Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

I'll be back!

es gibt hier im forum genau zwei, die gegen lederer sind, aber selbst für die beiden ist lederer bis saisonende pardoniert.

naja. vor ca. einem halben jahr hab ich da auch noch zu diesem kreis dazugehört. und in der fast-abstiegssaison bzw. kurz darauf war fast jeder hier gegen den trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.Da Kaintzi war ein kämpferischer Ergänzungsspieler, aber vielleicht doch etwas zu schwach für die BL.(owa Obizahra woara mit Sichaheit kana!)

T'schuldigung :betrunken: aber Coment passt irgendwie trotzdem :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß nicht ob es so recht daher passt, aber ich frag einmal.

Was haben die Mattersburg-Fans hier im Forum eigentlich gegen den Lederer? Ich mein auch wenn er am Anfang nicht so erfolgreich war, mittlerweile überleger zweiter und zum zweiten Mal im Cupfinale..also schlechte Trainerarbeit sieht anders aus. Oder hat das andere Gründe?

Das hat sehr wohl trieftige Gründe (i glaub kein anderer Trainer hat mich persönlich so zur Weissglut gebracht wie er-das ist jetzt aber völlig subjektiv und mein Empfinden...(wenn sich aber genug Leute dafür interressieren wäre ich gerne bereit ausführlich darüber zu diskutieren).Kleines Beispiel Match X:1 Spieler ist völlig von der Rolle(danach in allen Medien Bewertung Ungenügend-Totalversager),bekommt Gelb und schliesslich Rot...Franzi L. Reagiert 0...Ich hätte besagten Spieler in der 10' runter genommen,oder nach der 1 Gelben...aber niemanden im Stadion hat das gejuckt...(Ausgenommen einen Obscuren Herren)Warum?! 2:1 gewonnen...Und das ist dem Franzi L. sein Glück -es funktioniert einfach-warum auch immer.(100%kein Einzelfall)

Wenn man da aber wiederum eine Milchmädchenrechnung ansetzt...Besagt mir diese,eigentlich müssten wir ohne Franzi L. vor Salzburg liegen(so vermessen das jetzt auch klingen mag).Aber ich gebe zu das er mich schön langsam echt fasziniert unsa L.Franzi-Warum auch immer(an seinen Trainerqualitäten+Competenzen liegt es sicher nicht!).

Ps. Pardoniert Ja (warum auch immer...)des Erfolges wegen,also sozusagen zwangsläufig :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

genau das gegenteil von dem was du geschrieben hast.

Ich war auch der Meinung, dass er nicht so ist! Er ist ein toller, lustiger Kerl, hab schon öfters mit ihm gesprochen. Er hat sicher nicht umsonst in der BL gspielt und würde uns sehr weiterhelfen. Hat er aber leider noch nicht gemacht (und wirds auch höchst wahrscheinlich nicht mehr machen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Auch wenns schon im Ostliga und Vienna Forum steht poste ichs hier nochmals:

Ende eines Traditionsvereins? In Eisenstadt gehen die Lichter aus

Am 19. 5. 2007 gibt's das ultimativ letzte Fußballspiel im Eisenstädter Linden-Stadion…

Das gibt’s nicht nur in der Bundesliga. Auch in der Ostliga begibt sich ein Verein auf Wanderschaft: Der SC Eisenstadt übersiedelt mit Sack und Pack nach Ritzing…

Freitag Abend wurde in Ritzing bekannt gegeben, dass Tabellenschlusslicht und Fixabsteiger SC Ritzing und der SC Eisenstadt eine vorläufig auf vier Jahre befristete Spielgemeinschaft eingehen, der sich noch ein dritter Verein anschließen wird – bei dem es sich um den FC Deutschkreutz (1. LL) oder den ASK Neutal (2. LL Mitte) handeln könnte.

