FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:0)


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Wäre mMn besser da Innsbruck wie Wolfsberg auch die Seiten zumachen wird

das problem an deiner analyse ist, dass wolfsberg nicht die seiten dicht gemacht hat, sondern das zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als mögliches Problem wertete Kirchler ausgerechnet das herrlich anzusehende heimische Grün. "Unser Nachteil ist der gute Zustand des Platzes, das kommt den Salzburgern entgegen." (APA/red - 8.3. 2013)

Die österreichischen Trainer sind immer wieder für ein paar Lacher gut.

Klingt wirklich blöd, ist aber völlig richtig. Jetzt ist halt die Frage, was in Innsbruck als "guter Zustand" durchgeht. Ich bin ajf schon gespannt auf die Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rechne mal wie im Herbst mit einem 0:4 aus unserer Sicht, qualitativ seid ihr einfach auf allen Positionen besser besetzt, was man heute mMn auch sehen wird.

Ein Remis wäre schon eine kleine Sensation für ins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Walke

Schwegler - Schiemer - Vorsah - Svento

Hinteregger

Berisha - Kampl

Teigl - Soriano - Mané

Ersatzbank: Eddie, Klein, Ulmer, Rodnei, Leitgeb, Nielsen, Alan

Na, schau ma mal. Ist schon mal gut, dass Berisha wieder dabei ist. Warum Leitgeb nun am Abstellgleis ist, würde mich auch interessieren. Vertragsverlängerung abgelehnt?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm... großteils so, wie vermutet, aber Leitgeb auf der Bank, obwohl fit?! Wann gab es das zum letzten Mal?

Teigl leider auch gesetzt, warum auch immer... Nielsen oder Alan (als 2. Spitze) hätten mir da besser gefallen.

Ulmer hätte ich auch noch aufgestellt, hat für mich noch keine großen Fehler gemacht und Svento war bis auf die Ecken harmlos - aber gut, das ist zu akzeptieren.

Ansonsten bin ich generell sehr zufrieden mit der Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... großteils so, wie vermutet, aber Leitgeb auf der Bank, obwohl fit?! Wann gab es das zum letzten Mal?

Teigl leider auch gesetzt, warum auch immer... Nielsen oder Alan (als 2. Spitze) hätten mir da besser gefallen.

Ulmer hätte ich auch noch aufgestellt, hat für mich noch keine großen Fehler gemacht und Svento war bis auf die Ecken harmlos - aber gut, das ist zu akzeptieren.

Ansonsten bin ich generell sehr zufrieden mit der Aufstellung.

Svento hat halt nach hinten dicht gemacht, seine ZK-Quote war hervorragend und mit seiner Geschwindigkeit so manche Dinge wieder korrigiert. Nach vorne ging ja allgemein kaum was.

Ich finde es auch schade um Ulmer, aber anscheinend hat RS ihm die Partie(n) gegen Wr. Neustadt/Rapid nicht verziehen (detto Klein, Hierländer und Dibon), während Hinteregger einen Bock nach dem Anderen bauen darf. Vorsah hat eigentlich auch kritisiert nach dem Spiel gegen den WAC, trotzdem spielt er wieder.

Schau ma mal, aber Kicker wie Klein und Ulmer waren massgeblich an den tollen Spielen am Ende der Herbstsaison beteiligt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum spielt denn der flotschi seit geraumer zeit nicht mehr fix ?

Er hat die ersten beiden Frühjahrsspiele sehr schwach gespielt, im letzten Spiel hat dann Schwegler seine Chance bekommen und die Sache ganz ordentlich gemacht, darum wird er wohl auch heute spielen, was er sich auch verdient hat. Über längere Zeit wird sich aber vermutlich eh Klein wieder durchsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit 1 Spiel ist auch nicht "geraume Zeit" mMn.

Die Aufstellung finde ich in Ordnung, obwohl ich mich frage, was mit Ulmer ist. Leitgeb ist vielleicht noch nicht so fit nach der Grippe... kann ja sein.

Ich bin jedenfalls zuversichtlich für heute

ist Kirchler krank? Bei mir wird ein Herr Löberbauer als Coach angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.