Neuhofen/Ried Am. - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da es nur noch eine Woche bis zum Rückrundenstart ist, eröffne ich schon mal diesen Thread. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit und der Platz ist bespielbar im Innviertel. Was ich mich zurückerinnern kann gsb es dort für uns noch nie etwas zu gewinnen und ich bin mir sicher es wird auch diesmal nicht leichter. Im Gegenteil, für die erste Runde ist das bestimmt ein ganz unangenehmer Gegner, noch dazu auswärts.

Nach den bisherigen Testspielen kann man unsere Mannschaft überhaupt nicht bewerten. Zum einen ziemlich durchwachsene und schwankende Leistungen, zum anderen viele Verletzte und nie eine gleiche Aufstellung. Das ist alles andere als optimal aber wir werden es sehen was herauskommt.

Nach der guten Sommervorbereitung waren wir alle überzeugt von der Dominanz der Truppe, die Leistungen in der Meisterschaft waren dann eher bescheiden. Vielleicht ist es im Frühjahr das Gegenteil nach den bisherigen Testspielen.

Ich denke fürs erste können wir mit einen Punkt auf jedenfall Fall zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

der platz wurde gestern erstmals vom schnee befreit, wetter ist im moment ganz gut hier, sonnenschein, bisserl wind. mal schaun wie das wetter nächste woche so ist. im moment sollt er eigentlich relativ gut auftrocknen können. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der platz wurde gestern erstmals vom schnee befreit, wetter ist im moment ganz gut hier, sonnenschein, bisserl wind. mal schaun wie das wetter nächste woche so ist. im moment sollt er eigentlich relativ gut auftrocknen können. :RiedWachler:

Komme gerade aus der Innviertler Gegend. Es scheint zwar dort ebenfalls die Sonne, es liegt aber wesentlich mehr Schnee als bei uns "herunten". Ausserdem soll es am WE wechseln und zu regnen beginnen. ...schau ma mal.... dann seng mas eh ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...bei unseren Verletzungsproblemen wäre eine Spielabsage vielleicht gar nicht so ungünstig, schau ma, wieviel schnee am donnerstag wirklich kommt...auf jeden kann man schon einmal sagen, dass die vorbereitung verletzungstechnisch nicht sonderlich optimal gelaufen ist...ständig wechselnde formationen aufgrund von verletzungen...nicht sonderlich optimal, da ist es natürlich gleich einmal bitter, dass wir von der bank her ja nicht sonderlich "üppig" ausgestattet sind...

...der geübte vorwärts-optimist weiß natürlich, dass zumeist einer durchwachsenen vorbereitung ein durchaus gelungener saisonstart folgte bzw. umgekehrt...

...neuhofen bleibt wie immer schwer einzuschätzen, wir aktuell auch....somit lassen wir uns überraschen...einerseits wäre ein punkt zum auftakt auswärts schon ok, andererseits wird uns donau, so glaub ich, ordentlich einheizen und somit jeder punkt zwischen uns und denen sehr sehr wichtig...edelweiss wird glaub ich nicht der große gegner...

...zeit, dass es los geht, zeit, die arbeit wieder hintanzustellen...ich freu mich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OÖ-Liga | Rückrunden-Start im Innviertel

Der Titelkampf in der Radio-OÖ-Liga startet für den SK Vorwärts Steyr am Sonntag mit einem Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft Neuhofen/Ried Amateure. Bei den Innviertlern konnten die Rot-Weißen bisher noch nie gewinnen.

SPG Neuhofen/Ried Amateure - SK Vorwärts Steyr

Sonntag, 17. März 2013, 15.30 Uhr

Fill-Metallbau-Stadion (Gewerbestraße 1, 4912 Neuhofen)

SR Thomas Prammer; Gregor Leonfellner, Gerhard Loher

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=781:ooe-liga-rueckrunden-start-im-innviertel&catid=87:vorschau-ooe-liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese info kann nicht passen...

Diese Adresse ist ca. 300 Meter näher beim Sportplatz (wie Sportplatzstraße 1)…auch gibt es dort jede Menge Parkplätze…

aber danke für den Hinweis.

PS: …und außerdem wären wir da den „dunklen Mächten des Bösen“ schutzlos ausgeliefert, während wir durch den idyllischen Neuhofner Wald schlendern…wir sind ja so schreckhaft… :D

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bis wann wird eigentlich entschieden, ob das spiel am sonntag stattfinden kann oder abgesagt werden muss? ich kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass tatsächlich angepfiffen wird

wird frühestens sonntag vom schiedsrichter abgesagt.

und Fill-Metallbau-Stadion passt schon, Fill ist neuer "Sprotplatzsponsor" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

bis wann wird eigentlich entschieden, ob das spiel am sonntag stattfinden kann oder abgesagt werden muss? ich kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass tatsächlich angepfiffen wird

die oön schreiben heute davon das dieses spiel stattfindet. vor der absage stehen anscheinend aber freistadt gg donau und edelweiß gg dorfsierning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Spiel gegen Neuhofen/Ried findet statt, die haben keinen Schnee in Neuhofen, kam gestern von Deutschland retour, bin über Neuhofen nach Steyr gefahren und hab den Platz besichtigt, also morgen um 15.30 Uhr in Neuhofen freue mich und hoffe wir nehmen 3 Punkte mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.