FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:0)


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Dibon von Beginn weg und Vorsah aus dem Kader ist weit weg von realistisch

realismus war auch nicht mein ziel. realistisch gesehen wird vorsah immer in der startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist Berisha wieder fit.

Im DM bin ich mir nicht sicher, ob Hinteregger im Moment besser als Ilsanker ist. Tendiere fast zu Ilsanker, wobei sein Auftritt gegen den WAC auch nicht gut war.

Die IV wird unverändert bleiben, bei den Außenverteidigern kann ich mich nicht entscheiden. Links dürfte Ulmer leichte Vorteile haben, rechts wohl Schwegler, wobei Klein offensiv mehr bringen würde. (außer die Einwürfe)

Teigl dürfte nach der gestrigen Leistung seinen Platz in der Anfangself wieder los sein, daher rechne ich offensiv mit:

Leitgeb - Berisha

Kampl - Soriano - Mané

Alan ist noch weit von der Stammelf weg und braucht noch zig Minuten, um wieder dorthin zu kommen, wo er spielerisch schon war.

Nielsen würde ich ganz gerne wieder 30+ Minuten sehen - gerne auch schon zur Halbzeit, wenn Mané ähnlich schwach wie gestern agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf Berisha und Ilse sind also wieder alle einsatzbereit? Also dann erwarte ich mir gegen Wacker doch einiges.

Ich denke dass das Experiment Hinteregger als DM nicht weitergeführt werden sollte, obwohl wir jetzt kaum eine Wahl haben. Die IV mit Schiemer und Vorsah würde prinzipiell schon passen, wenn sie sich mehr auf einander einstellen. Dann Ulmer links und Schwegler rechts. Der war gegen den WAC nämlich aus meiner Sicht nicht schlecht.

Also hinten de IV einspielen lassen und vorne einfach mehr auf die Effektivität pochen. Kampl und Alan dürfen sich nicht gegennseitig die Bälle wegnehmen sondern sollen zusammenspielen, dann wird das schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, danke für die Infos, ich würde dann so aufstellen:

Walke

Schwegler - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger

Nielsen - Kampl - Leitgeb - Mané

Soriano

Berisha und Alan (je nach Fitness und Spielverlauf) einwechseln für Mané und Nielsen, wenn sie keinen guten Tag haben, dafür dann mit Kampl - Leitgeb - Berisha im MF und Doppelspitze.

Svento offensiv wäre auch eine Überlegung wert, hinten hat mir Ulmer schon ein Stück besser gefallen.

Hinteregger wird sich hoffentlich bald erfangen, aber einen 6er brauchen wir schon und Ilsanker ist erstens fraglich und hatte zweitens einen katastrophalen Auftritt gegen den WAC. Einen anderen Spieler will ich eigentlich auch nicht als Abräumer sehen, das wäre wieder zu viel Veränderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nielsen würde ich auch gerne wieder einmal sehen. Der wird langsam auch schon etwas angfressen bzw. ungeduldig sein, kann ich mir vorstellen.

er war in den letzten einsätzen aber leider wirklich schwach, jedes mal. der muss sich seine sporen hart verdienen und wenn er eingewechselt wird, gut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er war in den letzten einsätzen aber leider wirklich schwach, jedes mal. der muss sich seine sporen hart verdienen und wenn er eingewechselt wird, gut spielen.

Ich denke den Herbst sollte man mal abschließen, was die Form der Spieler angeht, und im Frühjahr hat er noch keine 10 Minuten gespielt, und das beim Spielstand von 3:1 gegen Wr. Neustadt, wo nicht mehr viel los war.

Er ist zwar nicht heraus gestochen, aber Teigl und Mané durften auch spielen, obwohl sie mich im Frühjahr auch überhaupt nicht überzeugt haben. Und dass er in Normalform stärker als Teigl sein sollte, steht für mich sowieso außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war Mané der schwächste Mann am Platz. Haufen Fehlpässe und kaum einen ZK gewonnen. Soriano und Alan leider auch recht schwach und Teigl kann es halt nicht besser. Für mich war einzig Kampl ganz gut in der Offensive.

Hinteregger hat bis auf seinen obligatorischen Aussetzer nicht soo schwach gespielt mMn, detto Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also für mich war Mané der schwächste Mann am Platz. Haufen Fehlpässe und kaum einen ZK gewonnen. Soriano und Alan leider auch recht schwach und Teigl kann es halt nicht besser. Für mich war einzig Kampl ganz gut in der Offensive.

Hinteregger hat bis auf seinen obligatorischen Aussetzer nicht soo schwach gespielt mMn, detto Ilsanker.

Hinteregger hatte eben zwei Aussetzer, der zum Tor geführt hat und ende der 2. Hälfte als er einen Ball einfach so durchgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.