Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie lang hat Atan bei euch eigentlich noch Vertrag, auf Transfermarkt steht nur noch bis Ende der Saison? Gibts da schon Spekulationen ob er bleibt oder geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wie lang hat Atan bei euch eigentlich noch Vertrag, auf Transfermarkt steht nur noch bis Ende der Saison? Gibts da schon Spekulationen ob er bleibt oder geht?

ich glaub nicht, dass atan so knapp vor der em'08 vor hat innerhalb von ö zu wechseln.

ich geh mal davon aus, dass pucher so gscheit ist die verträge von spielern wie mörz, naumoski, atan, fuchs dementsprechend zu verlängern um sie dann im sommer, knapp vor der em ins ausland ziehen zu lassen (oder vielleicht auch schon in der kommenden wintertransferzeit).

würde atan nur aufs geld schauen wär der wohl nicht so ohne weiters zu uns gekommen, außerdem is er aus der gegend. ich denk, der weiß schon was er am svm hat und sieht den verein primär als sprungbrett ins ausland. in letzter zeit verirren sich ja eh schon ausländische spielerbeobachter zu unseren spielen. fuchs wurde z.b. von alemannia aachen beobachtet. von mönchengladbach soll auch schon wer gesichtet worden sein.

"air"-patocka war heute auch erstaunlich gut. beim austriaspiel is er mir gar nicht aufgefallen. nehm mal an, dass er heute alles versucht hat um einen transfer zu rapid zu rechtfertigen und auch dementsprechend gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Wie lang hat Atan bei euch eigentlich noch Vertrag, auf Transfermarkt steht nur noch bis Ende der Saison? Gibts da schon Spekulationen ob er bleibt oder geht?

RED BULL SALZBURG: Salzburg scheint ein Auge auf ein weiteres österreichisches Nachwuchstalent geworfen zu haben. Der Mattersburger Cem Atan hat sich mit guten Leistungen ins Rampenlicht gespielt und ist somit auch ein Thema für die Bullen. "Ein starker Österreicher", so Trainer Trapattoni im Kurier.

Wenn das was auf Transfermarkt steht stimmt und sein Vertrag zu Saisonende ausläuft,wird er,wenn ihn Trapattoni wirklich will,wohl kaum zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn das was auf Transfermarkt steht stimmt und sein Vertrag zu Saisonende ausläuft,wird er,wenn ihn Trapattoni wirklich will,wohl kaum zu halten sein.

Nächster Österreicher am Abstellgleis!!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Thema Kausich:

Der is seit Jänner bei uns und hat 1 1/2 Spiele gemacht, und ist dauernd krank("erkältet") hätte nicht gedacht, dass er so ein Söldner ist!

Der kann sich von den Schwadorfer noch was in Sachen Leidenschaft und Charakter abschauen

Was waren eure Erfahrungen mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Thema Kausich:

Der is seit Jänner bei uns und hat 1 1/2 Spiele gemacht, und ist dauernd krank("erkältet") hätte nicht gedacht, dass er so ein Söldner ist!

Der kann sich von den Schwadorfer noch was in Sachen Leidenschaft und Charakter abschauen

Was waren eure Erfahrungen mit ihm?

wozu willst du das überhaupt wissen, wenn du dir eh schon ein urteil gebildet hast?

:nein:

wenn der kausich sagt, er ist erkältet, dann ist er erkältet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Thema Kausich:

Der is seit Jänner bei uns und hat 1 1/2 Spiele gemacht, und ist dauernd krank("erkältet") hätte nicht gedacht, dass er so ein Söldner ist!

Der kann sich von den Schwadorfer noch was in Sachen Leidenschaft und Charakter abschauen

Was waren eure Erfahrungen mit ihm?

genau das gegenteil von dem was du geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

genau das gegenteil von dem was du geschrieben hast.

