Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

I'll be back!
Aufregung in Mattersburg! Für seinen Ausschluss gegen Wisla Krakau ist Christian Fuchs jetzt von der UEFA für fünf Europacup-Spiele gesperrt worden. Laut Schiedsrichter-Bericht hat der Youngster einen Gegenspieler angespuckt. "Ein Wahnsinn. Ich habe gar nix gemacht. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen", wird Fuchs in der Kronen Zeitung zitiert. Mattersburg erwägt einen Protest.

quelle:sport1.at

Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. :aaarrrggghhh:

Selbst wenn er seinen Gegenspieler wirklich angespuckt haben sollte,sind 5 Spiele Sperre totaler Schwachsinn. :hää?deppat?:

1229011[/snapback]

es wäre interessant wie hoch für dieses "nicht"-vergehen die mindeststrafe angesetzt ist. dadurch, dass er international ja noch keine einsätze hat kann er ja eigentlich nicht vorbelastet gewesen sein, es sei denn er hat mal irgendwann in einem internationalen testspiel eine rote karte gesehen. kann mir fast nicht vorstellen, dass 5 spiele hier die mindeststrafe für unsportlichkeit (wird "fiktives" anschlatzen da eigentlich zugeordnet?) sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Gerade eine Umfrage auf sport1.at entdeckt.

Wer steigt ab?

Ried

Sturm

GAK

Altach

Austria

Rapid

Fällt euch was auf? Richtig, der SVM wird nicht aufgelistet.... :clap:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Gerade eine Umfrage auf sport1.at entdeckt.

Fällt euch was auf? Richtig, der SVM wird nicht aufgelistet.... :clap:

mfg Sjeg

1273147[/snapback]

dann sollten wir vielleicht zumindest für diese Saison unsere Signatur überarbeiten. :D

Platz 3 schaut zwar sehr gut aus,aber der Punkteabstand nach hinten ist doch relativ gering.

Mit einer Negativserie können eigentlich noch alle bis auf Red Bull in den Abstiegskampf verwickelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dann sollten wir vielleicht zumindest für diese Saison unsere Signatur überarbeiten. :D

Platz 3 schaut zwar sehr gut aus,aber der Punkteabstand nach hinten ist doch relativ gering.

Mit einer Negativserie können eigentlich noch alle bis auf Red Bull in den Abstiegskampf verwickelt werden.

1273572[/snapback]

Überarbeiten nicht unbedingt, aber wenns so weiter geht kan ich nächste ja nicht zum 5ten Streich ausholen... :madmax::king:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mal etwas ganz anderes:

Nachfolgend die Termine und jüngsten Ergebnisse unserer erfolgreichen Nachwuchsmannschaften.

Termine

24.10., 16.30 Uhr: Edelpute - SVM U10 (in Zemendorf)

25.10., 16.30 Uhr: SVM U10 - Sopron (in Krensdorf)

25.10., 16.30 Uhr: Sigleß - SVM U12/2

28.10., 13.15 Uhr: Der Club - SVM U12/1 (in Drassmarkt)

28.10., 15.00 Uhr: Spg2000 - SVM U16 (in Raiding)

28.10., 15.30 Uhr: SpG Oggau - SVM U14 (in Rust)

Jüngste Ergebnisse

21.10.: SVM U16 : SpG Kowts - 8:0

20.10.: Forchtenstein : SVM U12/2 - 2:1

20.10.: SVM U14 : Spg 2000 - 10:4

Mattersburg fand in den ersten 10 Minuten nur schwer ins Spiel. Die SPG 2000 wirkte hier gefährlicher und vergab durchaus gute Chance auf die Führung. Danach legten die SVM-Youngsters jedoch zu und schossen bis zur Pause eine klare 5:1 Führung heraus.

In der zweiten Halbzeit drückten die Gäste dennoch auf das zweite Tor, das auch in einer wunderschönen Aktion über die rechte Seite gelang. Das 5:3 resultierte aus einem Abwehrfehler, woraufhin den Spielern die Verunsicherung regelrecht ins Gesicht geschrieben stand - bald fiel so auch der vierte Gegentreffer.

Trainer Wittmann reagierte auf den drohenden Einstand, indem er auf gewissen Positionen umstellte - so kam die Mannschaft wieder besser ins Spiel, erzielte weitere fünf Treffer und gewann letztlich verdient mit 10:4.

Tore: Grafl x 3,Knotzer x 3, Karanezi x 2, Hosiner, Knebel

(Bericht: Peter Knebel)

21.10.: SVM U8 beim Turnier in Kobersdorf

SVM - Sigleß 2:0

SVM - Kowts 4:0

SVM - Bad Sauerbrunn 3:0

SVM - Neudörfl 3:0

Unser U8-Mannschaft holte sich nicht nur diesen Turniersieg, sondern mit zwei ersten und drei zweiten Plätzen auch den Gesamtsieg!

20.10.: SVM U12/1 : Sopron - 1:3

Gegen die Gäste aus Ungarn hielt die Koch-Truppe zwar spielerisch gut mit,

es gelang jedoch nicht, den erforderlichen Druck im Offensivspiel aufzubauen, um gefährlich vor das Tor zu kommen. Vor allem im Konterspiel nützte das laufstarke Team aus Sopron seine körperliche Überlegenheit aus und ging mit drei Toren in Front. Für das Ehrentor des SVM sorgte Mark Bucher kurz vor Spielende.

svm.at

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

ich weiß nicht, ob es hier noch jemanden interessiert.

aber jabu pule steckt tieff im loch. ein totaler alkoholiker, wird von einem klub nach dem anderen gefeuert & hat jetzt angeblich aids.

schade, um diesen großartigen spieler. dieser artikel ist zwar schon älter, aber zur illustration seines dramas gut geeignet.

