glaub, dass wir heuer DIE CHANCE haben es einmal zu packen, auch wenn natürlich mehr dazu gehört als ein Peter als Coach, ihn sehe ich aber als Basis! UND HEUTE IN EINEM MONAT IST DIE AUSLOSUNG - 24.06. bearbeitet 24. Mai 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Mai 2013 die zyprioten sind NULL vorbild. die vereine sind nur ein spiegelbild derer off-shore ökonomie. eine einzige finanzblase.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2013 ich sag ja net das sie Vorbild sind, aber selbst einer unserer Mäzene habens no net geschafft, weder FS, der in einer Zeit gepulvert hat, wo die Oligarchen und Scheichs noch anderes zu tun hatten,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Basel schlagen wir, nachdem Drago da nimmer spielen wird ^^ Ganz wichtig wird die 3. Runde...das müssen wir erledigen ,dann kommt wieder irgendein Gruppenschal zu meiner EC Schal Kollektion :-) bearbeitet 24. Mai 2013 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 Austria - basel wären aber zwei geile partien,ich glaub da wär ich sowohl in basel als auch in wien dabei Und soo Chancenlos wäre man jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 Austria - basel wären aber zwei geile partien,ich glaub da wär ich sowohl in basel als auch in wien dabei Und soo Chancenlos wäre man jetzt auch nicht. chancenlos vielleicht nicht aber 80:20 wäre schon optimistisch. Basel würde ich einige Stufen über uns stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2013 Fantechnisch wär im Play Off Basel, Celtic und Prag wohl das reizvollste. Bin eh scho gspannt was für Reiseangebote es von Vereinsseite geben wird. Tagesflieger wirds wohl nur geben, wenns zu den beiden erst genannten geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2013 Fantechnisch wär im Play Off Basel, Celtic und Prag wohl das reizvollste. Bin eh scho gspannt was für Reiseangebote es von Vereinsseite geben wird. Tagesflieger wirds wohl nur geben, wenns zu den beiden erst genannten geht auf das fantechnische kann ich zu beginn verzichten. in einer möglichen gruppenphase darf dann von mir aus das fantechnische die hauptrolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 hier noch eine weitere "zusammenfassung" http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-salzburg-und-die-mission-impossible/13.524.960 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 UND HEUTE IN EINEM MONAT IST DIE AUSLOSUNG - 24.06. Nope. Die für uns interessante Auslosung (für Q3) ist am 19.Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Mai 2013 Bitte Bitte APOEL. Die sind bei weitem nicht mehr das APOEL der vergangenen Jahre, wären mein Traumlos (vom Schwierigkeitsgrad her ) THIS! Wäre auch für mich ein absolutes Traumlos. Zudem könnte man die Auswärtsfahrt auch schön mit einem Badeurlaub verbinden Und warum einige hier so viel Respekt vor Celtic haben versteh ich überhaupt nicht! Die haben in der heimischen Liga doch absolut 0 Konkurrenz und sind bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren! (jaja, ich weiß, sie haben Barca geschlagen, aber das war mMn eine Eintagsfliege) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Mai 2013 Basel könnten wir aber nur bekommen, wenn sie nicht Meister werden, oder? Jedenfalls wischen die mit uns den Boden auf, daran wird Drago auch nichts ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2013 Basel könnten wir aber nur bekommen, wenn sie nicht Meister werden, oder? Jedenfalls wischen die mit uns den Boden auf, daran wird Drago auch nichts ändern können. basel könnt ihr nur bekommen, wenn sie meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts