Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

I'll be back!

Der SV Mattersburg war soeben in einem Kurzbericht in "Willkommen Österreich" zu sehen :feier: .

Auch wenn dies nicht gerade zu meinem Standardprogramm zählt, war es irgendwie witzig das Pappelstadion im alten Zustand(ohne Tribünen) zu sehen.

Für die die´s nicht gesehen haben: Kurzer Bericht über die 3 Fanklubs. Gesungen wurde auch, und kleiner Ausschnitt vom Aufstiegsspiel gg Lustenau. :clap::super: -nice-

ach das war also die sendung wo der bericht gezeigt wurde?

blöd. hab gehofft, der bericht wird auf burgenland heute zu sehen sein (dann wär's nämlich auch im internet zu sehen gewesen). :madmax:

was war eigentlich der genaue anlaß dieses berichts? der fernsehbericht über die 3 fanklubs war mir ohnehin bekannt, nur arbeitsbedingt ging sich's ja am 16.6. nicht aus, dass ich da auch vorbeikomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ach das war also die sendung wo der bericht gezeigt wurde?

blöd. hab gehofft, der bericht wird auf burgenland heute zu sehen sein (dann wär's nämlich auch im internet zu sehen gewesen). :madmax:

was war eigentlich der genaue anlaß dieses berichts? der fernsehbericht über die 3 fanklubs war mir ohnehin bekannt, nur arbeitsbedingt ging sich's ja am 16.6. nicht aus, dass ich da auch vorbeikomme.

Worum es genau ging(tieferer Background), kann ich Dir auch nicht sagen. Eben saß noch Sandra Cervik auf der Couch und wurde gefragt ob sie Fussballfan ist/war(das war der Grund meinerseits nicht weiter zu zappen := )..das war dann auch der Übergang zur Clipansage des SVM-Beitrages.

In etwa ging es um den schnellen Aufstieg des SVM, die Veränderung in den letzten Jahren etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Eine Frage von mir aus Steyr:

Warum habt ihr den Mössner ziehen lassen? Hab einige Live Spile im Pappel gesehn und da war er wenn überhaubt nur 2 min im Einsatz?

Jetzt jagt ihn die gesamte ÖBL und 2 deutsche2ligisten.??????

das hab ich einen intimus vom lederer mal im svm-café gefragt und hab zur antwort bekommen, dass der "sich nicht durchgesetzt hätte" (konjunktiv!).

(was ich im übrigen für schwachsinn halte, gerade weil man den sinnlosen bürger behalten hat)

mössner wurde immer wieder bei den amas eingesetzt und konnte sich dort auch nie richtig in szene setzen.

vielleicht fehlte damals die richtige einstellung,die er jetzt bei einen anderen verein oder anderen umfeld gefunden hat.

auch blödsinn.

mössner war auch bei den profis wesentlich torgefährlicher als z.b. bürger. dort hat er auch einige male getroffen. dass er dann zu den amas abgeschoben wird, war sicherlich nicht motivationsfördernd.

ich bleib dabei:

mit mössner wurde wieder ein klasse stürmer (novakovic lässt grüssen) leichtfertig vertrieben.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das hab ich einen intimus vom lederer mal im svm-café gefragt und hab zur antwort bekommen, dass der "sich nicht durchgesetzt hätte" (konjunktiv!).

(was ich im übrigen für schwachsinn halte, gerade weil man den sinnlosen bürger behalten hat)

auch blödsinn.

mössner war auch bei den profis wesentlich torgefährlicher als z.b. bürger. dort hat er auch einige male getroffen. dass er dann zu den amas abgeschoben wird, war sicherlich nicht motivationsfördernd.

ich bleib dabei:

mit mössner wurde wieder ein klasse stürmer (novakovic lässt grüssen) leichtfertig vertrieben.

:aaarrrggghhh:

der ja wiederum der liebling von einer der puchertöchter ist ... zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch blödsinn.

mössner war auch bei den profis wesentlich torgefährlicher als z.b. bürger. dort hat er auch einige male getroffen. dass er dann zu den amas abgeschoben wird, war sicherlich nicht motivationsfördernd.

dann weißt ja besser übern mössner bescheid als er selbst über sich. ;)

er hat selbst in einen Interview gesagt, dass er erst als er bei Pasching auch "abgeschoben" wurde seine Einstellung geändert hat und von da an auch in einer niedrigeren Liga seinen vollen-Einsatz gebracht hat...

Quelle weiß ich jetzt leider nicht mehr glaube aber sport1

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dann weißt ja besser übern mössner bescheid als er selbst über sich. ;)

er hat selbst in einen Interview gesagt, dass er erst als er bei Pasching auch "abgeschoben" wurde seine Einstellung geändert hat und von da an auch in einer niedrigeren Liga seinen vollen-Einsatz gebracht hat...

Quelle weiß ich jetzt leider nicht mehr glaube aber sport1

mfg

Peter

schade drum. hat wohl nicht sein sollen. würde mich jedenfalls grün und blau ärgern wenn er in kärnten voll einschlägt, was aber nicht heißt dass ich ihm an sich keine erfolge vergönnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

folgendes hab ich im svm-fanforum entdeckt, eine quelle die das bestätigen konnte hab ich bisher aber noch nicht gefunden. :confused:

Markus Böcscör geht zu den "Kaizer Chiefs".

Unser ehemaliger Tormann Markus Böcscör wurde vom ehemaligen SVM Trainer Ertugral zu seinen jetzigen Verein den Kaizer Chiefs transferiert !!!!

Das ist eine große Chance für Markus im internationalen Fußball Karriere zu machen

die kaizer chiefs sind zwar afrikaweit und auch in südafrika, im gastland der wm 2010 ein erfolgreicher und beliebter verein, aber von einer internationalen fußballerkarriere zu sprechen halte ich vorerst mal für gewagt. im übrigen zweifle ich vorerst mal an dass diese transfermeldung überhaupt stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

folgendes hab ich im svm-fanforum entdeckt, eine quelle die das bestätigen konnte hab ich bisher aber noch nicht gefunden. :confused:

die kaizer chiefs sind zwar afrikaweit und auch in südafrika, im gastland der wm 2010 ein erfolgreicher und beliebter verein, aber von einer internationalen fußballerkarriere zu sprechen halte ich vorerst mal für gewagt. im übrigen zweifle ich vorerst mal an dass diese transfermeldung überhaupt stimmt.

steht auch schon heute in der krone (hänlein)-(presse svmfans.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
lächeln!!!

Überdachung des Fansektors:

bild4.jpg

bild3.jpg

bild7.jpg

bild10.jpg

mit dieser dachkonstruktion dürfte eine zukünftige überdachung der "wiesn" keine utopie mehr sein.

naja, wobei aber sicher nicht eine wiese, sondern eher eine sitz- oder (hoffentlich)stehplatztribüne überdacht würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hab mich unglücklich ausgedrückt. ich meinte: falls die wiese überdacht wird, steht zu befürchten, dass das sitzplätze werden.

so lange sich die versitzplatzung nicht mittels starren sitzschalen äußert wäre das gerade noch zu ertragen.

weil sollte dort dann mal fankurven-technisch etwas sein, wird zumindest in einem teil der fiktiven "nordtribüne/michael-koch-kurve (mkk)" eh keiner sitzen wollen (allerdings aber für sitzplätze bezahlen).

die lösung, wie sie auf der linzer gugl praktiziert wird, erscheint mir als die praktischte:

für jede einzelne reihe gibt es quasi durchgehende wellenbrecher in denen sitze integriert sind und die man bei bedarf (internationale spiele) freigeben kann. das sieht zwar nicht gerade schön aus, ist aber wie ich finde ein äußerst flexibles system und es wäre auch geräumiger als der bisherige sitzplatzsektor, da man dafür mehr platz freihalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

so lange sich die versitzplatzung nicht mittels starren sitzschalen äußert wäre das gerade noch zu ertragen.

weil sollte dort dann mal fankurven-technisch etwas sein, wird zumindest in einem teil der fiktiven "nordtribüne/michael-koch-kurve (mkk)" eh keiner sitzen wollen (allerdings aber für sitzplätze bezahlen).

die lösung, wie sie auf der linzer gugl praktiziert wird, erscheint mir als die praktischte:

für jede einzelne reihe gibt es quasi durchgehende wellenbrecher in denen sitze integriert sind und die man bei bedarf (internationale spiele) freigeben kann. das sieht zwar nicht gerade schön aus, ist aber wie ich finde ein äußerst flexibles system und es wäre auch geräumiger als der bisherige sitzplatzsektor, da man dafür mehr platz freihalten muss.

ich fürchte, wir werden über kurz oder lang einen all-seater bekommen, denn unserem obmann ist es wurscht, ob stimmung ist, solange die kasse stimmt.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.