Neuhofen/Ried Am. - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

glaube nicht das sie eferding nach der 3:1 niederlage im herbst unterschätzen werden.

denke das die mannschaft jetzt gefestigter ist wie im herbst und wenn der verletzungsteufel nicht kommt verlieren wir kein spiel mehr

Dein Wort in Gottes Ohr aber du wirst es nicht für möglich halten ich denke genauso!

Unsere Mannschaft hat sich aus meiner Sicht gut weiterentwickelt und der Kampfgeist ist erweckt worden.

Ob ein Spiel schön oder nicht schön anzusehen ist was soll's 3 Punkte müssen her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir werden es in den nächsten beiden Runden sehen wie weit sich die Mannschaft weiterentwickelt hat. Das ein Sieg gegen Eferding keine Frage sein darf. das ist klar, aber die erste richtige Bestätigung muß es dann beim Auswärtsspiel in Freistadt geben und anschließend beim Derby gegen Sierning. Dann wird sich für mich zeigen wo wir wirklich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Positiver , von der Höhe des Erfogs unerwarteter , Start in das Frühjahr.

Ob sich die Mannschaft tasächlich spielerisch weiterentwickelt hat wird sich, auch meiner Meinung nach, erst in den nächsten Runden weisen.

Die Tatsachenberichte unserer fachkundigen Augenzeugen waren , was das spielerische Moment angeht , nicht gerade euphorisch.

Lassen wir erst einmal das Resultat für sich sprechen und hoffen wir auf eine Bestätigung dessen in den nächsten Runden.

Fürs Erste können wir mehr als zufrieden sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- was man auch zur abwechslung einmal anmerken kann...selten so einen unaufgeregten, objektiven, sich nicht in den vordergrund stellenden, souveränen schiedsrichter erlebt...wirklich angenehm, dass es auch solche vertreter ihrer zunft gibt!

- für die nicht dabeigewesenen... der boden war wirklich ohne worte...bei jeden flachen pass fing der ball nach einigen metern immer höher und wilder zu springen an, hie und da sprang der ball einmal auf, und dann klebte er am boden...daher...wirklich kein kriterium, dieses spiel

- trotzdem nocheinmal, neuhofen spielte mit einigen jungprofis, daher schon ok, dass sie optisch spielerisch überlegen wirkten, hinten hatten wir sie dennoch ziemlich gut im griff, dass unser mittelfeld phasen hatte, wo kein über einen längeren zeitraum kaum ein zweikampf gewonnen wurde sollte grund genug sein, den sieg realistisch einzuschätzen und brav im training weiter zu üben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Tatsachenberichte unserer fachkundigen Augenzeugen waren , was das spielerische Moment angeht , nicht gerade euphorisch.

wobei auch jedem der in neuhofen anwesenden von anfang an klar sein musste, dass spielerisch aufgrund des extrem tiefen bodens nicht wirklich viel gehen konnte ... hoffen wir auf ordentliche platzverhältnisse am samstag, dann werden wir sehen wie es spielerisch aussieht, ich bin auf jeden fall guter dinge ... vor allem von stanisavljevic dürfen wir uns viel erwarten, war für mich auch in neuhofen einer der wenigen lichtblicke in unserer offensive (aleksic aufgrund seiner beiden tore natürlich ausgenommen, wenn auch offensichtlich war, dass er definitiv nicht zu 100% fit war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass Alkesic kicken kann, steht außer Frage. Das mit dem Laufen ist eine andere Sache. Irgendwann in der zweiten Halbzeit gab es eine Konterchance. Die war aber schnell vorbei. Den hätten die Neuhofener auch auf einem Bein hüpfend eingeholt.

Ob das in der Regionalliga (davon gheh ich aus) reicht? Ich sags ganz ehrlich. Den Schöne mit seiner Quirligkeit werden wir uns wieder wünschen ;-)

Bei Stanislavjevic frag ich mich - ob seines offensichtlichen Könnens und seines jungen Alters - warum kickt der jedes Jahr woanders und nicht höher oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei Stanislavjevic frag ich mich - ob seines offensichtlichen Könnens und seines jungen Alters - warum kickt der jedes Jahr woanders und nicht höher oben?

das scheint vor allem eine kopfsache zu sein ... bei ihm habe ich immer etwas angst, dass die emotionen mit ihm durchgehen und er aufgrund einer unsportlichkeit vom platz gestellt wird ... das hat sich in den aufbauspielen auch schon abgezeichnet ... hoffen wir das beste, seine mannschaftskollegen inkl. trainerteam werden ihn schon in den griff bekommen ... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass Alkesic kicken kann, steht außer Frage. Das mit dem Laufen ist eine andere Sache. Irgendwann in der zweiten Halbzeit gab es eine Konterchance. Die war aber schnell vorbei. Den hätten die Neuhofener auch auf einem Bein hüpfend eingeholt.

naja das er es kann hat er schon in der regionalliga bewiesen.

zum thema laufarbeit der vergleich ist zwar ned so gut aber hast einen toni polster laufen sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das scheint vor allem eine kopfsache zu sein ... bei ihm habe ich immer etwas angst, dass die emotionen mit ihm durchgehen und er aufgrund einer unsportlichkeit vom platz gestellt wird ... das hat sich in den aufbauspielen auch schon abgezeichnet ... hoffen wir das beste, seine mannschaftskollegen inkl. trainerteam werden ihn schon in den griff bekommen ... :allaaah:

....siehe Duvnjak!! Der hat sich auch selten im Griff und hat auch der Mannschaft durch seine Ausschlüsse schon sehr geschadet. Aber das wäre Sache des Trainers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Starker Auftakt unserer Vorwärts bei den Ried Amateuren, ich muss gestehen damit habe ich nach dieser Vorbereitung nicht gerechnet. Der Spielverlauf war natürlich sehr vorteilhaft, dennoch stand unsere Defensive meist bombensicher, es wurden kaum Chancen zugelassen. In manchen Vorbereitungsspielen war das ja komplett Chaos pur. Auch die Offensive konnte mit gefälligen Kontern überzeugen. Chancenauswertung 1A. Irgendwie scheint die Chemie in der Mannschaft jetzt endlich zu stimmen. Die Kommunikation und das gegenseitige "Einteilen" hört man bis auf die Tribüne. Das fängt beim Tormann an und zieht sich weiter bis nach vorne. Endlich scheint eine kompakte Vorwärts auf den Platz zu stehen, die gemeinsam weiß was sie will. Hoffentlich ist das auch am kommenden Samstag so. :clap: :clap: humpa humpa HEY

Die einzigen Sorgen bereiten mir unser dünner Kader, die erste Elf scheint ja fit zu sein, aber was machen wir bei ernsthaften Verletzungen?? :ratlos: Ich will gar nicht daran denken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.