Der Name des neuen Vereinskonglomerats steht noch nicht fest. Fest steht, dass die Regionalligamannschaft – so der SCE den Klassenerhalt schafft – in Ritzing spielen wird, die 2. Mannschaft an der Heimstätte des noch unbekannten dritten Partners und die 3. Mannschaft ebenfalls in Ritzing.

Fest steht auch, dass der SC Eisenstadt, sollte der Name überleben, nach dem Ostligaspiel SC Eisenstadt – FC Harreither WY niemals mehr im Linden Stadion spielen wird, denn das letzte Heimspiel des SC Eisenstadt findet bereits in Ritzing statt. Zum Vorspiel von SC Ritzing – ASK Schwadorf wird der SCE am 2. Juni an seiner neuen Heimstätte den Wiener Sportklub empfangen.

Was aus dem altehrwürdigen Linden-Stadion wird, ist noch ungewiss, wahrscheinlich wird es dem Erdboden gleichgemacht und verbaut. Wer sich also von einem der schönsten Fußballstadien Österreichs verabschieden will, hat am 19. 5. 2007, beim Ostligaspiel SCE-FC Harreither wohl die letzte Gelegenheit...

Als letzter Eisenstädter Fußballverein dürfte somit der UFC St. Georgen (1. Klasse Nord) überleben.

Sobald nähere Informationen eintreffen, werden wir weiter berichten.

@ ostliga.at

Unglaublich, was da abgeht...

Einfach nur zum heulen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenns schon im Ostliga und Vienna Forum steht poste ichs hier nochmals:

Unglaublich, was da abgeht...

Einfach nur zum heulen :nein:

Ich finds zum Lachen.

Die Ritzinger haben in der Ostliga fast ausschließlich gegen den Abstieg gespielt, aber ein Stadion samt drumherum gebaut, als würdens in der Champions-League spielen. Und jetzt steigens ab und würden in der Landesliga in diesem Stadion gegen Dt. Tschantschendorf, Kohfidisch und Co spielen.

Eisenstadt ist mit Nobodys Schlachtlamm der RLO und will einfach nur den 100er erleben. Dann bekommens einen komplett neue Manschaft und gewinnen.

Bin schon gespannt, wer die Ritzinger/Eisenstädter managt und von welchen Zielen die dann träumen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Fest steht auch, dass der SC Eisenstadt, sollte der Name überleben, nach dem Ostligaspiel SC Eisenstadt – FC Harreither WY niemals mehr im Linden Stadion spielen wird, denn das letzte Heimspiel des SC Eisenstadt findet bereits in Ritzing statt. Zum Vorspiel von SC Ritzing – ASK Schwadorf wird der SCE am 2. Juni an seiner neuen Heimstätte den Wiener Sportklub empfangen.

Was aus dem altehrwürdigen Linden-Stadion wird, ist noch ungewiss, wahrscheinlich wird es dem Erdboden gleichgemacht und verbaut. Wer sich also von einem der schönsten Fußballstadien Österreichs verabschieden will, hat am 19. 5. 2007, beim Ostligaspiel SCE-FC Harreither wohl die letzte Gelegenheit...

und ich erfahr das erst heute, dabei wollt ich dem stadion in dieser saison ja noch einen besuch abstatten und mir das sportklubspiel geben. :heul::heul::heul:

Ich finde, dass so etwas nicht passiern darf es sollte beim SCE wieder stimmung wie früher herrschen im Lindenstadion ist schon etwas traurig aber wer weiss vielleicht wird der SCE noch einmal Bundesliga oder zmd. 2. Liga tauglich denn, in letzter zeit ist im Stadion gar nix mehr los und nach ritzing fahr ich sicher nicht deshalb wärs sicher gut wenn auch das ganze drumherum wieder entstehen würde in eisenstadt natürlich es ist niht mehr das shönste stadion aber sollt der SCE wieder seinen alten Standort bekommen wär ich wieder voll dabei

du setz mal punkte in dein(e) post(s). wer soll sich da denn sonst auskennen bei dem was du da zsammschreibst? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ich finde, dass so etwas nicht passiern darf es sollte beim SCE wieder stimmung wie früher herrschen im Lindenstadion ist schon etwas traurig aber wer weiss vielleicht wird der SCE noch einmal Bundesliga oder zmd. 2. Liga tauglich denn, in letzter zeit ist im Stadion gar nix mehr los und nach ritzing fahr ich sicher nicht deshalb wärs sicher gut wenn auch das ganze drumherum wieder entstehen würde in eisenstadt natürlich es ist niht mehr das shönste stadion aber sollt der SCE wieder seinen alten Standort bekommen wär ich wieder voll dabei

bist jetzt SVM oder SCE-Fan? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!
ORF drehte Fan-Portrait

ORF-Burgenland-Moderator Martin Ganster lud die Fanclubvertreter des "Fanclub 1922", der "Grünen Horde" und der "Mitte 06" am Samstag zu einem Interviewtermin ins Pappelstadion.

"Wenn man an den SV Mattersburg denkt, denkt man auch an die gigantische Fankulisse, deren Herzstück vor allem die aktiven Fanclubs sind", nennt das sympathische "Gesicht" von "Burgenland Heute" die Motivation für die Fan-Reportage.

Und so wurde jeder Fanclub über sein Entstehen und sein Wirken befragt, ehe anschließend noch im Florianihof Mattersburg und beim Testspiel gegen FK Dukla Banska Bystrica einige Einstellungen gedreht wurden.

Abgerundet mit den Bildern von der Amateure-Meisterfeier wird so ein interessantes Porträt der "aktiven Fans" des SVM gestaltet - die Vertreter der Fangruppen sagen schon jetzt Danke für diese tolle Präsentationsmöglichkeit!

Und wenn auch ihr einmal hören und sehen möchtet, was unsere Fanclubs zu sagen haben, schaut rein:

Der Beitrag wird in der Woche vom 25. bis 29. Juni in der Sendung "Sommerzeit" (täglich um 17.40 Uhr in ORF 2) ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine Frage von mir aus Steyr:

Warum habt ihr den Mössner ziehen lassen? Hab einige Live Spile im Pappel gesehn und da war er wenn überhaubt nur 2 min im Einsatz?

Jetzt jagt ihn die gesamte ÖBL und 2 deutsche2ligisten.??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Eine Frage von mir aus Steyr:

Warum habt ihr den Mössner ziehen lassen? Hab einige Live Spile im Pappel gesehn und da war er wenn überhaubt nur 2 min im Einsatz?

Jetzt jagt ihn die gesamte ÖBL und 2 deutsche2ligisten.??????

tja, das frag ich mich auch. :aaarrrggghhh:

warum er nicht zumindest verliehen wurde, weiß wohl keiner von uns svmfans. vielleicht war er dem management zu teuer? mit novakovic war es ja das selbe. der spielt jetzt bei köln in der deutschen liga. allerdings kam der auch erst über einen umweg zum lask (wurde vom "gregerl" gleich dorthin mitgenommen) und einem bulgarischen erstligisten dorthin. vielleicht kann man das aber in die rubrik "lehrgeld" das vom management noch gezahlt werden musste einreihen (was ich aber nicht so recht glaube)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mössner wurde immer wieder bei den amas eingesetzt und konnte sich dort auch nie richtig in szene setzen.

vielleicht fehlte damals die richtige einstellung,die er jetzt bei einen anderen verein oder anderen umfeld gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Der SV Mattersburg war soeben in einem Kurzbericht in "Willkommen Österreich" zu sehen :feier: .

Auch wenn dies nicht gerade zu meinem Standardprogramm zählt, war es irgendwie witzig das Pappelstadion im alten Zustand(ohne Tribünen) zu sehen.

Für die die´s nicht gesehen haben: Kurzer Bericht über die 3 Fanklubs. Gesungen wurde auch, und kleiner Ausschnitt vom Aufstiegsspiel gg Lustenau. :clap::super: -nice-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.