Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

I'll be back!

Is zwar eine blöde Frage aber weil ich ihn heute wieder mit diesem hässlichen Auto gesehen habe...

Mit welchem Auto fährt der Carsten zum Training bzw. zu den Spielen? :D

citroen bogner ist einer unserer grössten sponsoren. ich weiß es zwar nicht genau, aber es wäre keine überraschung wenn der svm-fuhrpark aus lauter "zitronen" besteht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

noch zu erinnerung die transfergerüchte/-wünsche der letzten 1-2 jahre:

kühbauer, der zu rapid zurückgeholt werden sollte.

mörz, den pucher nicht ziehen ließ.

fuchs, den die austria gerne gehabt hätte.

jetzt patocka ...

atan, csiszmadia und borenitsch sind wohl die nächsten kandidaten.

Willst du es nicht verstehen?

Natürlich gab es gerüchte

Jedoch war es bei kühbauer, mörz und fuchs so, dass sie noch nicht weg wollten.

Bei Patocko is es anders - er will zu rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

citroen bogner ist einer unserer grössten sponsoren. ich weiß es zwar nicht genau, aber es wäre keine überraschung wenn der svm-fuhrpark aus lauter "zitronen" besteht. :)

Das weiß ich schon, dass der SVM auf Zitronen abfährt :=

Ich hab aber noch keinen bei ihm gesehen! Er hat einen Audi und einen großen Amerikanischen...

Den zweiteren hab ich gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

... er will zu rapid

Ehrlich.

Wenn er so blöd ist und dort hin will, dann soll er.

Das ist meine Meinung.

Ich fände es nur interessant, wer dann Patockas Part in der SVM Abwehr übernehmen sollte - egal wohin er wechseln würde.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ehrlich.

Wenn er so blöd ist und dort hin will, dann soll er.

Das ist meine Meinung.

Ich fände es nur interessant, wer dann Patockas Part in der SVM Abwehr übernehmen sollte - egal wohin er wechseln würde.

hat user "burschi" mit seinem zitat vom "grössenwahn" der mburger doch recht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat user "burschi" mit seinem zitat vom "grössenwahn" der mburger doch recht? :ratlos:

Hat nichts mit Größenwahn zu tun. Meine Meinung: wenn Patocka gehen will, dann soll er. Reisende soll man nicht aufhalten. Ein Ado Mravac kann seinen Part sicher auch übernehmen.

Und noch etwas: wenn ich mir die Transferaktivitäten des SVM und von Rapid in den letzten 3 Saisonen ansehe, so wird mir nicht bange, daß wir keinen (mindestens) gleichwertigen Ersatz für Patocka finden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Hat nichts mit Größenwahn zu tun. Meine Meinung: wenn Patocka gehen will, dann soll er. Reisende soll man nicht aufhalten. Ein Ado Mravac kann seinen Part sicher auch übernehmen.

Und noch etwas: wenn ich mir die Transferaktivitäten des SVM und von Rapid in den letzten 3 Saisonen ansehe, so wird mir nicht bange, daß wir keinen (mindestens) gleichwertigen Ersatz für Patocka finden :x

ohne jetzt die qualität der transfers der beiden teams vergleichen zu wollen, meinst du dass svm leicht einen ö-ersatz für patocka finden kann? oder wie ist der letzte satz zu verstehen.

@ renne: pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ehrlich.

Wenn er so blöd ist und dort hin will, dann soll er.

Das ist meine Meinung.

hahahaha

ich hab bis jetzt schon sehr viel lustiges und sehr viel schwachsinn hier im asb gelesen aber diese aussage übertrifft beide kategorien um das tausendfache

Dass man dass einmal von einem mattersburger zu hören

bekommt.

Nein aber jetzt im ernst - die tabelle ist eine momentaufnahme und mich würde es auf keinen fall wundern (nach den bisherigen mattersburger leistungen) wenn mattersburg in 2,3 runden die tabelle umdrehen kann (natürlich nicht letzter, aber sicher nicht zweiter)

Also vielleicht solltest ein bisschen auf die bremse treten. Genau wie die Hälfte der Liga is es auch den mattersdorfern zu Gute gekommen, dass die wiener vereine einen drecksherbst gespielt haben. Das is jetzt nicht mehr so - lassen wir uns mal überraschen.

und @ Renne

Wer is denn in Österreich leicht sonst die nummer 1 was titel betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer is denn in Österreich leicht sonst die nummer 1 was titel betrifft?