Und die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.Da Kaintzi war ein kämpferischer Ergänzungsspieler, aber vielleicht doch etwas zu schwach für die BL.(owa Obizahra woara mit Sichaheit kana!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Und die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.Da Kaintzi war ein kämpferischer Ergänzungsspieler, aber vielleicht doch etwas zu schwach für die BL.(owa Obizahra woara mit Sichaheit kana!)

@Grün-Weißer hat den Marek Kausich gemeint.

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es so recht daher passt, aber ich frag einmal.

Was haben die Mattersburg-Fans hier im Forum eigentlich gegen den Lederer? Ich mein auch wenn er am Anfang nicht so erfolgreich war, mittlerweile überleger zweiter und zum zweiten Mal im Cupfinale..also schlechte Trainerarbeit sieht anders aus. Oder hat das andere Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Weiß nicht ob es so recht daher passt, aber ich frag einmal.

Was haben die Mattersburg-Fans hier im Forum eigentlich gegen den Lederer? Ich mein auch wenn er am Anfang nicht so erfolgreich war, mittlerweile überleger zweiter und zum zweiten Mal im Cupfinale..also schlechte Trainerarbeit sieht anders aus. Oder hat das andere Gründe?

ich hab mittlerweile nicht mehr sehr viel gegen lederer. am ehesten war da noch seine wechselpolitik, seine etwas feige aufstellung (3-5-2) und die nicht-beachtung von krzysztof ratajczyk bzw. das aufstellen von bernd kaintz zu bekritteln.

naja, die zeit von kaintz ist vorbei (der hat anscheinend sogar probleme bei parndorf ein fixleiberl zu bekommen) und ratajczyk wird uns wohl auch nicht mehr lange erhalten bleiben (dürfte mittlerweile zu schwach sein, er ist ja auch schon fast 34 jahre alt). an die wechselpolitik hab ich mich bereits gewöhnt, großteils auch akzeptiert, man muss ja schließlich nicht zwanghaft 3 spieler austauschen, außerdem dürften die jungs eh fantastische konditionswerte haben. durch die neuverpflichtung von almer, csiszmadia, sedloski, jancker, holenak und mannsberger* und der weiterenwicklung von fuchs und atan, der wiedergenesung von schmidt und der aktuell tollen form von naumoski sind wir jetzt auch eher in der lage bei bedarf ein funktionierendes 4-4-2 oder 4-5-1 zu spielen. früher war's ja doch öfters so, dass wir, wenn wir gezwungen waren mal kein 3-5-2 zu spielen, der kuchen mehr oder weniger gegessen war und man das spiel inklusive eines punkteverlusts abhaken konnte. dazu kommt dann auch noch, dass wir vor allem seit, na eigentlich schon seit der letzten saison, in bezug auf standardsituationen verdammt gefährlich geworden sind, im gegensatz zu früher sind auch kopfballtore mittlerweile fast schon sowas wie die regel geworden.

den trainer werd ich jetzt trotzdem nicht (noch nicht?) über alle maße loben, aber es scheint so, dass er zur mannschaft passt wie der deckel zum topf. trotzdem bleibt zu sagen, dass er mit einer klugen auswechslung (mravac für jancker) dem cupspiel bei den bullen eine wende gegeben hat und didi fast alle freiheiten lässt, was dieser natürlich auch optimal ausnützt.

die neuzugänge malic, steiner und niklas wurden noch nicht eingesetzt. das sind allesamt 19-20jährige perspektivspieler.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Weiß nicht ob es so recht daher passt, aber ich frag einmal.

Was haben die Mattersburg-Fans hier im Forum eigentlich gegen den Lederer? Ich mein auch wenn er am Anfang nicht so erfolgreich war, mittlerweile überleger zweiter und zum zweiten Mal im Cupfinale..also schlechte Trainerarbeit sieht anders aus. Oder hat das andere Gründe?

es gibt hier im forum genau zwei, die gegen lederer sind, aber selbst für die beiden ist lederer bis saisonende pardoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.