SONIA MOLEMA

IT can't get any worse for Jabu Pule. The marriage of the ultimate bad boy of SA football, fired by SuperSport United this week, has crumbled, barely two years after he exchanged vows with Thwana.

The couple have a daughter, Hlelo (2). Thwana, fed up with Pule's wayward behaviour, on Friday packed her bags and went back to her parents' home in Daveyton on the East Rand. She took their daughter along.

It is alleged that she left their Centurion townhouse after Pule failed to come home for two weeks.

This was confirmed by a family member who preferred to remain anonymous.

Thwana and Pule got married in 2004 and sources within the family said shortly after the wedding Pule showed his true colours. He had not changed a bit. "He spent more time with his drinking buddies and women than with his wife," said a family member.

Even though Pule has not been home for two weeks, sources said he was seen around Daveyton with his latest girlfriend, known only as Ntombi.

"Jabu has left Thwana on her own many times before, and she tried to save her marriage until this week when she became gatvol of him," said the source.

City Press has also heard that this was not the first time that Thwana had returned to her parents' home. Thwana confirmed that she had moved back home but declined to say much about the matter. Last year another woman from Orlando West, Palesa Tau (18), took Pule to the maintenance court claiming that he failed to support their one-year-old baby.

However, paternity tests revealed Pule was not the father.

Pule also has a son, Jabu Pule Jnr, with his ex-girlfriend Lerato Matjila of Kempton Park, Ekurhuleni.

Marriage problems are not Pule's only worries at the moment. He is without a job after being fired this week by United for tarnishing the image of their brand.

They could not tolerate his antics of missing crucial training sessions ahead of their Coca-Cola Cup final against Jomo Cosmos last month.

The Tshwane side lost the match in penalities and Pule was blamed for that. He continued missing training even after being fined and warned. Now his team wants him to repay the money paid to him.

Pule was not available for comment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ich weiß nicht, ob es hier noch jemanden interessiert.

aber jabu pule steckt tieff im loch. ein totaler alkoholiker, wird von einem klub nach dem anderen gefeuert & hat jetzt angeblich aids.

schade, um diesen großartigen spieler. dieser artikel ist zwar schon älter, aber zur illustration seines dramas gut geeignet.

1296639[/snapback]

über aids finde ich in dem artikel aber nix, vielleicht hab ich es ja auch nur überlesen.

ja, wirklich schade um ihn.

eheprobleme, hin und wieder einen über den durst trinken - das ist eh fast normal.

aber wie es dem geht... zwei wochen am stück auf achse, auf den fussball pfeifen...

der dürft wirklich fertig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aids hast eh nicht überlesen.

er ist jetzt nur der reihe nach, laut meiner quelle aus südafrika, von den orlando pirats und bafana bafana geflogen. immer disziplinäre probleme, nicht zum training erscheinen, besoffen erscheinen...& meine quelle, hihi, kennt seine umgebung ein bisi. naja, man vermutet es.

haggod, :aaarrrggghhh: der war sooooooo gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
haggod,  :aaarrrggghhh: der war sooooooo gut

1296681[/snapback]

hat sich's aber verbaut.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der gehen musste, nur weil ertugral weg war.

naja, da gibt's ja das eine oder andere gschichtl, z.b. dass er in wiener neustadt an einer kreuzung im auto gepennt hat in der fettn.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hat sich's aber verbaut.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der gehen musste, nur weil ertugral weg war.

naja, da gibt's ja das eine oder andere gschichtl, z.b. dass er in wiener neustadt an einer kreuzung im auto gepennt hat in der fettn.

:nein:

1296696[/snapback]

jup, die stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hat sich's aber verbaut.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der gehen musste, nur weil ertugral weg war.

1296696[/snapback]

schade um Ihn...

Er ist nicht nur weg weil Ertugral weg war, aber Ertugral hatte noch den meisten einfluss auf Ihn, bzw. er konnte Ihn noch am ehesten "motivieren"...

Kaum war die "Bezugsperson" weg, war die Arbeitseinstellung auch beim :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
naja, da gibt's ja das eine oder andere gschichtl, z.b. dass er in wiener neustadt an einer kreuzung im auto gepennt hat in der fettn.

:nein:

1296696[/snapback]

in wr.neustadt ist er bei der auf gelb blinkendes licht umgeschalteten Ampel stehen geblieben,weil er geglaubt hat es wird grün. :D

dadurch sind die kiberer ähm,polizisten erst auch ihn aufmerksam geworden.

im auto gepennt hat er so viel ich gehört habe,dann auf der autobahn.

war bei seiner zweiten führerscheinabnahme.

schade,war halt ein (Ro)man in black. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
lächeln!!!

Ich habe eine Frage:

Wo spielt eigentlich Marek Kausich zurzeit?

Seit wann ist er nicht mehr beim SVM?* Gründe?

*Hab ich irgendwie versäumt! :(

LG aus Neusiedl am See

angeblich ist der jetzt bei slovan bratislava.

warum der abgegeben wurde, ist mir aber ordentlich schleierhaft, besonders wenn ich mir die leistungen des alibi-kickers holenak anschau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.