Momanten würde ich sagen ist nur RBS eine signifikante verbesserung...

Alles andere ist eine Querverschiebung aber sicher keine Verbesserung.

Dzt. lebt Rapid halt eher vom Image als von tatsächlichen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hahahaha

ich hab bis jetzt schon sehr viel lustiges und sehr viel schwachsinn hier im asb gelesen aber diese aussage übertrifft beide kategorien um das tausendfache

Dass man dass einmal von einem mattersburger zu hören

bekommt.

Nein aber jetzt im ernst - die tabelle ist eine momentaufnahme und mich würde es auf keinen fall wundern (nach den bisherigen mattersburger leistungen) wenn mattersburg in 2,3 runden die tabelle umdrehen kann (natürlich nicht letzter, aber sicher nicht zweiter)

Also vielleicht solltest ein bisschen auf die bremse treten. Genau wie die Hälfte der Liga is es auch den mattersdorfern zu Gute gekommen, dass die wiener vereine einen drecksherbst gespielt haben. Das is jetzt nicht mehr so - lassen wir uns mal überraschen.

und @ Renne

Wer is denn in Österreich leicht sonst die nummer 1 was titel betrifft?

die austria (51:48 wenn man cup- und supercup miteinrechnet).

danke für den elfmeter ohne tormann. :)

ach ja: nürnberg war auch mal rekordmeister.

ja und ich schließe mich der meinung von ugluk an.

in den nächsten jahren wird, sofern es keine signifikanten finanziellen änderungen bei den betreffenden vereinen gibt, der 2. und 3. platz wohl immer von mattersburg, rapid, austria und pasching belegt werden.

im verein wird sehr nachhaltig gearbeitet und die mannschaft kann sich im normalfall (außer gegen die bullen) nur selber schlagen, was sie aber voriges jahr ganz gut bewiesen hat als bei uns der schlendrian eingekehrt ist.

die edith meint, sie fürchtet sich schon davor dass herr_obskur diesen thread entdeckt. das riecht verdammt nach arbeit. :nervoes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Jetzt stell ich mir die frage : sind die mattersburger größenwahnsinnig geworden?

die antwort auf diese frage verrät dir ein blick auf die tabelle, ahnungsloser.

:finger:

D.h im klartext : sollten mörz, atan, fuchs und konsorten ein ernsthaftes angebot von salzburg, austria oder rapid bekommen sind sie weg - da kann der dicke bundesligapräsident herumhüpfen wie er will

:nein:

wenn man keine ahnung hat, usw...

atan und fuchs wissen sehr wohl, dass sie in salzburg bloss die ersatzbank wärmen würden.

im übrigen hat salzburg bereits jede position doppelt besetzt. wozu sollten sie ihren kader auf hundert aufstocken?

selbst ein ahnungsloser mateschitz kann sich ausmalen, dass ohne konkurrenz in der liga red bull auf lange sicht nicht in der lage sein wird, in europa halbwegs mitzuhalten.

diesbezüglich dürfte mateschitz schon mal mehr ahnung haben als du.

(nix für ungut)

und mörz weiss haargenau, dass er bei keinem verein derart zur geltung kommt wie beim svm und darüber hinaus ist er mattersburger.

ich kann mir nicht vorstellen, dass er blöd genug ist, innerhalb der liga zu wechseln.

beim thema patocka muss ich mich renne's meinung anschliessen.

der geht wenn, dann nach vorarlberg.

die edith meint, sie fürchtet sich schon davor dass herr_obskur diesen thread entdeckt. das riecht verdammt nach arbeit. :nervoes:

1. zu spät

2. :finger:

klassische themenverfehlung!

wir haben von spielern mit auslaufenden verträgen (im besonderen fall: Patocka) gesprochen.

und bez "keine weiterentwicklung bei Rapid": redma nach der 36.runde weiter.

was bist denn du für ein *böses wort*???

"bähh!!! wir haben nur von spielern mit auslaufenden verträgen gesprochen."

kindischer geht's wohl nicht mehr.

gibt's im rapid-channel nicht irgendein ultra-thema zu besprechen?

.

Bei Patocko is es anders - er will zu rapid

sagt wer?

:ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.